|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 |
|
|
jungs,
die transen-wanderungen und jetzt auch die dauernde namensänderungen hängen nur mit der STEUER zusammen. expert_sen, der das system der wanderungen gesucht hat, aber keins gefunden hat : eben wegen der steuer ![]() |
| |||
|
|
#27 |
|
|
ist angel noch in mainhattan? kann auf ihrer homepage nichts entdecken wo sie sich rumtreibt www.xxl-angel.de
weiß jemand mehr? Gruß Schmidti: ![]() |
|
|
#28 |
|
|
Laut aktueller Anzeige ist Angel XXL (noch) in Frankfurt, Elbestr. 49-51, 4. Stock vorderes Haus, von 12-24 Uhr, Tel. 0162-4377338
Tom P.S: Aber vielleicht läuft ja nur noch die Anzeige... |
|
|
#29 |
|
|
Ja, Angel XXL ist noch in Frankfurt. Ich habe sie besucht, um endlich sie und ihre 25cm Länge kennen zu lernen
Sie sieht in der Tat sehr rassig aus, und mag aufreizende Klamotten. Ihre Preisliste hat sie mir genannt: 50 / 70 oder 100€, hierzu für eine halbe stunde Franz beidseitig und verkehr einseitig. Ich wählte diese letzte Variante. Zuerst das Positive: der Hammer ist in der Tat ein Hammer, sie hält aber Distanz zum Gast, ohne abweisend zu wirken. Die negativen Punkte (meiner subjektiven Meinung nach) treten allerdings beim Service auf: 1. Franzöisch sowohl als auch aktiv nur gummiert. Die Grösse ihres Schwanzes macht es dabei nicht bsonders leichter. 2. Sex bei ihr, auch bei der teureren Variante beinhaltet nur eine Stellung, undzwar den langweiligen Missionar. ich habe sie dabei 2 mal gefragt, ob eine weitere stellung möglich wäre und es kam beide male zu blöden Erklärungsversuchen. 3. Anfassen? sehr ungerne, hatte ich den Eindruck, vom Küssen auf dem Körper ganz zu schweigen. Ich denke, ähnlich wie bei weiblichen Huren ist das Aussehen und die körperlichen Attributen nicht mehr als die halbe Miete. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass gerade die ganz hübschen TS, ihren guten optischen Eindruck durch Zickigkeit zu nichte machen. Ob das mit der Einnahme von Hormonen zu begründen ist, kann ich nicht beurteilen. Für mich gibt es daher momentan im Rhein Main Gebiet nur zwei Transen, die in punkto aussehen, Figur und vor allem Empathie, die anderen ganz weit zurück die anderen hinter sich lassen: Linda (jetzt Chantal) und Walentiny. Leider waren beide an diesem Tag nicht erreichbar |
|
|
#30 |
|
|
@ Hogi... Klasse!!! endlich mal ein realistischer bericht, eine realistische einschätzung zu angel.... genauso war s bei mir letztes jahr, exakt ..... eigentlich kann ich mir da für 30.-E einen dicken Vib. kaufen, an dem rumnuckeln und mir dann reinsch....; kommt vom erlebnisfaktor ziemlich nahe..... wdh.faktor<10% have fun ![]() |
|
|
#31 |
|
|
Ja Hogi,
wenn ihr Schwanz gummiert ist, ist er recht unförmig, weil die Kondome zu klein sind. Das sieht dann aus wie ein zusamen geschnurrter Luftballon (Wasserbombe). Ansonsten gings mir ähnlich wie dir, nur für 70€. gruß A |
|
|
#32 |
|
|
@hogi, doc4luv, analyst
Ich kann eure Berichte nur bestätigen. Hab' auch schon mal berichtet und die gleiche "Gumminuckel-Erfahrung" gemacht. Den Tipp mit Walenty (Linda kenn ich bereits und kann auch nur wärmstens empfehlen) werde ich aufgreifen. Thanx! Tom |
|
|
#33 |
|
|
stimmt, ihr prügel wirkt etwas eigenartig im latex anzug!
ich habe auch damals schon berichtet das der service eher in die kategorie normal zu verbuchen ist, hatte da auch schon viel bessere erlebnisse. leoder ist ihr schwanz unschlagbar.. bin da vielleicht zu pimmel fixiert läuft alles sehr professoinell bei ihr ab und etwas steril! Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#34 |
|
|
Hier noch mein Senf ...
Habe bislang nur einmal Erfahrung mit Angel XXL gesammelt. Das war letztes Jahr, so ca. Oktober. Damals für 60 Euro (hatte wohl Glück oder Preis wurde erhöht...) Der Pluspunkt: Ihr Schwanz. Stimmt, er ist riesig, und ich habe sie richtig lange blasen (ohne Conti) können. Und gefickt hat sie mich auch intensivst (wobei ich derjenige war, der bremsen musste, denn ihr Teil ist einfach zu lang (nicht zu breit!)...) Der Gesamteindruck war aber auch bei mir, daß sie ziemlich professionell ist und wenig naturgeil ist. Walentiny kann ich empfehlen, sie ist absolut geil und hat alles mitgemacht, ohne jede Zicken,. Falls jemand einer Tanse gerne den Saft in den Mund spritzen möchte, so kann ich Walentiny nur empfehlen (weiss nicht ob sie es immer macht aber bei mir tat sie es vo nalleine ohne Aufforderung...). Und ihr Schwanz ist auch ganz orderntlich gross... Solche Transen gibt es nicht allzuviele. In Punkto Geilheit wird sie aber noch von Lanna (jetzt wiesbaden vorher Frankfurt) übertroffen, denn die hatte mir schon ihren grossen Schwanz in den Mund geschoben, bevor ich überhaupt zugesagt hatte... Ist total geil und macht alles, ist aber nicht unbedingt die Hübscheste... Empfehlenswert aber trotzdem, wenn man auf grosscshwänzige spritzgeile Brazil-Transen steht... Saludos... LTL |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...