|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
hallo zusammen,
ich war heute bei LUMA in der Eschersheimer Landstrasse 115. sie ist eine tolle ts und ich kann sie euch nur empfehlen. preis: 100Euro für 1/2 stunde franz beidseitig ohne gummi, verkehr einseitig, zk. aussehen: ca. 175cm, braune haut, rasiert, schwarze lange haare, feminin, schwanzgröße ca. 15x5, arschgeweih wohnung: sauber und ok zuerst hat sie mich gefühlvoll und dann härter geblasen, danach sind wir in die 69er gewechselt und sie hat mich in den mund gefickt. dabei habe ich ihre kleinen eicherchen schön massiert und ihre hintereingang gefingert. nach einigen minuten ist sie dann in die reiterstellung gewechselt und hat sich richtig tief ficken lassen. als ich sie später von hinten gefickt habe ist mir der saft hochgestiegen - also schnell gummi ab und ihr den saft auf die titten gespritzt. eigentlich wäre jetzt feierabend gewesen, aber ich wollte sie auch noch spritzen sehen. eigentlich wäre das mit einem aufpreis verbunden, aber sie machte eine ausnahme: also ich wieder ihren schwanz steif gewichst und geblasen. sie hat mich wieder richtig tief in den mund gefickt und dann die ganze soße auf meinem körper verschossen. sie sagte, sie hätte die beiden letzten tage nicht gespritzt und hätte so endlich mal wieder druck abgebaut. war aber auch wirklich für ne transe ne große menge. bisher hatte ich noch keinen bericht über sie online gefunden. war denn noch niemand bei ihr? ich werde sie bestimmt nochmals besuchen. grüße an alle euer pascha69 |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hallo Pascha,
es ist tatsächlich so, dass außer vielen Fragen, keine Berichte über Luma im Net existieren. Umso besser, dass du den glücklichen Anfang gemacht hast. gruß A |
|
|
#3 |
|
|
TS Luma
Eschersheimer Landstr. 115 Frankfurt 3 OG, bei Engel klingeln Mo-Sa 12-24 Uhr 0176-29376568 Update zu Luma Was heute bei Ihr. Nettes sauberes Zimmer, Luma hat ein Top aussehen, schöne Brüste schlanke Figur. sehr feminines Aussehen. Leider hat Sie die Preise drastisch angehoben Sie hat sogar die Preisliste schriftlich - Sie möchte bis zu 300 Teros haben (mit allem incl Saft) Ich fing an zu handeln - aber wie sich rausstellte war das ein Satz mit X - Ich hatte Ihr 200 in die Hand gedrückt für eine Stunde mit Oral passive / Anal aktiv die Stunde hat aber nur 45 Min - von daher hat Sie doch Ihre Preise gehalten. Ansonsten hat Sie sich genau an die Vorgaben gehalten nicht mehr - nicht weniger Profi halt. Zungeküsse macht Sie nicht und oral nur mit Tüte Ihr Teil hat eine angenehme Mundvoll grösse und scheinbar mag sie gerne den aktiven Anal Part - das positive bei dem Besuch war das Sie als erste geschafft hat mich zu endjungfern. Erst im DoggyStyle dann auf den Rücken die Beine hoch und beim Bumsen meinen gewichst Leider für eine Wiederholung zu hochpreisig und mir fehlt auch das Knuschen ![]() |
| |||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|