DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUR MITGLIEDER VERSION MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

HIER KANNST DU DICH FÜR DAS TAGESAKTUELLE FORUM REGISTRIEREN !

[ Übersicht Forum | Übersicht Archiv | Übersicht Archive ]
Seiten: 1

Transe,2 Etage,Laufhaus Reitwallsex 6,Hannover

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: SchmidtisVadder

im Reitwallsex 6 haus da da wo auch pamela werkelt, gibt es eine zweite ts die dort arbeitet. im flur ist ein plakat von ihr mit ihrer homepage. jetzt meine frage: habe der namen der homepage vergessen vielleicht kann mir die ja mal ein hannoveraner mitteillen(oder sonst jemand) der im Reitwallsex6 gewesen ist.
wäre sehr nett

dank im voraus

Gruß

Schmidti

Geschrieben von: terak

@SchmidtisVadder

schau mal in Adressen & links. Dort sind alle den Moderatoren bekannten Adressen gelistet...

Geschrieben von: Charlymaxx

SchmidtisVadder hat recht, da stand ne Adresse, die nicht in Adressen und Links steht... leider ist sie mir auch entfallen.....wollt sie mir auch merken, gleiches Schiksal.....

Geschrieben von: Marc77

Hoffe das wir von der selben TS reden... hier mal ein Bericht von mir.

War vorletzte Woche bei ihr, 2. Etage, glaube zweite Tür rechts. Ihr Name ist Angy und sie war sehr nett. Sie saß auf ihrem Hocker vor dem Zimmer und las ein Buch. Bin auf sie zu gegangen, gefragt was es kostet. Sie meinte "50 EUR, Blasen und Arschficken." Ich natürlich rein, das sie mir auch optisch doch sehr zusagte.

Im Zimmer gab es auch keine Hecktik und kein Stress, es war eine gute Atmosphere. Ihr Schwanz wurde auch recht hart. Wenn da sicherlich auch mehr möglich wäre. Gegenseitig Blasen kostet 20 EUR extra, da ich es wollte und gefragt habe, habe ich drauf bezahlt. Jedenfalls haben wir uns gegenseitig einen geblasen, alles mit Gummi. Was auch lange und ausgiebig war.

Dann wollte ich ficken, sie auf allen vieren und ich von hinten rein. Es lief super und sie hat auch gut mitgehalten.

Dann kam es auch zum Finale, und sie meinte nur "Ficken war eine gute Idee!".

Was kann man zur Optik sagen? Ca. 180cm groß, schlank, hübsches Gesicht und schöne Haare. Titten fehlen leider noch und ein schöner prägnanter Arsch. Aber ich denke mal, wenn diese beiden Dinge irgendwann mal schön ausgeprägt sein werden (oder auch mit Silikon nachgeholfen wird), dann wäre es eine weitere Konkurrenz für Toptransen.

Aber der Besuch lohnt sich aber.

Geschrieben von: sikici

Ich bin anderer Meinung. Sie ist ohne die gemeinten Nachhilfen eine Top-Figur..
Sie sit nicht nur nett und korrekt auch sehr hübsch und sexy.
Sie hält, was sie verspricht.
Das ist spositiv wie negativ.
Für alles nicht abgesprochene (zum Beispiel, ihn zu blasen, muss mann selbstverständlich extra zahlen)
Gruss
Sikici

hat denn niemand von euch mal auf die homepage adi von ihr geachtet??? wie gesagt im treppenhaus ist ein aushang mit der adresse!

Gruß

Schmidti

Geschrieben von: drtom

Zitat:
Original geschrieben von sikici
Ich bin anderer Meinung. Sie ist ohne die gemeinten Nachhilfen eine Top-Figur..
Sikici

Ganz meine Meinung. 180cm, tolle Figur, hübsches Gesicht, Ständer - wozu dann noch Kunsttitten?
Thomas

Geschrieben von: Marc77

Habe ich gesagt, das sie schlecht aussieht?

Zitat:
Original geschrieben von drtom
Ganz meine Meinung. 180cm, tolle Figur, hübsches Gesicht, Ständer - wozu dann noch Kunsttitten?
Thomas

Die kleinen Titten, die sie gerne mit dem Mund und Zähnen verwöhnen lässt, sind geiler las jede Silicon-Titten.
Sikici

Geschrieben von: Lunares

Hallo Transenfreunde,

da ich es auch passiv liebe die für mich wichtige Frage: Wie groß ist denn ihr bestes Stück?

Danke schonmal.
Lunares

sie kan m iz Cyristal nicht mithalten aber ich würde 15-17 cm und 5cm umfang schätzen.
Ich würde sagen, angenehme Größe.
Was ich interessant finde, vor dem Sommerurlaub hat sie immer kundgetan, dass sie es nicht mag, aktiv zu werden, und ich habe ihr bestes stück damals nie hart erlebt. Aber war immer im sommerurlaub vorgefallenhaben mag, danach war wurde er immer hart und sie war bereit ggf. aktiv zu werden (gegen extra bezahlung, versteht sich)
Gruss
Sikici

Geschrieben von: Lunares

@Sikici,
Danke für Deine Info. Die Größe entspricht meinen Wünschen.
Gruß
Lunares

warum ich diesen thread eröffnet habe, ha t immer noch keiner beantwortet , da ging es um die email adi von der guten die auf dem plakat im flur gut sichtbar ist

Gruß

Schmidti

nachdem die infos auf meine frage gen nell tendierten, bin ich selber nach h gefahren und habe nachgeschaut.

hier der link: www.Trans-Andjelina.de
Reitwall Sex Hannover
Reitwallstraße 6
30159 Hannover
http://www.reitwall-sex.de/
allerdings wird man nur zu der puffseite weitergeleitet
also: alles vergebens

Gruß

Schmidti

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2010