|
|
#1 |
|
|
Hi,
habe etwas neues gefunden: Super heisse Thai-Trans Jenny! Zum 1.mal in Bremen! Ohne wenn und aber! Einfach gut! Heiss wie Feuer, und Wild wie ein Vulkan! 20 Jahre jung, 170cm groß, Konf.34 und BH 75B. Ob Küssen, Schmusen, Lack-Leder, Rollenspiele, Französisch natur, Anal, NS oder heissen Sex. Bei mir bekommst Du es ! Ich bin Mo.-So. von 9.00-00.00 Uhr für Dich da. Ich warte auf Dich. Kuss Jenny. 0173-8194444 TV Jenny Rembertiring 19 Bremen-City klingeln bei Schneider Jenny sieht doch nicht schlecht aus die kleine. War schon jemand von Euch bei Ihr und kann evtl. Berichten? |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hallo,
"gefunden" ist gut... Wo bleibt aber dein Bericht? Gruss |
|
|
#3 |
|
|
ähm....
wenn ich schon da Gewesen wäre, hätte ich dann gefragt ob schon jemand da war? Nebenbei Bemerkt wo bleibt Dein Bericht? ![]() |
|
|
#4 |
|
|
Das Problem dort ist eigentlich immer die Beklemmung, die mich in dieser wohnung beschleicht.
Im Nebenzimmer sitzt die Puffmutter mit dem Pass von der Süßen und irgendein Haubentaucher läuft dort auch dauernd durch die Bude. Ziemlich finster. Die Mädels sind sehr gehemmt, teilweise verängstigt. Nicht zu empfehlen. Ahoi Hans Müller ![]() |
|
|
#5 |
|
|
Na das doch mal eine Aussage. Dann werde ich da mal lieber die Finger von Lassen.
|
|
|
#6 |
|
|
ich war bei Janny,
Mein Urteil: Für bremische Verhältnisse gut. das heißt im klar Text, sie hat einen feminiinen Körper, das gesicht ist kantig aber nach Gewöhnung akzeptabel. FO war sehr gut, sie hat sich gekonnt und tief und ausgiebeig um meinen "kleinen Freund" gekümmert. Ihr schwantz ist relativ normal (eher klein) aber war sofort steif, nur mangels fehlender Interesse meinerseits kamm nicht zum Einsatz, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch aktiv werden kann. Brüste sind klein, aber dafür natur und niedlich (mein Geschmack) Sie ist willg und ziert sich nicht. Noch ein Besuch ist sie auf jeden Fall wert. Letztendlich ist Bremen ja kein Hannover (da geht echt die Post ab). sie hat mit 150 eröffnet, aber nacdem iich deutlich machte, dass ich mich da auskenne, war sie sofort einverstanden mit den angebotenen 50. Noch eine Warnung :-) sie ist extrem kitzelig, fass also vorsicht an :-) Gruss Sikici |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...