PDA

Vollständige Version anzeigen : Trans Lala,Burbacherstr. 17

analyst
31.12.2004, 15:26
Hey,

war dieser Tage mal wieder in SB aktiv. Unter der altbekannten Adresse in Burbach gibts eine neue TS namens Lala oder so ähnlich, sie wußte wohl selbst nicht wie sie heißt. Sie ist normalerweise in Berlin tätig. Recht hübsches Gesicht und große Titten mit schönen nippeln und normalem Thaischwanz und 36er Figur, Blasen bei ihr geht ohne, sie bläst nur mit aber doch recht gut. Sie war A/P und recht eng gebaut. Bezahlt habe ich 100 für 30min. Der Besuch war recht gut und wenn ich es packe werde ich sie vor ihrer Abreise am 15.Jan. nochmal besuchen.

gruß
A

King
05.01.2005, 16:36
Hallo Analyst,

danke für die Info. Hört sich gut an, das könnte endlich mal wieder was für mich sein (hab keine TS-Erlebnisse mehr gehabt, seit Salome nicht mehr in VK war :~*k ).

Da ich die Location nicht kenne: die Burbacher Straße ist doch schon in Burbach, also wenn ich die A620 Ausfahrt Gersweiler rausfahre, oder??
Hast du mal ne Telefonnummer und/oder den Namen auf der Klingel??

Danke.

analyst
05.01.2005, 17:16
Hey King,

die Telnummer habe ich nicht mehr, aber wenn du von der A620 Richtung Burbach fährst, 300 m hinter der Brücke an einer Strasseneinmündung. Rote Beleuchtung am Eingang des Eckhauses und auf der Klingel steht "Trans".

viel
Spass
Anaylst

King
11.01.2005, 16:34
Seufz.
Hab heute der Location einen Besuch abgestattet.

Leider war die von Analyst beschriebene TS wohl schon abgereist (oder es gibt dort 2).
Die die mir die Tür geöffnet hat, hatte alles andere als ne 36er Figur. Im Gegenteil, sie war ziemlich fett, unter dem schwarzen Body war deutlich die Wampe zu erkennen. Immerhin hatte sie dafür auch einigermaßen ordentliche Titten.
Vom Gesicht her auch nicht der Bringer, wirkte schon etwas älter/verlebt und hat ne ziemlich große Hakennase.

Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen... :~*l

MfG King

PS: ja, ich hab die richtige Klingel gedrückt ;)

analyst
11.01.2005, 16:50
Dax war dann nix king,

zu mir sagte sie , dass sie bis zum 15.Jan. da sei und definitiv war sie nicht fett und hatte keine Hakennase, allerdings wirbt sie auch nicht mehr im WS.

Gruß
A

analyst
21.01.2005, 22:36
Ich glaub die TS LALA die bei rotelaterne.de in München annonciert
ist unsere aus SB.

http://www.rotelaterne.de/index.php?action=anzrubrikshow&region=München&rubrik=Transsexuell&sort=&aktview=0&anzvon=9&anzbis=16&anznr=3977

Trans Lala
Hallo und willkommen in München bei
Trans Lala
Entdecke für Dich ein neues Paradies mit
einer scharfen Trans, die
täglich 24 Stunden für Dich da ist,
um alle Deine geheimsten Wünsche und Phantasien
zu erfüllen. Unser Zusammensein wird für Dich
unvergesslich bleiben, denn von mir wirst
Du verwöhnt! Ob Französisch, Anal aktiv
und passiv, wilde Dildospiele und, und, und....
Damit wir es so richtig genießen können,
biete ich Dir eine gepflegte und private
Atmosphäre und einen super Service. Ich
freue mich auf deinen Besuch!
Service:
Anal aktiv, aber auch passiv
Verbalerotik
Intimrasur
Erotische Massage
Analmassage
Hodenmassage
Küssen von soft bis wild