|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Leute,
Kennt jemand TS Petra und kann etwas über Sie berichten? Die Bilder sehen superlecker aus und ich würde Sie gerne mal besuchen. Deshalb wäre ich über aussagekräftige Antworten sehr dankbar. Dies ist ihre Seite. http://www.berlinintim.de/member/Kon...ra-2266-0.html Ich heiße Petra und bin Jahre alt. Du kannst mich in Berlin treffen. Ich spreche folgende Sprachen: deutsch - Ich bin 185 groß, bin schlank und habe einen klein (Cup A) Busen. Meine Haarfarbe ist schwarz, im Intimbereich bin ich rasiert. ich biete meinen Service für- Frauen- Männer- Paare- # ich besuche (Haus/Hotel) # ich empfange dich # begleite dich in Clubs und auf Partys # biete eine erotische Urlaubsbegleitung meine Nachricht an dich Hallo Ihr Süßen,AV Passiv,OV Aktiv Bin ein großes heißes Mädchen,mit den besonderen zwischen den Beinen,biete meinen Po & Mund zum Austoben,das habt ihr noch nicht erlebt,suche den Mann oder Männergruppen,die es so richtig Knallen lassen,bin sehr belastbar wenn es zur Sache geht,bin eine richtige AV-süchtige mag es Hart Lange ausgiebig,und beim OV. ein richtiger Schwertschlucker wenn ihr versteht was ich meine,bin auch sehr Schluckfreudig,mit einen süßen Po der einen krätigen stoß aushält und auch braucht,Gruppen (Gangbang) were perpekt dafür. Also nur Mut und meldet euch.(Erstmal per Mail weil ich nicht immer rangehen kann. meine sexuellen Vorlieben und Praktiken Geschlechtsverkehr nein Analverkehr ja Oralverkehr ja Rollenspiele nein SM/Erziehung/bizarre Spiele ja Natursekt ich gebe und nehme meine Spezialitäten/Besonderheiten Analverkehr bei mir,Egal welche größe und Dicke,lasse mich lange und ausgiebig nehmen auch mit der Hand,OV bis zum Schluß,gegen ein kleines Taschengeld bin ich zu vieles bereit. für eine Stunde 50.00 EURO für eine Nacht 250.00 EURO ggf. zuzüglich Spesen und Auslagen. Du kannst mich anrufen unter: 0172/4926911 |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...