|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Mona in Dortmund ist eine TS aus Tunesien.
Sie hat früher in der Brunnenstr gearbeitet, arbeitet jetzt in Körne unter der Adresse wie hier schon angegeben. Nimmt Hormone und hat sich recht gut gemacht, sieht weiblicher aus und die Titten kommen auch schon, schöner großer steifer Schwanz, blasen gegenseitig super, anal wenig geneigt, nimmt sich Zeit, hat oft eine Freundin da, soll jetzt auch eine Thai dabeihaben. Noch nicht probiert mal sehen beim nächsten Mal. Stepanie am Rheinlanddamm. Gut gebaute grosstittige TS aus Barcelona, Schwanz bleibt nicht steif, nicht konzentriert, teuer, nciht unbedingt zu empfehlen. Bis dann mal, bin neu hier und grüsse alle Mitstreiter!!! Henk |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hi
Ich schätze mal es ist diese hier: Hallo und willkommen bei der Transsexuellen Mona aus Dortmund-Körne.Hi, ich bin die Mona, deine transsexuelle Prinzessin aus 1001 Nacht, die Dir alle Wünsche erfüllt. In meinem angenehmen und privaten Ambiente bin ich täglich für Dich da um Dir atemberaubende, neue Empfindungen und Erlebnisse zu bereiten. Alles ohne Zeitdruck und mit der Klasse die Du von deiner Prinzessin erwartest. Schaue doch einfach mal vorbei oder rufe mich an, ich bin für alle deine Träume offen. Also traue Dich, Du wirst es nicht bereuen denn ich halte was ich verspreche. Ich bin die Transsexuelle Mona, 26 J. alt, 174cm gross, Kf. 38, OW 75C,temperamentvoll, gut gebaut, naturgeil, 100% aktiv und passiv.Ich bin täglich ab 11 bis 24 Uhr für Dich da. Körner Hellweg 81 (bei König / Mona) Dortmund-Körne 0173-4135546 Bitte etwas genauer sein bei der Angabe der locations. Danke! |
|
|
#3 |
|
|
Kartdriver, genau det isse
Ich wollte Euren Adressenschatz nicht unterminieren, damiut jeder mal da reinschaut. Das ist Mona, am Anfang war sie recht Aknevernarbt aber jetzt nach etlichen Behandlungen ein ansehliches Geschäpft des 3. 'Sex. Wie schon gesagt, Schwanz super, beschnitten, braucht Öl zum wichsen, bläst gut, läst sich ugt blasen, natürlich vor dem Öl und ist auch sonst ganz umgänglich, mit anal aktiv hat sie meines Erachtens keine große Erfahrung, ic h brach die Session ab, bei ihr...ich weiss nicht sie ist nicht scharf drauf. Kleine bar im Hause, stilvoll eingerichtet, orientalisch, gute Parkmöglichkeiten, alles diskret. In dedr Nähe ist ein Privathaus wo auch TS sind. Mehr später |
|
|
#4 |
|
|
Hi Steelmaster.
Wat kostet ne Stunde mit Mona ? Bläst sie ohne Gummi ? Enstprechen die Bilder bei 6relax http://www.6relax.de/ts-mona/home.htm der Wahrheit ? Cu Schlecker |
|
|
#5 |
|
|
Hallo Schlecker, sorry für die späte Antwort.
Also Mona sieht gut aus so wie auf der Website. Sie war früher etwas herber und nach etlichen Eingriffen sehr weiblich. Der Schwanz ist groß und steht stramm, beschnitten. Kleiner jungenhafter Arsch. gute Titten, nicht groß aber handvoll. Mona bläst ohne Gummi und läßt sich sehr gerne ohne blasen. Ausgiebig und lang. kein Zeitdruck. Ab und zu ist eine Kollegin da, einmal eine Türkin mit einem gigantischen Gerät, dass man aber erst einmal auf ihren ausdrücklichen Wunsch OHNE hochblasen muss. Also nicht schlecht die Mona aber auch nicht billig. Gutes Ambiente in Dortmund, gemütliche orientalisch eingerichtete Wohnung. Sauber. ![]() |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...