|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo
kann mir mal jemand was über die berichten, überlege, ob ich da mal hingehe (aber nicht für so SM Spielchen;-)) www.ts-erotic.de Ich empfange Dich ganz diskret und ohne Zeitdruck. Suchst Du eine strenge Herrin in Lack und Leder? - eine raffinierte Gummilady? - oder möchtest Du mit mir einfach nur zärtlichen S*x? Du bist bei mir in jedem Fall an der richtigen Adresse. Anhand meiner jahrelangen Studioerfahrung kann ich Dir ein individuelles Programm ermöglichen. Ist es nicht immer mal Dein innigster Wunsch gewesen Dich in eine verruchte Frau oder gar Hur.. zu verwandeln? Du wirst bei mir komplett gestylt : mit professionellem Make-up, Perrücke, Dessous, Kleidung und High Heels. Also eine komplette Transformation erwartet Dich. Aber das ist noch nicht alles: Deine Herrin wird Dich persönlich entjungfern! Es sind noch viele andere Spielarten im aktiven Bereich möglich: Z.B. - Bon***, FE, Schme**dressur, NS-KV, Mund- und KB, AV-Erotik, Na*** uvm. Du erreichst mich In Frankfurt von Mo-Fr. immer von 12-22 Uhr telefonisch unter der Telefonnummer: 0172-6617215 |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...