|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Transenfreunde,
ich war bei Trans Alegra an der obigen Adresse. Klingeln bei Rosak und dann bis ins vorletzte Stockwerk und auf dem Balkon bis zur letzten Tür. Alegra ist sehr hübsch, sieht aus wie auf den Bildern bei http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?...m&rubrik=trans und hat eine sehr hübsche Figur mit schönen, wohlgeformten und nicht zu großen Brüsten (ich schätze B). Ihr bestes Stück ist ca. 16 cm groß. Sie empfing mich in einem knappen Negligé und kaum geschminkt, sah aber dennoch toll und weiblich aus. Ihr Appartment ist sehr hübsch eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Für 80 Euro gibt es Franz. gegenseitig mit Gummi, für 120 zusätzlich Anal aktiv von ihr. Passiv Anal macht sie wohl eigentlich nicht, und wenn dann nur gegen Aufpreis. Küssen ist nicht drin. Ich habe für 80 gebucht und ein ziemlich distanziertes Profiprogramm bekommen. Sie bläst gut und lässt sich gerne blasen. Dabei ist sie sogar gekommen und hat abgespritzt. Ich durfte an Ihren Brüsten spielen und knabbern aber das war es dann auch. Fazit: Tolle Optik und sehr, sehr nett, sehr sauber. Das Programm lässt aber wenig Erotik aufkommen, zumindest bei mir. Am besten vorher anrufen, vorher hatte ich es schon einige Male versucht und sie nie angetroffen. Der Casanova Tel. 0162/3892725 Holstenstraße 15 Altona Klingeln bei Rosak Service Verkehr in verschiedenen Stellungen 69 Französisch safer Eier lecken Spanisch natur Körperbesamung Striptease Facesitting Massagen Oelmassagen Handentspannung Kuscheln Schmusen Nylon-Strapserotik Schuh- und Fußerotik Verbalerotik Rollenspiele Doktorspiele Dildospiele Badewannenspiele Duschspiele Natursekt aktiv Analverkehr aktiv Fingeranal Analmassagen Kaviar aktiv Faustfick |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hey,
sie ist jetzt für eine Woche im saarland, Homburg-Bruchhof Adesse folgt gruß A |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...