PDA

Vollständige Version anzeigen : TS Samantha FFM Sachsenhausen (aka Linda)

Killroy
21.11.2004, 17:46
Hallo,

noch ne Schönheit. Die Samantha mit dem süßen Gesicht (http://www.$$$$$$$$$$$$.de/models.php?plz2open=6&land2open=Deutschland) Wer kennt sie?

Tucholskystrasse 81
11.Etage.App.113 klingeln.
Sachsenhausen
0175-4145975

Service: Anal, Badespass, Body-to-body, Dessous, Dildospiele, Dreier, Faustfick, Fusserotik, Haus-Hotel-besuche, Koerperbesamung, Leder-Lack, Leichte Erziehung, Massagen, Paare, Rollenspiele, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Urlaubsbegleitung, Zungenkuesse,

http://www.$$$$$$$$$$$$.de/pics/1088937889TS-Samantha1.jpg

Gruß Killroy

Siege, die mit unfairen Mitteln errungen wurden, sind schlimmer als Niederlagen.
Willy Daume

drtom
21.11.2004, 19:13
Vom Gesicht her könnte es die bekannte Linda sein. Aber ich bin mir nicht sicher.
Tom

Kassiopeia
21.11.2004, 22:32
Hallo ihr beiden,
die lady dürfte nicht nur Linda sein, es ist Linda.

Killroy,
Linda polarisiert die Transenliebhaber. Auf der einen Seite die Liebhaber die total begeistert von ihr sind, auf der anderen Seite die die schreiben zu profihaft, usw.

Jetzt rate mal zu welchen ich gehöre?

Spaß bei Seite. Ich habe Linda letztes Jahr einmal besucht. Als sie ihre Location noch in der Bahnhofsgegend hatte. Das Appartement war nicht der Bringer, aber sie ist ja jetzt umgezogen. Linda selber war aber absolut top. Habe den Besuch in sehr, sehr angenehmer Erinnerung. Sieht auserdem top aus. Wiederholugsfaktor bei mir sehr, sehr hoch.

Geh zu ihr, mache einen Date, schreibe einen Bericht und dann schwelge so in Erinnerungen wie ich es noch Heute mache. :)

Gru :~*c

Kassiopeia
21.11.2004, 23:08
Noch eine Anmerkung an alle Freunde dieses Forums. Als ich damals Linda besuchte machte sie mich auf das Vorgängerforum aufmerksam. Als das Forum welches vor dem Crash hier existent war. Ich kannte es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Außerdem hat sie mir die eine oder andere Homepage von einzelnen Transen in Deutschland gezeigt und sie hat mir so das eine oder andere über die Transen erzählt. War für mich zum Teil neu und sehr interessant.

Also die Chance das Linda hier mit uns lesen tut ist real. Aus diesem Grunde grüße ich Linda auch extra gerne. :~*c Aber ich denke das sie sich nicht an mich erinnern kann.

Gruß
Kassiopeia

Killroy
22.11.2004, 18:36
Hallo,

ist das Linda, da bin ich Baff. Da ich die Lady vom sehen im BHV kenne hätte ich da aber nicht erkannt. Da wurde gründliche Backgroundarbeit geleistet. Hat sie immer noch ihre HP?

Gruß Killroy überascht!? aber Lust hätte sie Faust zu Ficken... :D

Ein Politiker denkt an die nächste Wahl; ein Staatsmann an die nächste Generation.
James Freeman Clarke

P.S. wer ihre Preise kennt kann sie mir hier posten :D

Kassiopeia
23.11.2004, 00:25
Sie hat noch ihre HP www.ts-linda.com

Ich habe wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe 100 € gelöhnt, für gute 1/2 Stunden Vergnügen. :)

Gruß

HOGI
23.11.2004, 10:04
Ja, das ist Linda. Sie war eine Zeit weg, zu Runderneuerung:D Sie ist von den Gesichtszügen und Körperbau weiblicher geworden, die Stimme ist aber offenbar nicht so gut gelungen.

Ich habe sie insgesamt 4x besucht (2x altes, 2x neues Appartmenet. Unvergesslich ihre GB-Parties. Dort haben 3 Männer und ich sie von allen Seiten rangenommen. Sie hat auch damals ihren ersten sandwich überhaupt ausprobiert (sie natürlich als Belag:D .
Schae, dass sie nur noch 2 tage die Woche in FFM ist. Sollte sie mal wieder auf dauer sein, UND ihre Freundin Sonja mitbringen (Link auf ihrer HP), würde ich sie beide auseinadernehmen:~#m

drtom
23.11.2004, 18:32
Original geschrieben von HOGI
Schae, dass sie nur noch 2 tage die Woche in FFM ist.

Laut www.ts-linda.com ist sie sogar nur am Mittwoch da.
Morgen! Mal sehn.
Tom