|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
weiß jemand ob sie nochmal nach Hannover kommt???
vielleicht kann das ja jemand wenn er ihr einen Besuch abstattet in Erfahrung bringe, würde mich sehr freuen. hier die Fakten: Angel ist ab dem 10. wieder da. Elbestrasse 49-53 Eros-Center Crazy Sexy Vorderhaus.4.Etage. Frankfurt Bahnhofsviertel Anal, Dessous, Dildospiele, Domina, Dreier, Faustfick, Fusserotik, Haus-Hotel-besuche, Koerperbesamung, Leder-Lack, Leichte Erziehung, Massagen, NS aktiv, Nylons, Rollenspiele, SM, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Urlaubsbegleitung, Gruß Schmidti ![]() |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hallo liebe Transenfans,
kann mir einer von euch Hengsten mal nen erfahrungsbericht geben. Ist Ihr schwanz wirklich so geil (gross+dick) und wie ist es mit dem abspritzen (spritzt sie viel ab) ??? Was mich auch interessieren würde, erfahrungsberichte zu TS Mercedes + TS Dominique. Ich war am weekend aus zufall an der Messe, und da stand eine geile schwarzhaarige schönheit. Sie hat nen schönen dicken schwanz, hab 50 Teurinen für GV gezahlt aber die Blonde kann ich nicht empfehlen, kleinen schwanz und spritzt mächtig ab, wenn ich ehrlich bin hat sie mir allerdings zu maskuline züge. in diesem sinne ab in die arschrinne euer eisenherz |
|
|
#3 |
|
|
kann dir nur sagen der schwanz ist nicht groß, er ist gigantisch!!!!!das größte ding was ich jemals in der hand haben durfte, lecker und supergeil!!!
sie hat einmal bei mir abgespritzt und ich muß sagen das das ein ordentliches pfund war. also angel top!!! hoffe sie kommt bald mal wieder nach Hannover, weiß jemand etws darüber der "sie" besucht hat??? Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#4 |
|
|
danke mein lieber,
echt klasse forum hier. hätte ich das schon früher erspäht wär mir so einiges unangenehme erlebniss erspart geblieben...... nun denn, heute hat sie leider frei aber morgen will das "gigantische" teil mal spüren und mal schaun ob sie mein gesicht vollspritzt. ich werde berichten werte lustgenossen euer eisenherz |
|
|
#5 |
|
|
und tu mir doch einen gefallen, frag sie doch mal ob, oder wann sie mal wieder in hannover werkelt, ok? wäre nett von dir.
würde sie auch gern mal wieder spüren:-) dank dir im voraus Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#6 |
|
|
geh nur ja abends hin, mittags ist sie immer schlecht drauf.
expert_sen, dem dieser PRÜGEL zu gigantisch ist ![]() |
|
|
#7 |
|
|
klar genossen, im Anschluss werde ich sie fragen wann sie wieder Hannover zu beglücken gedenkt...... ich denke ich besuch sie so gegen 22 uhr, hoffe das sie bis dahin nicht abgefeuert hat, wäre schade, aber bin schon ganz heiss auf den Prügel....... Schade das wir nicht sowas wie die Holmes hier haben **gr** geiles stück, sicher etwas maskulin aber was für ein rohr ..........wow übernächstes weekend fahre ich evtl. nach amsterdam um die erfahrungen von "unstommy" nachzueifern, hat mich mächtig scharf gemacht. und was für preise njam njam, hat jemand evtl. von euch transenagenten auch vor nach amsterdam zu fahren ?? bis denne ![]() |
|
|
#8 |
|
|
na ich denke das das prachtstück von angel noch ein wenig mehr umfang hat als der von der besagten ts: viel spaß für dich, du bist zu beneiden! ich will auch
aber ffm ist weit Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#9 |
|
|
Hier mein Bereicht vom 22.10.04 in der Rubrik Hessen-Frankfurt-Das erste Mal:
Hallo, also hier mein erster Bericht: bin gestern bei XXL-Angel in Frankfurt im Eros-Center in der Elbestraße gewesen. Leute, sie ist einfach ein Hammer. Absolut hübsch, super Figur, sehr schlank, fast zierlich, sieht in natura viel besser aus als auf dem Foto. Sie ist auch sehr lieb und freundlich. Und ihr Schwanz.....ein Superteil, ca 23 cm. Habe 70,-- EUR für beiderseitiges Blasen und Ficken ausgemacht. Sie sagte ich könne mir aussuchen, wer wen fickt, ich habe ihr den aktiven Part gelassen. Also erst geblasen, ihr Superschwanz ist auch schön hart geworden. Dann hat sie mich vorsichtig mit ihren Fingern gedehnt, bevor sie dann ihr Riesenteil in mir versenkt hat. Sie war sehr vorsichtig und einfühlsam, weil ich ziemlich eng bin und hat letztendlich ihre ganze Länge bei mir untergebracht. Dann hat sie mich ordentlich durchgefickt und mich dabei gewichst. Ich fragte sie, ob sie auch spritzen würde, da sagte sie: "ich hab schon, du bist so eng.....". Mit ihren immer noch harten Riesenteil in mir hab ich mich dann auch erleichtert. Ich bin eine gute halbe Stunde bei ihr gewesen, sie hat auch keinen Zeitdruck gemacht, obwohl sie vorher sagte, für eine halbe Std. seien 100,- EUR fällig. Für mein erstes Mal bei einer Transe ein Super-Erlebnis mit 100% Wiederholungsfaktor. Leider ist XXL-Angel nur noch bis Mitte Dez. in Frankfurt, dann lässt sie sich die Nase und neue Oberweite operieren und geht danach für eine Weile in die Schweiz. Wer sie also noch besuchen will....nichts wie hin, es lohnt sich... Wie viel sie gespritzt hat konnte ich nicht sehen, sie hat in mir abgespritzt und den Conti dann entsorgt. tommi |
|
|
#10 |
|
|
Ich habe XXL-Angel in Frankfurt im Leierkasten
besucht. Sie inseriert bei einem bekannten Anzeigenportal Und ich muss sagen, ich kann sie empfehlen: Elbestrasse 49-53 Eros-Center A-Haus 4.Etage Zimmer 24. 60329 Bahnhofsviertel 0162-4377338 Anal, Dessous, Dildospiele, Domina, Dreier, Faustfick, Fusserotik, Haus-Hotel-besuche, Koerperbesamung, Leder-Lack, Leichte Erziehung, Massagen, NS aktiv, Nylons, Rollenspiele, SM, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Urlaubsbegleitung, Angel sieht sehr gut aus, noch besser als auf den Bildern im Netz. Schlanke Figur und sehr gepflegt. Ihr Zimmer war sauber (soweit man das im Schummerlicht sehen konnte), das Bad hätte ein wenig aufgeräumter sein können (und auch schöner, aber na ja, daran kann sie wenig ändern im Laufhaus). Angel ist trotz ihres südländischen Aussehens nach eigener Aussage Deutsche. Angel küsst nicht, mag keine Berührungen oberhalb des Halses, lässt sich aber wenigstens am Körper berühren (auch an der Rosette - ob der Finger auch hinein darf, habe ich nicht probiert). Ich hatte 100 Euro für 30 min mit OV+AV beidseitig vereinbart und habe auch genau das bekommen (nicht mehr, nicht weniger). Sie macht alles nur mit Kondom. Vor dem Eindringen bei mit hat sie mit den Fingern (mit Handschuhen) vorgedehnt, und dann (nach ca. 5 min Blasen war ihr Schwanz hart) folgte AV erst von ihr zu mir, dann umgekehrt, dann nochmals von ihr zu mir - alles immer auf dem Rücken liegend (ich hatte den Eindruck, dass sie es nicht gern von hinten gemocht hätte, habe aber auch nicht danach gefragt). Ein klein wenig Smalltalk gab es auch noch, aber für mehr war sie wohl zu professionell distanziert. Egal - war schon in Ordnung so. Fazit: Ich war nicht begeistert (dafür lief es zu professionell ab), aber absolut zufrieden. - Leonart. |
|
|
#11 |
|
|
hast du XXL Angel nun mal genossen?
Wenn ja, ich freue mich wie wild auf deinen Bericht. Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#12 |
|
|
@schmidti
grüss dich mein lieber.... war die letzten wochen extrem under pressure.......... aber versuche heute nacht vorbei zu fahren wenn ich nicht wieder zu lange arbeiten muss... ich frag sie auf jeden fall wann sie nach H kommt (ich denke Bielefeld ist kein thema, sorry)... bis denne |
|
|
#13 |
|
|
@eisenherz u schmidti:
Ich hatte in meinem Bericht vom 22.10.04 geschrieben: Leider ist XXL-Angel nur noch bis Mitte Dez. in Frankfurt, dann lässt sie sich die Nase und neue Oberweite operieren und geht danach für eine Weile in die Schweiz. So hat sie mir es jedenfalls bei meinem Besuch bei ihr erzählt. Gruß tommi |
|
|
#14 |
|
|
das sie sich operieren lässt, fand sie nahezu für eine ts perfekt, oder?
toller körper (hammersportlich!) auch das face absolut gut und der schwanz... hmmmmmmmmmmmmm lecker! wie seht ihr das? Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#15 |
|
|
@ schmidti
sehe das genauso und hab ihr auch gesagt, dass ihre Oberweite perfekt ist, sie möchte aber mehr.....jeder muss halt das tun, was er für richtig hält. Auch an ihrer Nase sehe ich keinen Verbesserungsbedarf. Schade find ich auch, dass sie dann erstmal in die Schweiz geht, ich glaube sie will nach Zürich. Ich werde sie in den nächsten Tagen nochmal besuchen. Gruß tommi |
|
|
#16 |
|
|
hallo,
wollte gestern zu xxl-angel in frankfurt, leider hing vor ihrer tür ein schild, dass sie bis 15.2.05 frei hat. ist jemand in 2005 schon bei ihr gewesen? mich interessiert, ob sie ihre brüste wirklich hat vergrößern lassen. gruß tommi |
|
|
#17 |
|
|
würde mich auch interessieren. laut ihrer homepage url] sollen ab februar neue pics erscheinen(auf ihrer page) sind aber noch keine da
Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#18 |
|
|
ja, die busen hat sie sich neu machen lassen! spitze! noch geiler wie die vorher! die muss mann sehen! weiss jemand wie lange sie noch in ffm bleibt?
![]() |
|
|
#19 |
|
|
@ lovermann48
werde sie nächst woche mal besuchen und dann mal horchen, wie lange sie in frankfurt bleibt und anschließen berichten. tommi |
|
|
#20 |
|
|
Mach das Tommi.
Ich bin noch am überlegen ob ich zu ihr oder zu Linda gehen soll. Was meint Ihr? Linda oder Angel? Bis dann Barny ![]() |
|
|
#21 |
|
|
@Barny: Mein Tip ist TS Linda. Sie hat jetzt aber eine neue Adresse und neuen Namen (Chantal), wenn mich nicht alles täuscht. www.ts-linda.com
Tom |
|
|
#22 |
|
|
DRTOM:
Sie vergnügt sich in der Münchnerstr. Hatte gestern mit ihr gemailt. Name? Soweit ich weiss immer noch Linda Grüsse |
|
|
#23 |
|
|
Jetzt nennt sie sich tatsächlich Chantal. Hab' sie angerufen. Da versteh einer die Transen...
Tom P.S. Hab' sie an der Stimme erkannt und gefragt: "Bist du nicht die Linda?" Ihre Antwort. "Nein, wieso?". Adresse ist immer noch Münchener Straße, aber andere Tel.-Nr. |
|
|
#24 |
|
|
Trans Linda ist Trans Chantal oder umgekehrt.
Muss man(n) aber nicht verstehen...??? Grüße |
|
|
#25 | |
|
|
Zitat:
Jetzt versteh' ich: Da hat man 2 Transen für den Preis von einer Tom ![]() |
|
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...