Vollständige Version anzeigen : Amsterdam,Bloodstraat
Also, Kameraden, mich wundert dass es hier nichts über Amsterdam gibt. Ich bin ein- zweimal im Jahr in Amsterdam und in der Bloodstraat in der Nähe vom Bahnhof im Rotlichtviertel gibt es SuperTS aber Super kann ich nur sagen.
Grüsse an alle
dem kann ich mich nur anschließen. War vor 2 Wochen in der Bloeddst. Leider sehr früh am Abend (19.30h) War kurz in einem Eckcafe am Ende der Straße und da saßen sie schon. 3 Spanierinnen, 2 blonde mit Mega-titten und eine Dunkle mit kleinen Hund. Die zwei Blonden machten aber einen faden Eindruck, hab später nicht gesehen wo sie arbeiten. Danach die Lage sontiert. In der Mitte der Bloedd gibt es eine Querstr. wo leider nur 2 Kojien besetzt waren. Eine Asiatin -Durchschnitt- und eine geile "Kubanerin" mit einem Mega-Schwanz, hat mir für 50€ all incl. Angeboten. Leider nicht gleich zugesagt. Denn bei der nächsten Runde war sie schon privat unterwegs. Dann blieb mir nur noch eine Schwarze gleich am Anfang der Bloed beim Kanal. Für 50 gabs dann 69 und von hinten. Molligere sind nicht mein Ding, hatte auch nen kleinen Schwanz. Einziger Pluspunkt, wie ich ihr die Rosette lecken wollte, ging sie sich vorher den Arsch waschen. Immerhin.
Lg
Elex
Reisswolf
30.08.2004, 16:16
Hi Jungs,
ich kopiere an diese Stelle mal das Posting für steelmaster666 aus dem Bayernforum, da es inhaltlich zur Erklärung der "Amsterdamlücke" wohl eher hierher gehört:
Original geschrieben von Reisswolf
-----------------------------------------------------
[...]
Übrigens: Ich habe im Europa-Forum gelesen, dass Du Dich wunderst, warum hier keine Postings über Transen aus Amsterdam sind. Natürlich gab es früher an dieser Stelle Postings von Kollegen, die das ein oder andere Mal bei unseren Nachbarn in NL aktiv waren, aber leider hat der Hardware-Crash im Mai diesen Jahres alle Postings ( und auch die gesamte Member-Datei ) zunichte gemacht. Daher rührt diese Lücke. Und in der Kürze der Zeit, wo das Forum wieder lebt, hat sich leider noch keiner gefunden, der diese "Informationslücke" zu schließen vermag, was leider auch daran liegt, dass einige unserer Kameraden, die oft im benachbarten Ausland TS-mäßig unterwegs waren, bis heute nicht mehr den Weg ins Forum zurückgefunden haben. Aber vielleicht kommt das ja noch oder Du machst ganz einfach den Anfang, wenn Du in Grenznähe wohnst. Ich würde auch TS-mäßig lieber in der Nähe zu NL wohnen, als im Saarland, wo mir die Nähe zu F und Lux transenmäßig fast gar nix bringt. Mais c`est la vie.
In diesem Sinne wünsch ich Dir ein tolles Wochenende ohne TS-Enttäuschungen, steelmaster666 :~*c :~*c
Reisswolf
@steelmaster666: Deine Anfrage im Offtopic bzgl. freier Shemale-Seiten wurde wohl - wie zu erwarten war - von Adminseite gelöscht, und natürlich auch meine Antwort darauf. Auf solche Fragen kann man halt einfach nicht antworten, ohne gegen das "Werbeverbot" im Forum zu verstossen, aber wenn Du willst, wiederhole ich den Tip per PN und/oder Mail
Gruß
Reisswolf
SchmidtisVadder
30.08.2004, 17:52
wieviele ts werkeln denn so ca. in dier straße und an welchem tag ist es lohnend da hin zu fahren. we wahrscheinlich,oder?
Gruß
Schmidti:~*ä
An Reisswolf, ja wäre nett per pn oder email, die Websites ,meine ich.
Also so Betrieb ist meistens ab Spätnachmittag.
leider wechseln die TS sehr oft, jedenfalls kommen immer mal neue hinzu, die beste war, wenn man aus der Bloodstraat rausgeht mit Blick zur Gracht auf der anderen Seite der Gracht, da stehen auch 2 bis 3, eine war blond aus Barcelona mit einem Reisenschwanz, sie hatte ein lange Kleid mit Schlitzen an den Seiten und wenn man vorbeischlenderte schob sie den Rock an die Seite und da baumelte das Gerät. Super.
jedenfalls Amsterdam ist eine Reise wert
expert_sen
02.09.2004, 20:29
bevor schmidti wieder nach der länge fragt, sage ich es :
hengstschwanzlänge !!!!!!!!!
@ schmidti, spezialisten sind immer wochentags unterwegs: weniger gedränge, weniger touris, dann haben die schwänze auch etwas länger zeit für DICH !!
expert_sen, in diesem jahr immer noch nicht geschafft nach amster zu kommen :~*c
SchmidtisVadder
04.09.2004, 17:21
ist ein großer Hengstschwanzliebhaber:~*ö werde wohl nächstn Monat mal nen Trip zu den Käseköppen machen und danach auch fleißig Bericht erstatten. Vielleicht findet sich ja noch was größeres als AngelXXL:~*b
Gruß
Schmidti:~*8
Original geschrieben von SchmidtisVadder
ist ein großer Hengstschwanzliebhaber:~*ö werde wohl nächstn Monat mal nen Trip zu den Käseköppen machen und danach auch fleißig Bericht erstatten. Vielleicht findet sich ja noch was größeres als AngelXXL:~*b
Gruß
Schmidti:~*8
Hey Schmidti,
warst du inzw. in AMS, wollte an WEihnachten mal hin, meine Miles & More Karte hat noch 13000Miles übrig für den Flug.
gruß
A
tommylee
04.12.2004, 17:49
Bericht zu Jessica
vom 30.03.04
hi , ich war von Montag bis Mittwoch Nachmittag in Adam , nach 6 Jahren Abstinenz muss ich sagen dass es sich doch sehr verändert hat , meine damit die Auswahl , weniger T-Girls .
War am Dienstag 12 Uhr bei Jessica für 50 euro ausgemacht waren oral ihrerseits und ficken aktiv meinerseits , nach einer halben Stunde , schon wieder Angezogen kleiner Smalltalk , da sagte ich ihr meine Hose anzufassen , als Sie sah dass ich schon wieder einen Ständer hatte , war Sie auf einmal geil , ihre Worte waren "bloss einen Blasen " , aufschlag 0.- euro
ihr typ 176 cm 60 kg langes blondes Haar und dicke Möpse
begenüber dem Cassa Rossa , live fick show in der OZA Strasse
Bericht zu Brenda
vom 31.03.04
War am Mittwoch nachmittag wieder unterwegs , nun als ich sah dass die Jessica nicht werkelt wollte ich noch etwas spazieren gehen , da kam ich bei der Brenda vorbei die ich als Biofrau einschätzte als ich zum 3 mal vorbei ging deutete Sie mir wie gross ihr Pimmel sein sollte , nun ich war paff , gesellte mich zu ihrer Tür und lachte mal erst , und erklärte ihr ich , der Transenkenner hatte eine Transe nicht erkannt , Sie war sehr lustig und eben eine echte Boneca , wie man Sie schätzt , total feminin und gutes Gehänge . 50.- euro , ich sag nur die hat ihr Job verinnerlicht , sehr geil und wahrscheinlich hatte ich wieder ein Bonus durch meine Portugisisch kenntnissen
nach einiger Zeit auf dem Bett sagte Sie mir dass noch eine Kollegin sich dazu gesellen könnte doch ich hatte bloss 40 euro noch die ich bei ihr dann wieder Investierte ich kam 2mal doch Sie auch war schon nett
So,
alles geregelt, fliege am Freitag nachmittag nach AMS, muß ich mir doch mal anschauen. Hat jemand aktuelle Tipps?
gruß
A
tommylee
14.12.2004, 18:36
Bericht vom Sommer 2004
nachdem ich zurück war von meinem Ausflug aus der Hansestadt , werde hier nichts dazu sagen da ich Privat dort war um meine Freundin zu besuchen , so Adam am Dienstag , nun ich ging zu Brenda ( die will ALLES ) sehr gute Adresse lsehr positiv Gesinnt die Gute , Sie weiss ganz genau was ihr T-Girldasein ihr gibt und denkt nicht mal im Traum an eine Umwandlung für Sie , eben eine Boneca .
Danach ging ich nochmal auf die Suche leider waren die Anwesenden fast alle Brustlos , wollte schon abhauen da sehe ich eine Latina mit schönen Körper und eben volle Brüste mit frechem Gesicht (Engelsgesicht) ich natürlich meine Latinakarte vollausgespielt und so nach 2 Stunden war ich wieder draussen , mit 100 € weniger aber die Süsse war es wirklich wert habe leider den Namen vergessen Paloma glaube ich sehr schlank (Model) schwarze , lange Haare und aus Argentinien , die erste Session war bloss heiss machen , ich verpasste ihr eine Mords Thaimassage , wo Sie fast einnickte so lies Sie sich gehen , und danach wurde mir jeden Wunsch erfüllt , sag bloss eins die Gute hatte bei meiner Massage doch glatt einen Erguss , wie es sich danach rausstellte und noch zu meiner überraschung einen Riemen der 20 cm misste ,übrigens hat Sie ihren Bauchnabel mit einem Tatoo verziehrt 170-175 cm gross die Maus und danach noch paar Tulpenknospen gekauft und ab nach Hause , doch ich war noch irgendwie nicht fertig da ich ja sowieso über Antwerpen fahren muss machte ich noch einen Abstecher dorthin
Hey Tommy,
Brenda und Paloma stehen auf meiner liste gaaaaanz oben, ich hoffe nur ich finde sie auch.
gruß
Á
tommylee
18.12.2004, 09:37
http://www.anunciox.com/persondetails.asp?personid=1439
diese sieht der Paloma sehr ähnlich :~*c
Hi Tommy, der Link funktioniert nicht ?!?!
Oder war der Server down.
Best
Elex
vBulletin® v3.5.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.