Zurück   Transenforen > Transe, Transsexuell, Shemale, Ladyboy, Transvestit in Norddeutschland > Hamburg Stadt > Hamburg
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ Trans Juliana,Geschwister-Scholl-Str. 101 A,Hamburg-Eppendorf | Hamburg ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2005, 15:21   #1
DerCasanova

Post Juliana, Geschwister-Scholl-Str. 101 A

Hallo Leute,

ich war gestern mal bei Juliana, deren Fotos mich bei Modelle-Hamburg total angesprochen haben.

Wie sie schreibt ist sie erst seit kurzem Trans. Das soll heißen, sie hat (noch) keine Brüste. Dafür hat sie ein ausgesprochen hübsches, sehr weibliches Gesicht, ein süßes Lächeln und eine sanfte, verführerische Stimme. Ihre Figur ist sehr schlank und sexy, wie man auf den Bildern ja auch gut erkennen kann.

Sie nimmt 100 Euro für das Programm mit Französisch gegenseitig und Verkehr. Beim ersten Mal hat sie mir einen kleinen Rabatt gegeben.

Nach dem Waschen und Bezahlen haben wir uns sehr zärtlich gestreichelt und geküsst und dann hat sie meinen kleinen Casanova sehr geil und tief in den Munde genommen (natur!). Ihr Schwanz wird beim Blasen schön hart und ordentlich lang, gute 18 cm würde ich schätzen.

Wir haben uns gegenseitig geblasen und schließlich hat sie meinen SChwanz zu ende gewichst bis ich kam. Das war ein sehr schönes und geiles Erlebnis... einfach weil Juliana ein so nettes und attraktives Wesen ist. Gut: Mit Brüsten würde sie mir noch besser gefallen. Aber wem das nicht so wichtig ist, der bekommt eine ausgesprochen liebe und hübsche Trans.

DerCasanova

http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?...m&rubrik=trans
Geschwister-Scholl-Straße 101a
Hamburg-Eppendorf
Klingeln bei Juliana
040-46778977
01520/2989201

Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen 69 Französisch natur Eier lecken Spanisch safer Spanisch natur Körperbesamung Striptease Facesitting Massagen Oelmassagen Handentspannung Kuscheln
Schmusen Küssen Nylon-Strapserotik Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik Rollenspiele Dildospiele Badewannenspiele Aktfotografie Natursekt aktiv Analverkehr aktiv Analverkehr passiv
Fingeranal Zungenanal Analmassagen Kaviar aktiv Girlfriendsex
Mit 2 Männern möglich Von zart bis hart Faustfick Fisting

Alt 20.01.2005, 13:41   #2
sten

Standard

Wenn ich deinem Bericht richtig folgen konnte, hast Du also einem Mann in Frauenklammotten 100,- Tacken abzgl. kleinem Rabatt gegeben! Mit einer Transsexuellen hat das für mich nicht viel zu tun. Ich wollte Juliana auch bereits besuchen, "ER" hatte jedoch keine Zeit. Was für ein Glück.

Ein Aufruf an alle:
Ich kann nur hoffen das sich endlich alle mal zusammenreißen und die Preisverhandlungen hart und konsquent führen. Ich habe 50,- € bezahlt und das ist auch ok. Hätte Er/Sie auf mehr bestanden, wäre ich wieder gegangen. Wir, die Kunden, bestimmen gemeinsam die Nachfrage und somit auch den Preis. Also versteckt eure Geilheit und verhandelt die Preise wieder in annehmbare Regionen. Wenn der Service für jedermann wieder bezahlbar wird, erfreut sich auch sicherlich das Forum wieder vieler neuer Berichte. In diesem Sinne.

Alt 20.01.2005, 13:44   #3
sten

Standard Korrektur!!!

In meinem Aufruf bezog ich mich natürlich auf Kharisma, bei der ich 50,- € bezahlt habe und nicht auf Juliana. Der Hintergund die Preise nach unter zu verlagern bleibt jedoch bestehen. Es liegt an uns!!!

Alt 20.01.2005, 21:09   #4
Hans Müller

Exclamation So sieht`s nämlich aus !

Da kann ich mir nur anschließen.

Ich staune Bauklötze was einige Leute so zahlen. Wenn ich nach NRW oder Frankfurt Bayer schaue wird mir richtig schlecht !
Da zahlen Leute 150,- EUR und mehr für`n bischen geblase natur !

In Bremen habe ich 50,- für OV a/p und AV a gelöhnt. Als ich das zweite mal hingegangen bin, habe ich freub´ndlicherweise ein Handy Prepayd Card für 30,- mitgebracht und das gleiche Programm nochmal bekommen.

Will hier kein Dicken machen, aber man kann echt ne menge Kohle sparen, wenn mann ein bischen nett ist und nicht gerade wie ein Eimer aussieht.
Ahoi

Alt 21.01.2005, 22:54   #5
AnaBolika

Standard

@ Hans: da geb ich dir Recht, und dann geht öfter auch mal was auf lau

Alt 22.01.2005, 11:11   #6
Porter

Standard

Wenn ich mir die Fotos von ihr/ihm so anschaue muss ich schon sagen wow....

Auch wenn er keine Brüste gibt finde ich den Körper und das Gesicht absolut hinreissend.

Ich steh ja nicht auf Männer aber in diesem Fall würde ich auf die Titten verzichten können.

Was die Preise angeht, ein Traum, in Frankfurt bezahlt man sich dumm und dämmlich, hab zwar bisher noch keine Erfahrungen sammeln können, ist zum einen an den TS und zum anderen an den Preisen gescheitert, 150 für mal "kurz poppen" ist einfach verdammt viel Geld.

Ich beneide euch Hamburger um die Möglichkeiten.

Alt 24.01.2005, 17:04   #7
DerCasanova

Standard

@ sten:
Ich hatte 70 bezahlt... wahrscheinlich bin ich einfach nicht so gut im Verhandeln. Immerhin fand ich den Preis deutlich besser als die 120 oder mehr Euro, die von Vanessa oder Gaby etc. im ersten Go immer verlangt werden.

Was das Thema Mann oder Frau angeht: keine Brüste, dennoch eine sehr weibliche und ausgesprochen attraktive, weibliche Erscheinung. Und ganz ehrlich, wenn man schon den Schwanz akzeptiert, dann ist das auch nicht so viel mehr... Ich fand sie nett und sehr erotisch.

DerCasanova

Alt 24.01.2005, 18:34   #8
Tom_aus_Hamburg

Standard

Hi Casanova!
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen.Du warst bei ihr,hast 'ne schöne zeit verbracht und fandest sie lecker.

Mach weiter so.Dein Bericht war gut und aussagekräftig.

Ich würde auch gern mehr Berichte schreiben,aber ich bin halt momentan ohne Job und muss mein Geld für anderes ausgeben.

Tom_aus_Hamburg

Antwort

Themen-Optionen