|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo.
War jemand von Euch schon mal bei Kelly oder Luma in der Eschersheimer Landstraße und kann etwas über Service und Preis/Leistungsverhältnis berichten ? Danke im voraus. HappyTSLover TRANS LUMA eine echte Brasilianerin, 21 Jahre jung mit einer super Figur, wunderschönen Busen und Po und einer KF 36. Und dazu aktiv / passiv mit echten 23x4 cm. Sie ist exklusiv in Frankfurt und bietet Dir ein Vergnügen, das Du nicht vergessen wirst. 0176-25122328 Eschersheimer Landstrasse 115 3. OG bei Luma klingeln TRANS LATINA Eine scharfe Brasilianerin! (21 Jahre), superschlank, sexy, 20 x 6, große OW 95C, Konf. 36, professioneller Topservice. Ein wirklich junges Topmodell, sehr elegant und wunderhübsch für alles Schöne dieser Welt. 0174-5904322 Eschersheimer Landstrasse 88 klingeln bei Sonne |
| |||
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Ihr Dödel muß wohl noch an Umfang zugelegt haben auf einer anderen Seite wirbt sie mit Penisgröße: 22 x 6Service: anal-aktiv, anal-passiv, NS aktiv, Ich kann abspritzen, Massagen, Dildospiele bei dir, Schmusen, Begleitung, Hausbesuche, Hotelbesuche, Auch für Paare, Zungenanal passiv, Fußerotik, Badespass. |
|
|
|
#3 |
|
|
Heute war ich bei Kelly..
Luma und Kelly haben die gleichen Preisvorstellungen bei Luma habe ich mich ja noch breitschlagen lassen - bei Kelly bin ich wieder gegangen daher kann ich zum Service nix sagen aber beide sind zu teuer :-( Immerhin 300 pro Stunde wollen die beiden haben |
|
|
#4 |
|
|
Hi,
hatte schon mal einen Bericht zu Kelly verfasst... Damals in Wiesbaden für 100 Euros ca. 45 Minuten. War ziemlich geil, sie ist sehr hübsch. Alles Verhandlungssache...ich wollte schon fast gehen, da hat sie dann doch zugesagt (habe nur 100 Euro dabeigehabt, wollte aber volles Programm). Wenn ich mich recht entsinne hat sie sogar abgespritzt. Der Schwanz ist auch ganz ordentlich. Gruss, LTL |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...