|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Leute,
nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschieden, meiner Phantasie, mal eine Transe aufzusuchen, nachzukommen. Es wird für mich das erste mal sein und selbstverständlich werde ich danach einen Erfahrungsbericht ins Netzt stellen. Zuvor möchte ich aber noch so einige Dinge wissen, um irgendwelchen Peinlicheiten, oder Abzocken aus dem weg zu gehen. Beim Durchforsten Eurer Berichte, musste ich schon das erste mal schlucken, bezüglich der Preise, die auf diesem Markt so vorherrschen. Da ich auch noch andere Hobbys habe, bin ich nicht bereit 150€ für's erste mal auszugeben. Der Erdsee hatte ein Testbericht von der TS Jenny reingestellt und da fand ich den Preis ganz annehmbar. Frage- Wo bewegen sich die Preise so in etwa und wie kann ich den Preis drücken-ausser über mein Aussehen und jugendlichen Körper Desweiteren habe ich bei den normalen Huren, schon so einiges an "Lehrgeld" zahlen müssen, Abzocke, z.B. in der Nummer aufhören, um nochmal nachzuverhandeln usw. und sofort.Muss ich mit sowas unerotischem auch bei ner TS rechnen?(glaube fast ja, die wollen natürlich auch nur mein Geld) Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es ne korrekte Transe gibt, die auch speziell auf Änfänger geeicht ist. Mir wäre der Bereich um den Bahnhof ganz lieb, also St. Georg. Wäre echt nett, wenn ihr mir Helfen würdet. Wie schon versprochen, gibt's danach nen lustigen Erfahrungsbericht, mit allen Peinlichkeiten und Annehmlichkeiten. Gruß Meister74 ![]() |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Hi Meister!
Wie gesagt,mir hat's hier gut gefallen. Moin,moin! Ich war heut mal bei Janneth und war ziemlich erstaunt. Sie machte mir im knappen BH und ebenso kapp geschnittenen Mini die Tür auf.Achso,hohe Pumps trug sie auch.Janneth ist ziemlich gross schön schlank und sehr hübsch anzusehen.Ich ging hinein (ich mein in ihr Zimmer),sie bot mir den Sessel an und schaute mich an.Ihr deutsch ist nicht besonders gut und desalb redete sie nicht viel.Ich machte ihr meine wünsche deutlich,Gegenseitig blasen,streicheln und Verkehr bei ihr.Janneth stimmte dem zu und verlangte 150 Euronen.Nachdem ich wieder zur besinnung kam,meinte ich,ich könnte ihr nur das geben was ich bei mir hatte.Das waren 50 Euronen,Sie druckste kurz,willigte dann aber ein.Sie ging kurz raus und ich zog mich schon mal aus.Dann kam sie wieder und trug ein süsses Panty Höschen mit hautfarbenen Nylons und hochhackige Pantoletten.Woow,sah megascharf aus.Schöne ausreichend grosse Brüste (ca.80b) und superglatte Haut.Ihre Haut fühlt sich noch weicher an,als bei einer Frau und ausser auf ihren Kopf hat sie keine Haare.Auch keine Stoppeln!!Leider wurde ihr Schwanz nicht richtig hart,aber dafür hat sie mir ausgezeichnet die Eier und den Schwanz geleckt.Nach leichter aufforderung schiebt sie sich den Prügel auch richtig tief rein.Dann von hinten schön gepoppt,wobei ihr schliessmuskel in angenehm rythmische Bewegung verfällt.Tütte gefüllt kurz noch ein paar streicheleinheiten und weg. Aussehen 1 Blasen mit Gummi 1 Poppen auch 'ne 1 Mir hat's sehr gefallen,hätt nur etwas länger sein können.War aber für'n fuffi völlig ok. Gruss Tom_aus_Hamburg (ich hoffe Mein Bericht war nicht zu laaaang) http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?...m&rubrik=trans Frohmestraße 59 Hamburg-Stellingen Klingeln bei Janneth 040-55621386 0173-1701231 Verkehr in verschiedenen Stellungen 69 Französisch safer Eier lecken Spanisch natur Facesitting Massagen Handentspannung Kuscheln Schmusen Küssen Nylon-Strapserotik Schuh- und Fußerotik Badewannenspiele Duschspiele Analverkehr aktiv Analverkehr passiv Alles was Männer mögen Tom_aus_Hamburg der sich auch öfter an der Schmuckstr. bedient |
| |||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|