|
|
#1 |
|
|
Hallo zusammen,
ich war letzten Montag so gegen 21.30 Uhr in der Schmuckstraße und Hamburger Berg mal unterwegs. In der Schmuckstaße standen mindestens 8 Transen rum. Eine kannte ich noch aus dem Kino Talstraße. Hat dunkle lange Haare und einen beigen Mantel an. Steht meißtens auf der linken Seite Richtung Große Freiheit. Bin für 30 Euro mit rauf in das Haus neben der Taverne heißt die glaube ich. War ne gute Nummer. Sie hat schön Kerzen angezündet, sich langsam ausgezogen, und dann blasen gegenseitig und danach hab ich sie schön vo hinten genommen bis zum schluß. Hat ne geile Figur mit schönen Titten und einen vernünftigen Schwanz der auch Hart wird. Damals im Kino hat sie auch abgespritzt. Im Kino Hamburger Berg hab ich schon mal am NAchmittag ( 17 UHr ) auch ne geile blonde Transe getroffen. Hatte aber leider keine Zeit mehr. Werde bald mal hingehen. Hoffe habe dann Glück. viel Spaß und hoffentlich posten mal wieder ein paar Leute Hansi der dem Kino Talstraße etwas nachtrauert, auch wenn es gerade der sauberste Laden war. aber geil war es schon manchmal. ![]() |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hi Hansimann!
Heisst die Dunkelhaarige zufällig Szonja?Bei Szonja war ich auch schon öfter.Sie ist sehr lieb,korrekt und es macht viel Spass.Szonja bläst sehr schön,lässt sich angenehm vögeln und zieht auf wunsch geile Klamotten an.Um bei ihr ins Treppenhaus zukommen muss man ein paar Stufen hochgehen. Leider hat Szonja praktisch keine Hupen,is halt nur ausgestopft.Dafür ist sie schlank und sie weiblich aus. Tom_aus_Hamburg |
|
|
#3 |
|
|
Hallo Tom,
den Namen weiß ich leider nicht mehr. .Aber Ihre Titten sind schon klasse. Kann sein das da nachgeholfen wurde. du musst in diesem HAus glaube ich in den ersten Stock. hatte weisse Unterwäsche und schwarze halterlose Stümpfe. War echt klasse Anblick. Werde vielleicht heut abend mal versuchen hinzukommen. Muß ja immer passen nicht wahr ![]() |
| |||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|