Zurück   Transenforen > Mannfrau, Schwanzweib, oben Frau - unten Mann, Pimmelfrau, Katoi in Mitteldeutschland > Hessen > Darmstadt
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ TS Victoria,Bleichstrasse 39,Darmstadt | Darmstadt ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2004, 17:09   #1
TVTS

Standard TS Victoria

Hallo,

War schon jemand zu TS Victoria in Darmstadt ? Ich möchte gerne zu Ihr aber da es ein weiter weg ist würde ich mich freuen auf ein paar Informationen über Sie.

Bleichstrasse 39
Darmstadt
klingeln bei Lafitt
06151-9069967
0176-28041810

Danke im Voraus.
TVTS

Alt 11.08.2004, 17:40   #2
freaky33

Standard

möchte auch mal gerne zu Ihr, kennt sie jemand. Vom Aussehen sieht sie ja nicht schlecht aus.

Alt 14.09.2004, 21:38   #3
drtom

Standard TS Victoria

Hallo - Victoria kenn ich gut!

Ich habe sie als "Gloria" am Darmstädter Straßenstrich kennengelernt. Habe bald festgestellt, dass sie eine Transe ist. Sie kommt aus Equador und ist m.A.n. naturgeil. Sie kann auch aktiv sein! Hatte viel Spaß mit ihr. Muss mal wieder mein Kleingeld zählen. Dann bin ich sofort auf ihrer Matte!

Alt 17.09.2004, 13:11   #4
Tom_aus_Hamburg

Question

Hi!
Hat vielleicht einer von Euch ein Foto von der Victoria bzw. Gloria?
Ich wäre Euch sehr dankbar.

Tom_aus_Hamburg

Alt 01.11.2004, 15:35   #5
Ffm-Trans-Fan

Standard Victoria

Was möchte sie denn für eine halbe oder ganze Stunde haben ? Und gibt es ausführlichere Erfahrungsberichte ?

Alt 01.11.2004, 21:15   #6
Tom_aus_Hamburg

Standard

Hi Ffm-Trans-Fan!
Hatte ich im Offtopic (unter "das erste Mal")geschrieben

Hallo !
Na dann möchte ich meine erste Erfahrung auch mal preisgeben.
Ich fuhr damals mit meinem Wagen durch Hamburg und steuerte den Strassenstrich in St.Georg an.Da stand sie dann auch gleich.
Ihr Name ist Gloria,sieht unglaublich weiblich aus und ist sehr lieb und nett.Gloria stieg in mein Auto und wir vereinbarten FN und AV mit Schutz im Auto.Gloria fing schon während der Fahrt an mich geil zumachen. Sie leckte ihre Lippen holte ihre üppigen prachtvollen Brüste raus und ging mir zwischen meine Beine.Sie fummelte so lange bis sie meinen Schwanz in ihrer Hand hielt.Oh man ich wär beinahe irgendwo gegen gefahren.Ich wurde so eregt das ich dachte gleich spritze ich schon.Es lag irgendwie so viel prickelde Erotik in der Luft.Als ich das Auto auf einen nicht ganz so hellen Parkplatz parkte hatte sie meinen Lümmel schon fast ganz in ihren Mund.Ich knetete ihre vollen Brüste,küsste sie auf ihre vollen Lippen,wobei sie mir ihre Zunge in meinen Mund schob.Irgendwann merketen wir das mein 2Sitzer viel zu klein für's vögeln war und gingen raus.Meine Hose hing mir in den Kniekehlen,sie stützte sich mit ihren Händen auf meine Motorhaube und griff meinen Schwanz um ihn in ihren Anus zu schieben.Ich war so aufgeregt,das er ein wenig schlapp machte.Für Gloria kein problem.Sie kam hoch kniete hinter mir und steckte mir prompt ihre langsam bewegende Zunge in mein Po Loch.Man war das scharf,das hab ich noch nie erlebt.Ruckzuck stand mein Lümmel wieder und ich schob in ihr in den Anus.Ich griff ihr in die Taile und rammelte wie verückt und wollte unbedingt noch ihre Spalte berühren.Gloria versuchte mich ständig davon abzuhalten.Endlich hatte ich es geschafft,allerdings war da keine Muschi sondern ein Schwanz.
Hätte mir jemand vorher soetwas erzählt,hätte ich gesagt:Weglaufen und Kotzen.Aber ich war so eregt und perplex zugleich das mich das irgendwie nur noch geiler machte.
Von da an habe ich Gloria unzählige Male besucht.Gloria kommt aus Ecuador,hatte schulterlanges fast schwarzes Haar,trug immer schwarze Sachen(Top,Mini,Nylons,Pumps und Mantel).Irgendwann ist sie nach Frankfurt gegangen.Leider habe ich keinen kontakt mehr zu ihr.
Für mich war sie mehr als eine Prostituierte.Ich habe sie später auch in ihrer Privat Wohnung besucht und vermisse sie sehr.
Danach hatte ich immer öfter sexuellen kontakt zu Transen,wobei ich immer den Aktiven Part übernehme.Wenn mir ein Transe gefällt blase ich ihr auch gerne einen aber in meinen Hintern muss ich es nicht unbedingt haben.Ich hatte es einmal versucht und fand es nicht so doll.Es hat nicht wehgetan aber es hat mich auch nicht eregt.
Tom_aus_Hamburg

Ich hoffe mein Bericht war nicht zuuuu lang

Alt 02.11.2004, 07:12   #7
Ffm-Trans-Fan

Standard

Bericht war nicht zu lang ! Aber was hast du gezahlt ?
Oder Frage in die Runde: Was zahlt man bei ihr in DA ?

Alt 02.11.2004, 17:00   #8
Tom_aus_Hamburg

Standard

Hi!
Da ich sie auch privat getroffen habe,wollte sie viel haben.Aber nicht mein Geld.
Als ich sie das erst mal sah,gab ich ihr auf dem Autostrich 50 Deutsche Mark.

Tom

Alt 03.01.2005, 21:23   #9
Barny

Standard

Hallöchen,
hat denn jemand ein Link zu TS Victoria oder ein Bild?
Kann sie irgendwie nicht im Netz finden und wollte mich auch erst mal schlau machen, da ich noch keine TS-Erfahrung habe..

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
B.

Alt 04.01.2005, 00:50   #10
Tom_aus_Hamburg

Standard

Ruf sie doch an 0177-3948054

Alt 08.02.2005, 21:08   #11
Barny

Wink Victoria

So jetzt nach langer Zeit..... mein Bericht für Euch.

Kurz vor ihrem Urlaub war es soweit, mein erster TS Kontakt. Geil!
Als Anfänger war Victoria genau richtig. Sie hat sich viel Zeit genommen und war total nett. Leider hatte sie nix schwarzes oder sonstige Nylons an (wie auf ihrer page).
Ansonsten gegeseitiges blasen -was sie echt gut kann- , wixen und ne schöne Nummer zum Abschluss. Der Haken war nur, das sie keinen hoch bekam (sie sagt sie hätte so viel Arbeit vor dem Urlaub, schade für mich) und das der Ferseher mitten drin anging.

Ach ja: DRTOM, naturgeil ist leider was anderes, denke sie war einfach müde. Sie ist nach der Nummer beinahe mit mir eingenickt.

Fazit: Gern wieder, war n geiler Fick, nur nicht so spät am Abend beim nächsten mal.

cheers

Antwort

Themen-Optionen