Zurück   Transenforen > Mannfrau, Schwanzweib, oben Frau - unten Mann, Pimmelfrau, Katoi in Mitteldeutschland > Hessen > Frankfurt
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ Trans Linda, Frankfurt, Münchener Strasse 18 bei Rivera - 0162-6225084 | Frankfurt ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2005, 18:04   #1
drtom

Standard Trans Linda, Frankfurt, Münchener Strasse 18 bei Rivera - 0162-6225084

Hallo,
Linda ist ja wirklich sehr bekannt und beliebt. Sie ist jetzt auch Montags, d.h. Samstag bis Montag in Frankfurt. Telefon-Nr. 0175-4145975.
Ich hatte sie heute besucht und sie ist (immer noch) wirklich naturgeil.
Sie kam grad' aus der Dusche und begrüßte mich nackt und ganz ungeschminkt. Sie sieht jetzt sehr hübsch feminin aus mit schönem Hintern, vollem Busen mit geilen Nippeln. Sie hat einen tollen, festen Körper. Das wichtigste aber - sie gibt sich ganz natürlich und hat trotz ihrer zierlichen Gestalt einen wirklich harten und wohlgeformten, sehr ansehnlichen Schwanz.

Es ging gleich zur Sache mit gegenseitig blank blasen und küssen. Dann nahm sie mich ordentlich ran in mehreren Lagen und wixte mich dabei bis zum Abgang

Sie wollte dann auch, dass ich sie mir vornehme. Die Lust war da aber die Kondition leider nicht mehr

Wir kuschelten und redeten dann noch den Rest der Stunde (man kann sich prima mit ihr unterhalten!). Also, ich kann sie immer noch wärmstens empfehlen. Die Wiederholungsgefahr ist größer als 100%, d.h. ich würde am liebsten gleich heute abend wieder hin (s.u.) Die Preise sind ortsüblich (habe erst nachher bezahlt).

Die Wohnung ist ganz in Ordnung (mitten im Bahnhofsviertel aber). Das Haus ist renoviert mit neuem Treppenaufgang und Aufzug.

Tom.

P.S. Heute ist Gangbang-Party. So wie sie erzählt geht da der Bär ab. Die Männer stehen Schlange um sie zu blasen und es gibt richtiges Rudelbumsen.

Alt 09.01.2005, 20:47   #2
Afterburner

Standard

Hi,
was bedeuted Ortsüblich sagt viel oder garnix!
Etwas genauer könnte es schon sein.

Alt 09.01.2005, 22:38   #3
drtom

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Afterburner
Hi,
was bedeuted Ortsüblich sagt viel oder garnix!
Etwas genauer könnte es schon sein.

Nach meiner Erfahrung sind das so 150 Euro die Stunde, 100 die Halbe. Zumindest hier in Frankfurt.
Tom

Antwort

Themen-Optionen