|
|
#1 |
|
|
Hallo liebe Transenfreunde!
Hier mein Bericht zu Anna.. Sie wirbt auf der Seite www.privatfreude.de und auch bei der Hostessenmeile (siehe Adressen & Links Bremen) http://www.privatfreude.de/bremen.htm "Möchtest Du mit einer Nymphomanin ein bisschen Zeit verbringen... Willst Du so richtig Spass haben und geile Spielchen mit mir machen ? Die Teufelin in Stiefeln hat viel Zeit für Dich. Ich bin sooo ein versautes dauergeiles Luder... Pervers und geil ! Ich will Sex mit Dir... Du findest mich in der "Grosse Weidestraße" Nr. 7 in 28195 Bremen Klingel bitte bei Vogel im 3. Stock. 0170/5227715 Ich bin für Dich von Montag bis Freitag von 10-22 Uhr und Samstags von 10-17 Uhr da" Ich hatte mir die Bilder angesehen und wollte dann unbedingt zu ihr. Beim ersten klingeln war sie grad noch " "besetzt" und ich kam später wieder. Sie machte auf und was soll ich sagen. Rein optisch müssen die Pics im Netz schon vor einiger Zeit gemacht worden sein. Sie ist mittlerweile älter, hat einen kleinen Bauchansatz und sieht insgesamt nicht mehr so frisch aus wie auf den Bildern. Ich bezahlte 50 Euronen für FM passiv und AP. Danach zog ich mich aus und sie setzte sich aufs Bett, vor das ich mich stellte und sie blies mir meinen Schwanz (mit Kondom). Das machte sie schon recht gut. Eine Weile später sollte ich mich hinknien und ihren Schwanz blasen. Allerdings beließ ich es beim Handeinsatz meinerseits (zum blasen konnte ich mich bisher noch nicht durchringen). Kurze Zeit später fragte sie mich, ob sie mich ficken sollte. Ich bejahte dies und sollte mich in doggyposition aufs Bett knien. Sie stand hinter mir und führte ihren recht großen Schwanz (18*5 schätze ich) in meinen Po ein. Erst fickte sie langsam und dann immer schneller, wobei sie mir ein paar Klapse auf den Po gab und meinen Schwanz wichste bis ich schließlich kam. Eine geile Nummer muß ich sagen. Kurzes waschen und tschüss. Also,... Optik: 3-4 (sie könnte schlanker sein und ein paar Stopeln störten, aber ihre Titten sind sehr schön gemacht) Titten: 2 Schwanz: 18*5 Service: 2 Preis: 50 Euro, also für mich ist das ne 2+ Da ich sie optisch nur so lala fand, weiß ich nicht, ob ich sie wieder besuchen würde. Der Service und der Preis stimmen aber absolut!! Na, ich hoffe, mein Bericht gefällt euch! |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...