|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Transenfreunde,
ich war jetzt mal wieder bei Vanessa. Sie hat sich seit meinem letzten Besuch die Brüste noch etwas vergrößern lassen. Damit sieht sie noch weiblicher und geiler aus. Ich finde sie nach wie vor die weiblichste aller Transen die ich bisher hatte. Allein der Anblick, wenn sie meinen Schwanz in den Mund nimmt ist der Wahnsinn. Was mir beim ersten mal nicht so aufgefallen war: Sie ist wirklich sehr selbstverliebt: Ich war zwischendurch auch mal Nebensache als sie sich selbst im Spiegel betrachtete... Dennoch bläst sie richtig geil und ihr Schwanz wurde auch hart als ich ihn in den Mund nahm. Von der Optik her ist es kaum zu steigern - den Service fand ich vor ein paar Monaten aber noch besser. DerCasanova P.S. sie ist zu sehen unter: http://transgirl-vanessa.de http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?...m&rubrik=trans 0162-3877602 040-28056697 Verkehr in verschiedenen Stellungen 69 Französisch natur Eier lecken Spanisch natur Striptease Handentspannung Kuscheln Schmusen Küssen Nylon-Strapserotik Schuh- und Fußerotik Rollenspiele Dildospiele Badewannenspiele Duschspiele Analverkehr aktiv Analverkehr passiv Faustfick Fisting |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hallo Transenfreunde,
ja die Vanessa sieht wirklich super geil aus. Ich war vor kurzem in Hamburg geschäftlich und wollte Vanessa besuchen. Ich rief bei Ihr an, sie sagte mir, dass sie nur auf reservierte Termine besuchbar sein. Wir machten einen Termin aus und ich kaum auch püntklich bei Ihr an. Sie öffnete mir kurz die Türe und sagte sie sei noch besetzt. Ich solle in einer halben Stunde nochmals vorbeischauen. Da sie wirklich eine geile Figur hat, habe ich maich druchgerungen eine halbe Stunde zu warten und dann nochmals vorbei zugehen. Gesagt getan und nochmals vorbeigegangen. Sie öffnete die Türe und wir diskutierten aus, was mir machen mächten. Ich wollte Ihren geilen Schwanz blasen und mich von Ihr ficken lassen. Dafür wollte sie mindesten 150 Euro, ich versuchte diesen Preis etwas zu drücken, keine Chance, und so ging ich von dannen. Ja sie ist sehr hüsch, aber auch sehr stolz und wirkt auch etwas arrogant. Also vorsicht Jungs und nehmt den grossen Geldbeutel mit. Gruss Roger |
|
|
#3 |
|
|
Hallo!
Ich hatte kürzlich geschäftlich in HH zu tun, kam mit der Bahn an und hatte noch 70 Minuten bis zum Termin, der auch in HBF-Nähe lag. Vor meiner Kurzreise hatte ich mich ein wenig informiert, was so in HBF-Nähe geht. Wollte ursprünglich zu Jenny in der Danziger, die war auch dort, hatte jedoch einen Gast (kam trotzdem an die Tür) und meinte ich solle in 20 Minuten wiederkommen. Bin dann in den Kreuzweg zu Vanessa (konnte mich vorher sowieso nicht recht entscheiden). Mir wurde geöffnet und ich sofort in den ersten Stock. Dort wurde ebenfalls geöffnet und eine glatte 1+ stand in kleiner Spitze in der Tür. Sie fragte ob ich angerufen hätte, das ist bei Ihr Bedingung. Ich sagte, dass ich einen Tag vorher angerufen hätte und sie meinte das wäre OK. Ich habe dann meine Wünsche (FN gegens., AV gegens.) mitgeteilt und sie sagte das würde 150,- Euro kosten. Auf meinen Hinweis, dass am Telefon von 100,-- die Rede gewesen sei sagte Sie, dass müsse eine andere Trans gewesen sein, denn bei Ihr geht es wenn FN im Spiel nur ab 150,--. Also los, noch 45 Minuten bis zum Termin!! Sie zeigte mir das Bad (alles sauber und neu), ich wusch mich und kam zurück ins Zimmer, dann ging Sie ins Bad und kam nach 2 Minuten zurück. Wir küssten uns (nicht auf den Mund) im stehen vor dem Spiegel und rieben uns aneinander abwechselnd glitten wir mit unseren Zungen den Körper des Anderen hinunter, über die Brustwarzen, den Bauch, den Po, die Eier bis zur Eichelspitze. Sie leckte mir ganz wunderbar die Eier, den Schwanz und den Po. Ich tat es Ihr gleich und kümmerte mich zusätzlich um Ihre wirklich schönen, wohlgeformten und sehr echt anfühlenden Brüsten und saugte an Ihren Brustwarzen, die auch recht weiblich sind. Als wir dann wieder unser Köpfe auf etwa gleichem Niveau hatten fragte Sie mich "Hast du getrunken?". Ich war etwas verdutzt und antwortete "Nein, keinen Alkohol, nur zwei Kaffee in der Bahn!". Sie meinte "Hast Du getrunken Milch!" - "Nein" - "Doch, hast Du getrunken Milch von meine Busen, schau". Sie presste ihre Brust und etwas weißes kam aus der Brustwarze. Was das war weiss ich nicht, vielleicht hat Sie sich da vorher etwas reingespritzt oder es ist tatsächlich durch dei Hormonbehandlung Milchfluss möglich !?!?? Wir haben uns dann auf das Bett gelegt, weiter gefummelt und geleckt, Sic schob mich in eine Position, so dass meine Beine aus dem Bett hingen und Sie sich außerhalb des Bettes vor mich knien konnte. Sie blies und leckte, dass es ein Traum war. Ich schätze Sie konnte 16 cm im Mund versenken, so dass nicht mehr allzuviel außerhalb der Lippen übrig war. Sie blickte mir beim blasen direkt in die Augen und ließ meinen Schwanz mehrere Sekunden ganz tief in Ihrer Kehle. Da dies alles ohne Gummi stattfand trat ich nach einiger Zeit auf die Bremse und nahm Ihr Teil vor. Schätze etwa 18 x 4,5. Sie fummelte mir dabei am Schwanz, den Eiern und am Poloch herum. SUUPPER. Ich fickte Sie zuerst und zwar lag Sie auf dem Rücken, ich kniete vor dem Bett, und konnte so auch noch Ihren Schwanz wichsen und Ihre Titten kneten. Vorher wurde die rosette noch ein wenig mit Gel geschmiert. Nach einer Zeit wechselten wir, ich legte mich auf den Bauch und Sie fickte mich - Gott sei dank auch mit vorheriger Schmierung. Erst sachte, dann immer heftiger, als wenn Sie mich in die Matratze einarbeiten wollte. War irre geil. Ich legte mich dann auch noch auf den Rücken und ließ mich ficken und wichsen. Dann bließ Sie nochmals natur ganz tief, zog mir ein Gummi über und kiete sich aufs Bett, den Oberkörper auf dem Bett. Ich klemmte mich dahinter und hämmerte drauflos, bis ich explodierte. Dann noch Reinigung, kurzer Smalltalk mit fummeln und ab ins Bad. Aussehen 1+ Service 1+ Blasen 1+ Ambiente 2 Preis/Leistung 2 (150 ist sau viel, aber lieber einmal Hammersex als dreimal lustlose Verarsche) Viel Spaß bei Euren Ausflügen Giacomo |
|
|
#4 |
|
|
Also Transdomina ist Trans-Lady Vanessa nun auch buchbar.
http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?...&rubrik=domina ![]() |
|
|
#5 |
|
|
Moin Transenfreunde,
habe vorhin erfahren, dass Vanessa vorgestern wohl Besuch von der Polizei hatte. Seitdem ist sie aus dem Kreuzweg weg. Ihre Annnoce bei modelle-hamburg.de auch. Habe gehört, sie sei kurze Zeit in Berlin. Außerdem hat sie in der letzten Zeit wohl versucht, den anderen Transen im Kreuzweg die Kunden abzunehmen. Bis denne Lunares |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...