DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUR MITGLIEDER VERSION MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

HIER KANNST DU DICH FÜR DAS TAGESAKTUELLE FORUM REGISTRIEREN !

[ Übersicht Forum | Übersicht Archiv | Übersicht Archive ]
Seiten: 1

Adressen & links Luxemburg

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: kartdriver

Mehr Adressen und Links findest du >>HIER<<

TS Nathalie
Luxemburg
Tel.: 00352021647549

TS Juliana
Luxemburg
Tel.: 00352021643404

Geschrieben von: tommylee

ich zitiere : Ich würde auch TS-mäßig lieber in der Nähe zu NL wohnen, als im Saarland, wo mir die Nähe zu F und Lux transenmäßig fast gar nix bringt. Mais c`est la vie. ; es scheint dass du vor einem Jahr ziemlich viel verpasst hast , denn viele Brasilianerinnen waren im Land oder in der Grenzregion zu Luxemburg

Ach war letzten Monat in Antwerpen bei meiner alten Freundin Christina , 180 cm , blond , Ecuador , dicke Titten mit Rose ( Tattoe) und für mehr als 35 Jahre top nummer 1 oder 3 in der Schipperstraat neben der Frittenbude wo man draussen isst . Ihr Handy 0032 479 476 475 falls du in Belgien lass die Vorwahl weg und bloss die -0- vor die nummer

Geschrieben von: Reisswolf

Mahlzeit, tommylee,

was Benelux betrifft, bin ich tatsächlich nicht sonderlich auf dem laufenden, aber das wird sich durch Deine Berichte jetzt bestimmt wieder ändern. Bin auch selten in Belgien und Holland unterwegs. Solche länderübergreifende Mobilität hängt ja oft mit der berufl. Tätigkeit zusammen, mal abgesehen von Urlaubsaktivitäten. In der Grenzregion zu Lux und Frankreich sieht das bei mir schon etwas anders aus, aber in F, d.h. Elsaß/Lothringen sind TS dünn gesät, und bis nach Paris komme ich selten.

Gruß
Reisswolf, der für eine geile TS im Ausland auch mal ein verlängertes Wochenende einlegen würde

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2010