Zurück   Transenforen > Transe, Transsexuell, Shemale, Ladyboy, Transvestit in Norddeutschland > Hamburg Stadt > Hamburg
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ trans jenny, st. georg, danziger str. 22, 0179/9951703 | Hamburg ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2004, 20:02   #1
erdsee

Standard jenny, st.georg

hallo leute,

kennt eigendlich keiner jenny in st. georg, danziger str. glaub ich.

http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?...m&rubrik=trans
Danziger Straße 22
Hamburg St. Georg
Klingeln bei Gordon
040-28095390
0179-9951703

war bei ihr schon öfter und war immer zufrieden, sieht sehr hübsch aus, wie shakira, feste riesige brüste und einen schwanz ca15 cm, der sogar hart wird.

habe bei ihr noch nie was ausgefallenes probiert, 69 nummer und bei ihr einen versteckt, also herkömmliche nummer. ist immer nett, spricht gut deutsch, kommt aus brasilien. für den service bezahle ich immer einen 50ziger.

würde mich freuen, wenn mal jemand bei ihr war und irgendwas anderes mit ihr angestellt hat und mich dann informiert.

Alt 17.01.2005, 18:30   #2
Meister74

Standard

Hallo Erdsee,

ich habe mir mal Deinen Bericht durchgelesen und mir die Seite von Jenny rausgesucht und muss sagen, dass sie ganz gut aussieht. Eigentlicher Grund meiner Mail ist aber, dass ich wissen will, ob sie noch im Geschäft ist. Ich habe seit einiger Zeit schon vor, mal zu einem Shemale zu gehen, um zu Testen, wie das so ist. Doch beim durchforsten der Testberichte ist mir bezüglich der Preise ganz schlecht geworden. Du schriebst, dass Du für nen Fuffi ne gute Nummer bekommen hast. Würde desweiteren auch ganz gern wissen, wie ich ner Abzocke entgehen kann und auf was ich so achten muss, naja um nicht in irgendwelche Fettnäpfchen zu tretten. Meine Erfahrungen beschränken sich nur auf den Heterosexuellen käuflichen Bereich und da musste ich auch ne menge Lehrgeld bezahlen, das will ich im Transenbereich vermeiden. Also wäre echt nett, wenn Du mir mal ein paar Tipp's geben könntest.

Gruß Meister74

Alt 17.01.2005, 19:12   #3
erdsee

Standard

hallo erstmal,

also bei jenny war ich das letzte mal vor weihnachten. war wieder alles ok da ich immer den gleichen service möchte und sie mich kennt, fragt sie nur "wie immer" und ich lege ihr einen 50ziger hin. sie ist eigendlich sehr umgänglich und ich mußte bei ihr auch beim ersten mal nicht handeln, man sagt was man haben möchte und sagt was man zahlen will. ich bin auch bei anderen schon wieder rausgegangen, wenn mir die "damen" nicht gefallen haben oder der preis viel zu hoch war.

versuch dein glück einfach bei jenny, sie ist wirklich nett und keine preistreiberin.

und dann wünsche ich einen bericht

Antwort

Themen-Optionen