DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUR MITGLIEDER VERSION MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

HIER KANNST DU DICH FÜR DAS TAGESAKTUELLE FORUM REGISTRIEREN !

[ Übersicht Forum | Übersicht Archiv | Übersicht Archive ]
Seiten: 1

XXL Angel ist in Köln im Eros-Center Hornstrasse

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: SchmidtisVadder

Habt ihr es gut XXl Angel ist wieder in Köln, der bislang größte Schwanz den ich bislang in Mundund Hand hatte. geht hin und porbiert es selbst. Absolut der Hammer!!!
Die Nr.1 ist wieder zurück: XXL-Trans ANGEL. Toller Busen.Super Aktiv. Ein Erlebnis wird Dich erwarten.Anfänger Willkommen. Täglich:von 11:00-23:00 Uhr.

Hornstrasse 87
Im Eros-Center
Erdgeschoss,links.
50667 Köln
0162-4377338

Anal, Dessous, Dildospiele, Domina, Dreier, Faustfick, Fusserotik, Haus-Hotel-besuche, Koerperbesamung, Leder-Lack, Leichte Erziehung, Massagen, NS aktiv, Nylons, Rollenspiele, SM, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Urlaubsbegleitung,

Geschrieben von: expert_sen

@ danke schmidti für die info,

hatte es auch schon irgendwo vernommen, konnte es aber nicht glauben ! soll auch noch eine andere dort sein, werde nächste woche lucki, lucki machen und berichten.
wenn doch irgend einer mal die krötenwanderung, sorry, die transenwanderung durchschauen würde, hätten wir es viel leichter zu folgen !!

expert_sen, von angels schwanz beeindruckt, aber am selben tag bei einem gangbang einen gleich grossen schwanz gesehen :
dublizität der dinge

Edona ist die Zweite Transe die dort werkelt:
Mal ne frage an diech Expertsen. bei welchem Gangbang warst du? und wer hatte so ein Kaliber ne Ts oder ein Mann???
Würde mich mal interessieren

hier ein paar facts zu Edona:

TRANS EDONA.Aus Schweden,jetzt in Köln.Neuer Busen,toller Schwanz.Täglich von 13:00-24:00 Uhr.

Hornstrasse 87

Im Eros-Center.Erdgeschoss.

50823 Köln (Neuehrenfeld)

Deutschland

+49(0)160-99046660

Anal, Dessous, Dildospiele, Dreier, Leder-Lack, Leichte Erziehung, Massagen, Rollenspiele, Aktiv-Passiv, Franzoesisch,

ist ein echter Optikhammer mit nem schönen großen Schwanz der auch ordentlich hart wird!!!

@ schmidti,
es war eine ao-party im raum wiesbaden und der schwanz hörte zu einem mann, der dieses spermaluder ganz schön zum jubilieren gebracht hat. genau so GROSS !!!!!!
aber du liebst ja solche massenaufläufe nicht, deshalb kann ich mir ja einzelheiten sparen und ausserdem gehört es ja hier nicht hin.

expert_sen, anfang der woche in K

na sooo uninterssiert bin ich dann nu och nich
haste vielleicht ein paar pics bei der session gemacht???
Vielleicht sogar von dem Hammer?
um mal nen Vergleich anzustellen???

Gruß

Schmidti

hier mein zweiter bericht über angel in köln.
( vor allem für schmidti )

es war eine ganz andere person, dort in frankfurt abweisend ,uninteressiert, kein geilheit.

hier in köln freundlich und informativ und geil interessiert :

um nochmal zu zeigen um was es geht :

für 70 tacken bot sie fm beids. und gv.

sie knallt sich einen gummi über ihren hammer. diesen gummihammer bekomme ich nicht in mein maul, würgen war angesagt, deshalb hier abbruch. legte mich auf den rücken ,sie wichste und blies mich. plötzlich fragt sie : soll ich dich ficken ?

oh gott, denke ich, mal kucken, was kommt :

sofort riss sie den gummi von ihrem schwanz und wichste ihren betonlümmel zu der oben gezeigten grösse, zog sich einen gummihandschuh über und versuchte mit eine, zwei und dann drei fingern vor zu bohren. sie machte es sehr rabiat, so war bei mir schon die schmerzgrenze erreicht und spritzte aus sicherheitsgründen ab. sie tat enttäuscht. so war aber mein schliessmuskel gerettet.

danach einige pers. infos von ihr. die angegebene tel.-nummer ist immer aktuell, wo auch immer sie sich befindet. im augenblick in ihrem privat appartment in köln innenstadt, neben dem scene-lokat TIMP. macht im august urlaub und ist dann wieder in FFM.

die url soll immer aktuell sein, gehöre ihr, was auch immer es bedeuten soll ??????????

expert_sen, der die andere transe im pascha nicht gesehen hat

die "frau" hat aber auch wirklich einen lümmel!!!
hoffe sie kommt mal wieder nach h. weißt du vielleicht etwas darüber?

Gruß

Schmidti

Geschrieben von: erdsee

hallo leute,

war vor ca. 3 monaten bei angel in köln, wo sie noch im eroscenter neben dem pascha war. figur und gesicht waren ja ganz gut, ihre dinger, veriet sie mir, wollte sie sich zu weihnachten vergrössern lassen. (ihr geschenk vom weihnachtsmann). bezahlt hatte ich 80,- €. nachdem sie mir einen geblasen hat oder noch dabei war wollte ich ihr ding auch mal im mund haben, klappte auch ganz gut. nur steif wurde er nicht, hatte das gefühl, ich hätte eine wasserbombe im mund, war nicht gerade prickelnd, hab es auch schnell sein lassen.

Also anfüllen läßt sie sich wirklich gut, sehr fest, auch ihr hintern war schön fest und eng, küssen wollte sie nicht, wegen ihres make up, sagte sie.

alles in allen, war sie ok, mehr aber nicht. wollte damals eigendlich zu edona, war aber schon nicht mehr da. ist jetzt in hannover, bin ich nächste woche und besuche sie mal.

die werkelt jetzt unter dem namen ts Vanessa in hannover im eros center in der scholvinstr. aber vanessa is tdefinitiv edona

Gruß

Schmidti

laut ihrer home page ist sie vom 14 - 23.01 am heumarkt in köln. 0162-4377338
wann kommt sie endlich mal wieder nach H?
wär das schön!

am heumarkt in köln ist ihr hauptwohnsitz, da wohnt sie.
werde sie besuchen. nach getaner arbeit ist sie dann nebenan
im TIMP anzutreffen.

expert_sen

Geschrieben von: txlove

Die reine Schwanzlänge ist schon beeindruckend,-allerdings wirklich klasse ist die Eicheldicke-wer kennt genaue Masse? Ich schätze sie auf 8 cm im Durchmesser! Wer weiss mehr? PS: ihre homepage ist klasse im februar sollen neue Bilder kommen!

muss dir da zu 100% recht geben! die eichel ist das allergeilste! 8cm sind da bestimmt nicht unrealistisch,hätte gern ein pic von ihrem kolben in voller pracht! vielleicht besitzt ja jemand ein pic von ihr

Gruß

Schmidti

da möchte man(n) doch gerne mal seine zunge rotieren lassen!wer hatte diese monstereichel schon mal im mund und kann berichten? danke! Mann das sind sicher 8 cm durchmesser!

ich hatte sie im schon mal im mund! und ich musste den mund extrem aufreißen das ich sie rein bekomme! bin aber von den 8cm durchmesser abgerückt! das wäre so groß wie der boden einer 1l cola flasche!!! und so dick ist das ding nu wieder och nicht!
aber: sensationell geil!!!

Gruß

Schmidti

hört sich klasse an! auch ihr arsch sieht klasse aus auf den bildern , da möchte ich schon mal meinen schwanz versenken-geil wäre es auch zu zweit-sich zu zweit um diesen geilen schwanz zu kümmern. ob sie in der lage ist, 2 schwänze in ihren arsch aufzunehmen? oder sich von 2 zungen lecken zu lassen? was meint ihr?

wie findet ihr die klasse-fotos von ihrem Internetauftritt bild 5 & 6? da kann man schon ins träumen kommen-wer hätte lust sie gemeinsam durchzuziehen?

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

eXTReMe Tracker

Transenforen.to Copyright ©2010