Zurück   Transenforen > Transe, Transsexuell, Shemale, Ladyboy, Transvestit in Norddeutschland > Hamburg Stadt > Hamburg
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ Geiles Erlebnis mit TS Ruby,Bahrenfelderstraße,0174-8767869 in Hamburg | Hamburg ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2004, 20:44   #1
Transen-Stecher

Standard Geiles Erlebnis mit TS Ruby,Bahrenfelderstraße,0174-8767869 in Hamburg

Geile TS
Bahrenfelderstraße (klingeln bei Ruby)
Hamburg
http://www.hhdeerns.net/trans_ruby/index.html
0174-8767869

Moin Leute,

da ja zur Zeit sowohl im Forum aber auch in HH wenig los ist musst ich meinem Druck in der letzten Woche mal wieder bei meiner alten Bekannten Ruby ablassen.

Sie arbeitet nach wie vor oder wieder in o. g. Adresse. Die Bilder dort sind gut und kommen ihr ziemlich nahe. Aber sowas wie letztes mal habe ich noch nicht erlebt.
Ich stehe ziemlich aufs aktive Blasen und auch genommen zu werden. Nach der Aufwärmphase (sie hat mich als "Stammkunden natürlich wiedererkannt und ich glaube sie mag mich LOL) ich mich also gleich um ihren kleinen Freund natur gekümmert. Es turnte sie ziemlich an und sie fing dann an mich richtig als Mundfotze zu nehmen und mir das ding bis zum zäpfchen reinzuhämmern. Machte sie auf jedenfall ziemlich Geil so daß sie mich dann auch ficken wollte.

Also bischen Gel auf den Pöter, ein Kissen unter den selbigen und ab ging die Luzie. Man hat die mich durchgefickt.
(BTW hat sie auch noch Bilder mit meiner Digi-Cam gemacht)
Hat mich dann wie gesagt so genommen und auch voll abgespritzt in die Lümmeltüte.

Danach hab ich mich nochmal um den kleinen Freund gekümmert und so wurde so Geil das sie ohne Vorwarnung noch mal kam und mir voll in den Mund spritzte (OK das was noch da war) jedenfalls war es für mich ziemlich überraschend.

Was dann nicht so klasse war, war das sie mich so stark gewichst hat, das die Lümmeltüte fast verglüht wäre.

Alles in allem auf jedenfall ziemlich klasse mit sehr hohem Wiederholungsgehalt. Allerdings würde ich auch gerne mal die Süsse Maus aus St. Georg nehmen, aber dazu fehlen ja leider die Postings.

Have Fun
Transen-STecher

Alt 12.09.2004, 10:37   #2
Andy_Ritt

Standard Ruby

Hallo
entlich mal jemand der auch passiv es genießt von einer Transe genommen zu werden. Das ist schon ein Grund für mich Ruby zu besuchen, scheinbar mag sie es auch aktiv zu werden. Da hattest du ja ein sehr schönes Erlebniss. Aber hast du nicht etwas Angst so pur den Saft zu nehmen in der heutigen Zeit wegen Aids usw.

Wenn sie gesund ist wäre es ja ok, ind auch sehr geil.

Also ich werde diese Riby auch mal besuchen und mich so richtig rann nehmen lassen.

Bis bald Andy

Alt 12.09.2004, 16:29   #3
Tom_aus_Hamburg

Standard

Moin Transenstecher!

Welche Süsse Maus auf St.Georg meinst Du denn?

Tom_aus_Hamburg

Alt 13.09.2004, 10:01   #4
Transen-Stecher

Standard Ruby

Moin,

Ruby schafft nicht in St. Georg sondern in Bahrenfeld.

Alt 04.10.2004, 12:04   #5
Qualle

Standard Ruby

Mir ist die letzten treffen bei Ruby auch aufgefallen das Sie übermässig viel mit Spucke und Anspritzen arbeitet.
Irgendetwas ist da meiner Meinung nach nicht ganz so toll....
Hab auf jedem Fall erst mal einen Test gemacht und hoffe das ich keine allzu Grosse Überraschung erlebe.

Die Erlebnisse waren bis jetzt Spitze keine Frage...nur was danach?? Naja, warten wir mal ab!

Alt 07.10.2004, 19:26   #6
erdsee

Standard

hallo leute,

war früher, etwa vor 2 jahren bei ruby, dann war sie ja angeblich in süddeutschland. war bis jetzt die geilste transe, die ich getroffen hat, küssen, blasen natur alles kein thema, habe auf ihre rückkehr eigendlich sehnsüchtig gewartet.

bin jetzt zufällig auf dieses forum gestossen und hatte mit freuden vernommen, daß ruby wieder da ist, wollte sofort hin, wenn ich mal wieder beruflich in hamburg bin.

habe jetzt durch die letzten berichte von euch doch ein komisches gefühl, ob ich es nicht lieber lassen sollte.

habe die fotos von ihr im internet gesehen, ihre dinger schienen mir auf diesen fotos viel kleiner als früher, da hatte sie auch immer mit 80 d geworben, weiß jemand etwas darüber.

antwort würde mich freuen, was mit ruby jetzt los ist, bin nämlich in 2 wochen in hamburg. war die letzte zeit immer bei jenny in st. georg.

Alt 08.10.2004, 16:02   #7
Qualle

Standard ...vor 2 Jahren...

... also schlecht war es nicht...
hat sogar Spass gemacht, nur irgendwie waren meine letzten Erlebnisse mit den anderen Mädels alle etwas angenehmer.
Mag den Austausch von Spucke halt nicht.

Alt 24.01.2005, 18:45   #8
heinko01

Standard Anfrage

Hallo

Habe nur eine frage:
Möchtest du Ruby als TV Domina beschreiben?
Ich habe keine Erfahrungen mit TV und such eine die mich so richtig fertig macht, oder werdse du eine andere vorschlagen?
Eine antwort, wehre nett.
Heinko01
http://www.transenforen.to/forum2/ne...&threadid=218#

Antwort

Themen-Optionen