|
|
#1 |
|
|
gibts die noch in Berlin? weiß jemand was über !sie"?
war vor jahren in h mal bei ihr und hatte sogar ihre internetseite hier mal ins alte forum gepostet, habe sie aber leider verbaselt. wie gesagt vielleicht hilft mir ja jemand Gruß Schmidti ![]() |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hallo Schmidtisusw.
etwas dürftige Informationen, insbesonder da sich den Namen "Kim" jede dritte TS zulegt. Aber vielleicht habe ich etwas für dich. Ich hoffe die Verknüpfung funktioniert: http://www.trans-fetish.com/ Meinst du diese Kim? Gruß ![]() |
|
|
#3 |
|
|
vielen dank für die infos
Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#4 |
|
|
War schon mal jemand bei ihr ??
|
|
|
#5 |
|
|
ist aber schon so an die 3 jahre her. damals hat sie noch in ner peep show da gearbeitet. man konnte sie aber auch auf dem zimmer buchen. sie ist sehr schlank, ueimlich nett aber deutllich älter als sie sich auf ihrer homepage ausgibt. denke mal so mitte ende dreißig. der schwanz wird hart und liegt in der länge so bei ca. 14 cm. auf jeden fall war "sie" kein reinfall. habe damals knapp 100DM für frz gegenseitiig und verkehr bezahlt. alles fair kein zock. danach noch ne cola und ein nettes gespräch. kein zeitdruck.
schau sie dir auf der homepage an und bei gefallen buch sie und berichte. viel spaß hoffe dir geholfen zu haben Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#6 |
|
|
Ich war vor 2 Jahren mal mit Ihr im Auto wir hatten nur Fanz und ich fand sie ist sehr nett !
|
| |||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|