|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo an alle Fans des Besonderen,
ich war am Sonntag unterwegs in Berlin und bin aus purer Gier nach Fleischbeschau durch die KuFü und angrenzenden Straßen gefahren. In der Frobenstraße stand eine wirklich gutaussehende Transe. Etwa 1.80 groß, dunkle, schulterlange Haare und eine Menge Vorbau - dezent in dunkler Hose und engem Jäckchen gekleidet. Sie hatte es mir angetan und keine Stunde später fuhr ich wieder vorbei, habe das Auto geparkt und bin vorbeigelaufen. Sie fragte, ob ich Feuer habe, ich habe nein gesagt, darauf hat Sie gefragt, was ich suche und als ich meinte, "etwas Besonderes" hat sie sich mir gleich angeboten "Titten und Schwanz - alles da". Sie bot für 30 Euro eine Nummer im Park für 60 Euro etwas Spass auf dem Zimmer. Ich hatte mehr Lust auf die Zimmernummer und auch gar nicht versucht zu handeln - ich denke, dass man das auch billiger haben hätte können. Ich musste noch kurz Geld holen und habe dabei eine schwarze Schönheit entlanglaufen sehen, die einfach nur geil aussah - aber das ist erst einmal egal. Sie (nannte sich Miriam) hat solange gewartet und dann sind wir einen Block weiter in eine kleine Bar mit Zimmern gefahren. 10 Euro für das Zimmer waren inklusive und schon waren wir alleine. Jetzt fällt es ja nicht schwer, meine Interessen am Loginnamen abzulesen. Ich stehe darauf, benutzt zu werden und spiele gerne die Unterwürfige. Miriam hatte damit kein Problem und hat mich, leider zu sanft, mit ihrem Gürtel und etwas dirty talk auf dem Bett angeheizt. Sie hat dann ein wenig an meinen Nippeln gezogen und sich um die Gegend zwischen den großen Zehen gekümmert. Danach kam ein Gummi raus, den Sie sich in Rekordzeit überstreifte und mit dem Satz: "Saug mir den Schwanz, Hure" machte sie es zu meiner Aufgabe, ihren Schwanz hart zu blasen. Dabei halfen ihre Ohrfeigen als Motivation. Als ich dann anfing etwas zu würgen, weil sie mir ihren Schwanz recht tief und schnell in den Rachen stieß, kam ich auch schon. Leider viel zu schnell und unser Treffen war damit auch beendet. Ich habe sie zurückgefahren und abgesetzt. Beim Losfahren stand die schwarze Schönheit in der Frobenstraße - auch eine Transe? Ich hoffe es echt. Denn die will ich unbedingt das nächste Mal probieren. Geilomat [size=1] |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hallo SusanSlave,
ich kann Deine Erfahrungen geilstens bestätigen. Kudamm und Nebenstraßen sind für nächtlichen TS/TV-Spontansex echt empfehlenswert. Mir ist da auch mal so eine abgedrehte Hobby-TV-Domina begegnet, die aber ein paar Straßen weiter eine kleine Wohnung hatte. Wenn ich wieder nach B komme, versuch` ich mal, ihre Addy oder Kontaktnummer zu kriegen. Am ehesten Ähnlichkeit hatte er/sie mit dem hier in der Siegerpose: ![]() Gruß an die Spree Reisswolf |
|
|
#3 |
|
|
Hi Reisswolf,
da hätte ich natürlich auch Interesse dran. Wenn Du die Adresse herausbekommst, laß es mich wissen. Bist Du der knieende Knackarsch auf dem Bild? |
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Als ob ich`s nicht geahnt hätte... Ich wollte tatsächlich noch dabeischreiben, daß der Sklave auf dem Tisch keinerlei Ähnlichkeit mit mir hat. Das ist nämlich nur ein Beispielbild, weil der TV auf dem Pic dem vom Kudamm ähnlich sieht. Ich bin deutlich größer und wiege etwa zweieinhalb Zentner. Gruß in die geile Landeshauptstadt Reisswolf |
|
|
|
#5 |
|
|
also ehrlich, jetzt bin ich aber platt !
Ich meine , ich laufe echt selber zu TV Partys, wohlgemerkt TV - nicht TS und da muß man manchmal Abstriche machen .......aber mal ehrlich, das mit dem Aussehen von dem Knecht in Siegerpose finde ich doch recht strange Ahoi Hans Müller |
|
|
#6 |
|
|
Ja - mich würde der Drei-Tage-Bart stören. Allerdings gibt es auch solche Gestalten manchmal in der Frobenstraße. Da würde ich aber nur ungern stehenbleiben.
|
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...