Vollständige Version anzeigen : ts sirena, neu oder nur umgezogen?
hallol leute,
kennt jemand von euch sirena, arbeitet jetzt laut mopo in der danziger str. 22.
wäre nächste woche da und würde, wenn jemand was tolles über sie sagen könnte, ihr mal einen besuch abstatten.
stehen zur zeit sowie sehr viele neue trans in der mopo, von denen noch keine berichte oder bilder zu sehen waren.
bericht würde folgen.
tschau erdsee
Serena heißt die Gute. Bilder kann man bewundern unter: http://www.puffbesuch.de/public/page.php?id=469
Serena TV
ich bin Serena, eine sehr schöne Transsexuelle mit sehr einladenden Kurven an meinem zarten Körper. Meine langen dunklen Haare umrahmen das Gesicht einer Schönheit, wie Du sehen kannst. Besuch mich und teile mit mir die schönsten Wonnen der Leidenschaft. Wir werden uns gegenseitig zur Ekstase bringen, wenn Du dazu bereit bist.
Ich werde Dir eine wunderbare Zeit bereiten; Du wirst es gemeinsam mit mir erleben.
Frag mich einfach nach Deinen Wünsche - ich werde sie Dir gerne erfüllen.
040-28056996
0162-1877323
Danziger Straße 22
Klingeln bei: App. 12 Serena
2. Stock
Wenn jemand sie schon mal besucht hat, wäre ich auch an einem Erfahrungsbericht interessiert. Was ist bloß mit dem Forum los?! Es kommen ja kaum neue Berichte! :~*2 Los Jungs, wenn ihr Infos wollt müßt ihr auch Berichte reinstellen!
Hey,
die war vor längerer Zeit in Völklingen (Saar) als Salome,
vielleicht findest du noch Berichte.
Ich habe sie oft besucht und war immer zufrieden, außer mit der Schmuddelwohnung. Sie ist aktiv und passiv und bläast ohne Gummi und ist sehr nett.
gruß
A
Intertrans
18.02.2005, 10:28
Hallo Analyst,
stimmt! Sie war wirklich eine angenehme Erscheinung!! Hatte auch eigene Webseiten, kann mich aber nicht mehr an die URL erinnern.
Gruß Intertrans
Moin,
@Dullboy: Sie heißt Sirena, steht nur beu Puffbesuch falsch.
Sonst kann ich Analyst nur zustimmen: Angenehme TS, sieht gut aus, Service ist gut, die Wohnung ist sauber inkl. Handtüchern.
Gruß
Lunares
Ähäm, nur mal so aus reiner Neugier: gibt es vielleicht eine Info bezüglich der tatsächlichen Werkzeugmaße und eventuell sogar den durchschnittlichen Härtegrad nach Rockwell? :D
Auch gegen einen Tipp bezügl. der ungefähren Preisgestaltung, würde ich mich nicht wirklich wehren.
Schön wären natürlich die Realpreise und nicht die Wunschpreise, gell Sten :D
Ich sag mal sicherheitshalber ”Danke”
BoBW
@erdsee
Genau so ist es. Nur die realistischen Preise interessieren, denn wünschen kann man sich viel!!!:~*c
War jetzt auch einmal bei Sirena und war sehr zufrieden. Sie sieht in Natura besser aus als auf den Bildern. Sie kann meiner Meinung nach mit den Stars Vanessa, Jenny, Danielle locker mithalten. :~*8 Auch der Service war gut. Sie ist keinesfalls eingebildet.
hallo leute,
wer sagt denn jetzt mal was über die preise der "dame".
ich kann mich immer nur wundern, was manche bezahlen.
klar, würd ich vor vanessa stehen, würde mich die geilheit wahrscheinlich aller sinne berauben.
aber mehr als 80,- euro bin ich nicht mehr bereit zu zahlen, da ich sirena auch mal besuchen will würd ich gerne mal ihre preise erfahren. in der danziger str. 22 werkeln einige trans, man hat also auch alternativen im gleichen haus.
danke für eine antwort
ps. küßt sirena auch???
Intertrans
25.02.2005, 10:34
Hallo Erdsee,
als Sirena noch Salome hieß und im Saarland werkelte, war sie mit 100 Euro zufrieden. "Short time" ist vielleicht günstiger??
Nein, sie küsst nicht, auch beim dritten mal nicht. Hängt vermutlich mit ihrem Freund zusammen.
Gruß Intertrans
danke für die schnelle antwort, jetzt weiß man ja mal mehr über die gute.
werde bei meinem nächsten hamburg-besuch ihr mal einen besuch abstatten.
bericht folgt.
expert_sen
25.02.2005, 15:53
warum kommt denn keiner von den HH mit den preisen raus ?
ist das geheime kommandosache ???
expert_sen, in diesem jahr noch auf schwanzbeschau in HH :D
@expert_sen. Sie verlangt spontan 80 Euro. Frz. nat war 20 Euro Aufpreis. Was du mit runterhandeln erreichst, ist deine Sache. Beim Küssen ist sie eher zurückhaltend.
vBulletin® v3.5.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.