Zurück   Transenforen > Transe, Transsexuell, Shemale, Ladyboy, Transvestit in Norddeutschland > Hamburg Stadt > Hamburg
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ Trans Kharimsa,Vogelweide 40 a,Hamburg, 040/20976748 | Hamburg ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2005, 16:24   #1
sten

Post Trans Kharimsa,Vogelweide 40 a,Hamburg, 040/20976748

Hi Leute,

ich war letzte Woche bei Kharisma, Vogelweide 40a zu sehen bei TzL. Das Original entspricht den Bildern. Sie wollte 150,- für 1 Std. und 80,- für 1/2 Std. Das war mir eindeutig zuviel und so wollte ich wieder gehen, worauf sie sagte wieviel schatzi? Ich sagte 50,- und sie lachte. Nein 70,-, dies wiederholte sie einige Male und ich widerrum mein Gebot von 50,-. Letztendlich hat meine Hartnäckigkeit gesiegt, denn ich war nicht bereit einen Cent mehr auszugeben und anderenfalls aufzustehen und zu gehen. Also für 50,- hätte ich das ganze Programm bekommen, welches ich jedoch leider nicht ausnutzen konnte.
Zur Tat: Ich zuerst ins Gemeinschaftsbad quer durch den Flur und gereinigt. Papier und/oder Handtücher. Dann zurück ins große Zimmer und ausgezogen. Sie nur noch mit Strapsen und Hotpants an kniete sich vor mir hin und blies mir meinen Schawanz natur. Geiler Anblick. Dies ging einige Zeit so bis wir auf die Lieneswiese wechselten. KEIN HANDTUCH auf dem Bett . Egal ich war so geil. Sie blies ihn mir weiter Natur und ich wichste ihren Schwanz. Die angegebene Länge wurde jedoch nicht erreicht. Sie setzte sich auf mich so dass unsere Schwänze sich direkt berührten und sie wichtste sich ihren dabei. geil, geil, geil...
Dann Sie wieder runter und weiter geblasen bis ich ihr meinen Saft in den Hals schoss.
Dies war schon ein geiles Erlebnis und der Wiederholungsfaktor liegt bei 80%. Für den Preis jedenfalls war es voll in Ordnung. Schade das sie so geil bläst denn ich hätte ich sie gerne noch gefickt. ZK wären auch möglich gewesen, wollte ich aber nicht. Die Titen sind fest und leicht erregbar. Alles in allem o.k.

P.S. Eigentlich wollte ich ja zu Juliana in die Eppendorfer Landstr. 31, bei Sälters, 46778977 oder 01520/2989201. Das Handy war jedoch aus und als ich unten gegen 12 Uhr klingelte sagte mir die Stimme auf der anderen Seite: "Ich erst wieder arbeiten um 15 Uhr, nicht vorher". Wozu geben die eigentlich Arbeitszeiten an, wenn sie die eh nicht einhalten?

Alt 10.01.2005, 20:36   #2
erdsee

Standard

hallo,

wo waren die bilder zu sehen??? dein bericht hört sich ja ganz gut an, würde, wenn ich Kharimsa ma sehen könnte, auch vorbei fahren.

tschau

Alt 10.01.2005, 20:44   #3
Bill Bo

Standard

Besuche mich in der Vogelweide 40 a
in Hamburg - Barmbek

klingel bitte bei Kharisma

040/209 767 48
Montag - Sonntag TAG + NACHT

www.torzurlust.com unter Transen

http://www.torzurlust.com/?b276105b5...7ed696310da141

Alt 11.01.2005, 12:38   #4
sten

Standard

Danke Bill BO für die Nachlieferung der Daten.

ERDSEE: Ich hoffe dein Bericht wird folgen!!!!!!

Alt 19.01.2005, 15:38   #5
BoBW

Standard

Sten,

ein netter Bericht wie ich finde.

Ein winzige Frage zu deinen Zeilen: dass das Beste Stück der "Dame" die angegebenen Maße nich erreicht hat ist bei der Angabe ziemlich wahrscheinlich
Wie groß wir das Teilchen denn im wirklichen Leben und vor allem, wie hart?
Ist für mich halt ein recht wichtiges Kriterium, wobei Härte absolut vor Größe geht. Mitunter sieht es da ja leider nicht so prickeld aus, sei es nun hormonbedingt oder lustabhängig.

Danke für jede Info, natürlich auch von anderen Wissenden.

Gruss BoBW << der hier neu ist und recht froh, das es diese Art des Informationaustausches gibt

Alt 20.01.2005, 13:36   #6
sten

Standard

Hi BoBW,

Danke für die Blumen. Tja ich würde mal sagen, das der Schwanz so ca. 16cm erreichte und er wurde nicht so hart wie die "morgentliche Latte" Ich hoffe es hilft Dir weiter. Ein Besuch kann ich jedoch bednklosen empfehlen.

Aber nagel mich nicht auf den cm fest.

@ all
Ich kann nur hoffen das sich endlich alle mal zusammenreißen und die Preisverhandlungen hart und konsquent führen. Ich habe 50,- € bezahlt und das ist auch ok. Hätte Er/Sie auf mehr bestanden, wäre ich wieder gegangen. Wir, die Kunden, bestimmen gemeinsam die Nachfrage und somit auch den Preis. Also versteckt eure Geilheit und verhandelt die Preise wieder in annehmbare Regionen. Wenn der Service für jedermann wieder bezahlbar wird, erfreut sich auch sicherlich das Forum wieder vieler neuer Berichte. In diesem Sinne.

Alt 20.01.2005, 17:20   #7
BoBW

Standard

Danke Sten, das nenn ich fix!

Und keine Angst, auf den einen cm mehr oder weniger kommt es nicht an, solange Leben in dem bewußten Organ steckt

Gruss BoBW

Antwort

Themen-Optionen