|
|
#1 |
|
|
Neu ist sie in Bremen.
Heute habe ich sie besucht. Das wichtigtse: Aussehen: top Service: beschiessen, lustlos, eingeschränkt. So was habe ich selten erlebt. Also Hände weg. 50 euro war zu schade. |
| |||
|
|
#2 |
|
|
also, nun etwas ausführlicher:
sie öfnet die Tür, das Aussehen ist sehr weiblich, schön und sexy. Sie will 150 aber lässt sich auf 50. Und das ist das ganze positive. Danach fängt das Alptraum an.. sie kommt ins Zimmer und beginnt laut zu stönen, schon beiim Anblick. So was künstliches stört nur. Dann im Bett ist sie kühl, körperlich distanziert aber stönt weiterhin. Sie stinkt, sie hatte sich unten nicht gewaschen. Sie macht halbherzig ca. 2 Minuten französich und dann möchte gleich auf ihre 4 gehen für Doggy. Der Arsch ist tortz gutes Aussehen sehr wabelig. Nach 4-5 Minuten zeigt sich die ersten Proteste, dass man kommen muss. Und dabei stönt sie so geil :-) (das ist nicht ernst gemeint) Alles hat mich geekelt, und abgestossen. Nicht mal die katja war so schlim. Ich hoffe, dass es reciht. Also: Aussehen 2+ Französich 5 Verkehr 5 Lust 5 Laut Stönen 1 :-) Wiederholungsgefährt: Absolut nicht gegeben. |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...