|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Neue Transen sind eingetroffen im Eroscenter.
TS Amanda im Hinterhaus im Erdgeschoss. TS Debbie in der 4. Etage (wo Perla ist) im Vorderhaus. Wer war schon bei einer der beiden? Würde gern mal wissen wie die so sind bzw. Preise. Also wer hat Erfahrungen? Trans Debbie aus der Schweiz,zum 1.x in Deutschland (FFM).Nur für 14 Tage.Großer geiler Busen,Top Figur.Täglich: 11:00-24:00 Uhr. Elbestrasse 49-53 (Eros-Center) 4.Etage,Vorderhaus,Zi.D-25. 60329 FFM (Bahnhofsviertel) 069-24664254 0041-794479240 Anal, Body-to-body, Dessous, Dildospiele, Dreier, Fusserotik, Haus-Hotel-besuche, Koerperbesamung, Leder,Latex, Gummi, Latex Lack, Leichte Erziehung, Massagen, Rollenspiele, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Zungenkuesse Trans Amanda aus Brasilien.Bietet Sie Dir den Extravaganten Service.Täglich von 10:00-24:00 Uhr. Elbestrasse 49-53 Eros-Center C-Haus Erdgeschoss,Zi.41 Im Eros-Center 60329 FFM (Bahnhofsviertel) 069-24663410 0172-8234614 Anal, Body-to-body, Dessous, Dildospiele, Domina, Dreier, Koerperbesamung, Leder Lack, Leichte Erziehung, Massagen, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Die Debbie sieht aus wie Atze Schröder mit Titten, echt krass.
A. |
|
|
#3 |
|
|
Hey Analyst,
nachdem jetzt endlich nach fast 8 Minuten mein Lachkrampf abgeebbt ist, muß ich ja gestehen: Ich bin ein Fan von Atze Schröder. Aber das heißt noch lange nicht, daß ich dieser Schweizerin Debbie das Alphorn blase. Ihre Schweizer Alpen sind ja ok, aber der würd` ich doch eher mal eine Stange Toblerone hintenreinschieben, in der Hoffnung, daß dadurch ihr Erscheinungsbild irgendwie süßer wird. Aber halb so schlimm: Sie darf ja nur 14 Tage bleiben und die gehen schnell rum. Lustiges Wochenende Reisswolf |
|
|
#4 |
|
|
Also die Debbi sieht in Echt genauso ungeil aus wie auf dem Bild !
Die Amanda hätte mich interessiert. War auch im EG HH. Doch sie blärte nur blöd rum. Da bin ich wieder gegangen. Später war ich nochmal bei ihr, doch war sie bei der Negerin im Zimmer - beide aßen etwas. Ich glaube Amanda könnte ein positiver Geheimtipp werden. Mal Schaun. Viele Grüße ![]() |
|
|
#5 |
|
|
Also ich finde schon eine gewiße Ähnlichkeit.
zwischen Atze Schröder und Debbie gruß A |
|
|
#6 |
|
|
lol
![]() |
|
|
#7 |
|
|
in hannover im puff, sieht eher aus wie ein transvestit, also gar nicht so richtig umgebaut, wie ein kerl in frauenkleidern eben.
Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#8 |
|
|
die sehen irgendwie beide aus, als würden sie sich in ihrer freizeit was mit klempnern dazu verdienen... grundgütiger...
|
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...