|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hi Folks,
kennt jemand von Euch Nina? http://www.beepworld.de/members64/tv-venus/ ... ein erotisches TV-Girlie, 29 Jahre jung, 180 cm groß, schlank, langbeinig, sexy mit knackigem Po und für vieles offen ... alles was Spaß macht, von normalem Sex bis hin zu Erziehungsspielen, Bizarrerotik und vieles mehr ... mit Vorliebe frivole Kleidung, High Heels, Strapse, Strümpfe, kurze Röcke und Minikleider, gerne auch Lack/Leder oder Schulmädchenoutfit ... im Rhein-Main-Gebiet ... gepflegte, großzügige Herren, Damen und Paare, die es zu schätzen wissen, ihre Phantasien mit einer hübschen, tabulosen TV-Hobbyhure gelegentlich auszuleben. Gerne stehe ich auch für Foto- und Videoaufnahmen zur Verfügung TV_Girlie_Nina@web.de |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hallo Barny!
Ich habe Nina heute Abend besucht. Sie ist Transvestit und Amateur. Wenn dich das jetzt abtörnt brauchst du nicht weiterzulesen. Sie macht sich aber schon sehr gut zurecht und hat einen sehr glatten Körper, keine unpassenden Haare. Mir hat sie sehr gut gefallen: Sie hat einen sehr schönen Arsch und tolle Beine. Sie posiert gerne in sexy Klamotten. Ich hab sie zum Schluß gefickt und es war eine sehr geile Sache. Also schon empfehlenswert - wenn man nix gegen gepflegte und gut gebaute Transvestiten hat. Terminlich gehts bei ihr eher am Abend so ab 19,20 Uhr. Die Stunde kostet 70 Euro - Amateur-Tarif ;-) Tom |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...