|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo noch mal,
habe gerade neue Transsexuelle gefunden: Gabriela. http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?...m&rubrik=trans Kreuzweg 6 Hamburg St. Georg Klingeln bei Gaby 040-28008995 0162-1537734 Verkehr in verschiedenen Stellungen Französisch safer Eier lecken Spanisch natur Körperbesamung Striptease Facesitting Massagen Oelmassagen Handentspannung Kuscheln Schmusen Küssen Nylon-Strapserotik Schuh- und Fußerotik Verbalerotik Rollenspiele Dildospiele Badewannenspiele Duschspiele Natursekt aktiv Natursekt passiv Analverkehr aktiv Analverkehr passiv Fingeranal Analmassagen Mit 2 Männern möglich Hat jemand von Euch die schon ausprobiert. Sieht auf den Fotos auch sehr weiblich aus. http://cgi.modelle-hamburg.de/modell...r/gabi2neu.jpg Wenn ich von Euch nichts höre, dann werde ich sie wohl in den nächsten Tagen mal besuchen ;-) DerCasanova |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hallo Transenfreunde,
jetzt habe ich Gabriela selber einmal getestet. Ich war einfach zu neugierig. Ich bin am Montag gegen 23:00 Uhr bei ihr aufgeschlagen, da macht sie wohl normalerweise gerade Schluss. Sie war frisch geduscht und öffnete mir, mit einem String bekleidet und einem Handtuch, dass sie sich vor den Körper hielt. Für 100 versprach sie mir Französisch gegenseitig, viel Zeit und Verkehr gegenseitig. Alles safe. Sie hat eine wirklich geile Figur und ich habe eingewilligt. Nachdem ich ausgezogen war küsste und lutschte sie meine Nippel und kniete sich vor mich um meinen Schwanz zu blasen. Das macht sie sehr tief und wirklich geil. Ihre großen Brüste durfte ich lecken und kneten, an den Brustwarzen ist sie allerdings sehr empfindlich. Küssen ist leider nicht drin. Dann wollte sie, dass ich sie blase... das geht auch ohne Gummi, ich wollte es aber dann doch lieber safe. Ihr SChwanz wird schön groß und hart. Das ist schon geil. Als ich ihr Arschloch geleckt habe ist sie ziemlich abgegangen und zog ihre Arschbacken auseinander, damit ich besser rankomme. Wir haben uns dann in der 69 gegenseitig geblasen und anschließend hat sie mich gefickt. Erst in der Löffelchenposition, dann habe ich mich auf sie gesetzt und sie geritten. Das war echt geil und ich bin dann ziemlich schnell gekommen als sie meinen Schwanz dabei gewichst hat. Alle in allen war ich eine gute halbe Stunde da. Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht, beim Stellungswechsel hat sie sich erst einmal sauber gemacht und das Condom gewechselt. Service war freundlich, Optik ist gut, schade, dass sie nicht küsst. DerCasanova |
|
|
#3 |
|
|
Hallo Casanova,
schöner Bericht von Dir. Trotzdem die für mich wichtige Frage nach der Größe ihres "Kleinen", da ich mich auch gerne mal beglücken lasse, aber zu groß nicht so gut ist .Gruß Lunares |
|
|
#4 |
|
|
Hallo Casanova,
da Du auch schon bei Vanessa warst (Arbeiten die Beiden in der gleichen Wohnung?): Wie würdest Du Gabriela im Vergleich zu Vanessa beurteilen? Aussehen, Service. War selber 2mal bei Vanessa und optisch begeistert, aber fand es zu teuer für den gebrachten Service bzw. die Dauer. Danke schonmal. Lunares |
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Hey Casanova, ihr den Schwanz natur nicht geblasen, aber das Arschloch geleckt - etwa mit Frischhaltefolie drüber, oder wie? scnr... ![]() |
|
|
|
#6 |
|
|
Hallo Transenfreunde,
habe heute mit Gabriella telefoniert und einen Termin für 1/2 Stunde später ausgemacht. Pünktlich bei ihr geklingelt, keine Reaktion. Nochmals geklingelt, der Türsummer ging und ich frohen Mutes die Treppe herauf. Ihre Nachbarin Vanessa stand bei sich in der Eingangstür und sagte mir, dass Gabriella nicht ist. Darauf sagte ich ihr, dass ich vor kurzer Zeit mit ihr telefoniert hatte, worauf sie wiederholte das sie nicht ist und ob ich nicht zu ihr wolle. Dies habe ich dankend abgelehnt und bin gegangen. Schade das Gabriella Termine nicht einhält und dann auch nicht ans Telefon geht, da ich sie sofort nochmals angerufen habe. Ob ich ihr noch eine zweite Chance gebe, weiß ich noch nicht. Gruß Lunares. P.S.: Habe dann anderweitig eine schöne Stunde verbracht. |
|
|
#7 |
|
|
@ lunares, sorry für die späte Antwort... Weihnachten war ich offline ;-)
Ich finde Vanessa sieht schon um einiges weiblicher und besser aus. Dafür ist sie aber auch viel affektierter und selbstverliebter. Bei Gabriela fand ich den Service gut. Sie ist sehr reinlich (mit dem Zewa wird immer wieder mal sauber gemacht) und küsst nicht (das macht vanessa), dafür ist sie ganz bei der Sache. Also ich fand es den Versuch wert und eine gute Alternative zu Vanessa, die für meinen Geschmack viel Zeit bei der Bewunderung ihres geilen Aussehens verbringt. Größe: So genau kann ich das nicht schätzen... ich habe ihn aber gut in den Mund bekommen, muss also kleiner sein als der von Vanessa.... Ich hoffe, das hilft. @ jojo... ich weiß, sehr inkonsequent... aber zu beginn war ich noch nicht so geil ;-) da hatte ich mich noch besser unter Kontrolle. Der Casanova |
|
|
#8 |
|
|
Hallo Casanova,
Danke für Deine Antwort. Werde sie vielleicht doch nochmal versuchen. Mit dem Küssen ist es ja merkwürdig, da sie es laut Anzeige anbietet. Naja, wir werden sehen. Gruß Lunares. |
| |||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|