|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Transenliebhaber,
da ich gestern über den Link zu Reena Fuhlsbüttler Strasse 745 HH-Ohlsdorf Klingeln bei May 0172-4797038 Verkehr in verschiedenen Stellungen 69 Französisch natur Eier lecken Spanisch natur Körperbesamung Facesitting Massagen Oelmassagen Handentspannung Kuscheln Schmusen Küssen Nylon-Strapserotik Schuh- und Fußerotik Dildospiele Natursekt aktiv Natursekt passiv Analverkehr aktiv Analverkehr passiv Fingeranal Analmassagen gefallen bin, habe ich sie auf Grund der netten Bilder heute besucht. Da die Location über einem Beerdigungsinstitut gelegen ist, muss man an der Empfangsdame dieser Firma vorbei, um zu der Klingel mit dem Namen May zu gelangen. Nachdem diese erste Hürde überwunden war, wurde mir aufgetan und ich habe die Treppe ins 1.OG erklommen. Dort öffnete mir Reena und brachte mich in ihr kleines, aber sauberes Zimmer. Sie stand mir in einer Ledercorsage, Slip, Strümpfen und HighHeels gegenüber. Optisch passen die Bilder, auch die Beschreibung geht in Ordnung. Wir haben dann kurz Programm und Preise besprochen, wobei ich mich für das Stundenprogramm entschieden habe. Danach entschwand sie um sich frisch zu machen. Als sie zurückkehrte haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht, etwas gequatscht und langsam mit dem Streicheln begonnen. Ihr Körper ist sehr angenehm zu streicheln, an manchen Stellen mit Silikon unterstützt. Ein bißchen Angst wurde mir, als sie ihren Schwanz auspackte, da dieser eine ordentliche Dicke hat. Aus Vorfreude tat mir da schon die Rosette weh. Wir verwöhnten uns dann gegenseitig mit FM, wobei ihr Schwanz auch ordentlich hart wurde. Nach dem oralen Vergnügungen inkl. ZK, habe ich mich langsam in der Missistellung in sie versenkt. Sie hielt auch schön gegen, bis ich erstmal abbrechen mußte, um nicht schon abzuspritzen. Sie versorgte dann meine Rosette mit Gel und hat mich dann schön in verschiedenen Stellungen und Tempo abgefickt. Dabei hat sie meinen Kleinen mit der Hand verwöhnt, bis dieser sich entleeren mußte. Nach einer ganz kurzen Verschnaufpause, haben wir uns wieder oral verwöhnt und sie fragte mich, ob mein Kleiner nochmals könne. Diese Frage beantwortete er selbst mit einem leichten Anheben des Kopfes. ![]() Reena meinte dann, sie könne nicht abspritzen, da ja noch andere Kunden kommen würden und sie dann nicht mehr könne. Diesen Einwand ließ ich in meinem Egoismus nicht gelten, da mir in dem Moment ehrlicherweise die Kollegen egal waren. Jedenfalls habe ich sie dann schön zum Abspritzen gebracht. Dies lies sie nicht auf sich sitzen und hat gleiches mit gleichem vergolten. Nach gegenseitiger Grobsäuberung habe ich noch das Bad aufgesucht, dies war sauber aber ohne Handtücher. Sie sagte noch, dass sie mit dem Zimmer nicht zufrieden ist und sich eventuell etwas Neues sucht, oder vielleicht auch die Stadt wechselt. Fazit: Mein erster Eindruck war, das sie recht professionell eingestellt ist und dabei kühl ist. Dies hat sich während des Besuchs zum Glück nicht bewahrheitet. Wenn sie in Hamburg bleibt, werde ich wohl zum Wiederholungstäter. Gruß an Euch Lunares http://cgi.modelle-hamburg.de/modell...sreena4501.jpg |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Habe mein Glück kürzlich auch mal bei Reena versucht.
Clever wie ich bin (?) hab ich schon kurz nach Arbeitsbeginn an der bewußten Tür geschellt. Dachte halt, in der Frühe dürfte die Gute noch einigermaßen frisch und in Form sein Dem war auch grundsätzlich so, ein wirklich netter Schwanz, der da zum Vorschein kam, allerdings war die erkaufte Hingabe durchaus dürftig und recht distanziert vorgetragen. Schnell, schnell - zack zack - wirklich mieser Blitzblowjob und nach ca. 17 Stößen in der Missi: "los, spritz ab" War vielleicht zu früh!? Oder lags daran, dass ich mich für die ”Kurzkür” entschieden habe? Bin eigentlich ein ganz schnuckeliger Egal, kann wohl passieren und laut Lunares gehts ja auch anders. BoBW |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...