DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
|
|
Original geschrieben von Reisswolf ----------------------------------------------------- [...] Übrigens: Ich habe im Europa-Forum gelesen, dass Du Dich wunderst, warum hier keine Postings über Transen aus Amsterdam sind. Natürlich gab es früher an dieser Stelle Postings von Kollegen, die das ein oder andere Mal bei unseren Nachbarn in NL aktiv waren, aber leider hat der Hardware-Crash im Mai diesen Jahres alle Postings ( und auch die gesamte Member-Datei ) zunichte gemacht. Daher rührt diese Lücke. Und in der Kürze der Zeit, wo das Forum wieder lebt, hat sich leider noch keiner gefunden, der diese "Informationslücke" zu schließen vermag, was leider auch daran liegt, dass einige unserer Kameraden, die oft im benachbarten Ausland TS-mäßig unterwegs waren, bis heute nicht mehr den Weg ins Forum zurückgefunden haben. Aber vielleicht kommt das ja noch oder Du machst ganz einfach den Anfang, wenn Du in Grenznähe wohnst. Ich würde auch TS-mäßig lieber in der Nähe zu NL wohnen, als im Saarland, wo mir die Nähe zu F und Lux transenmäßig fast gar nix bringt. Mais c`est la vie. In diesem Sinne wünsch ich Dir ein tolles Wochenende ohne TS-Enttäuschungen, steelmaster666 Reisswolf |
werde wohl nächstn Monat mal nen Trip zu den Käseköppen machen und danach auch fleißig Bericht erstatten. Vielleicht findet sich ja noch was größeres als AngelXXL
|
Original geschrieben von SchmidtisVadder ist ein großer Hengstschwanzliebhaber werde wohl nächstn Monat mal nen Trip zu den Käseköppen machen und danach auch fleißig Bericht erstatten. Vielleicht findet sich ja noch was größeres als AngelXXL Gruß Schmidti
|
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...
Transenforen.to Copyright ©2010