|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Transenstechergemeinde
war gestern mal wieder Transengeil in H. Lage gecheckt und in der Reitwallstr. 4 Nina im 2ten Stock entdeckt. dunkler Asiatischer Typ, schlank, erster Eindruck nicht das Schlechteste. Nach den Preisen gefragt und 50€ für frz und Verkehr ausgemacht. Drinnen wollte sie als erstes auf 70 nachkobern aber keine Chance bei SchmidtisVadder sie sich ausgezogen, bei der Nachfrage an der Tür ob der Größe Ihres besten Stückes gab sie 20cm an, was aber definitiv nicht stimmte. Würde mal sagen so um die 15cm aber sonst geil und ordentlich.Sie blies geil (alles mit weils besser ist) an und saugte dabei immer wieder meine Eier was richtig geil war, ich saugte derweil an ihrem besten Stück was auch richtig schön hart wurde(sie ist uncut..) danach habe ich sie auf den Rücken gelegt und schon durchgeknistert war richtig gut und sie ging auch richtig gut ab. Auf Nachfrage ob sie auch spritzt wollte sie schon wieder 20€ extra. (war das einzige was echt nervig war) Dann schön die Tüte voll gemacht! .Aussehen: ne 3bis 4 Titten: kleine Sillis Figur: sportlich knackig Achwanz: geil und hart uncut ca 15x4,5 Fazit: für den Preis ne prima Nummer, einziges Manko das Nachkobern. Nächste Woche wird sie wohl nach eigener Aussage in meiner Heimat Ostwestfalen ihre Zelte aufschlagen. Also Leute, wer nen guten TS Fick für nicht allzuviel Geld will. Nix wie hin Gruß Schmidti ![]() |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Seit einiger Ziet nicht mehr bei Transen gewesen.
Letzten Freitag habe ich ein wenig gefeiert und auf dem Nachhauseweg in die Reitwallstrasse eingebogen. Es war ca. 1 Uhr nachts. Schnell bin ich bei Trans-NIna gelandet. Ich weiss gar nicht wie viel sie am Anfang haben wollte. Bezahlt habe ich 30,-. Ich legte mich hin und sie blies mir recht fleißig. Weil ich doch ein wenig betrunken war, war für sie nicht so abzusehen, wann ich kommen würde. Bald schien sie kein Bock mehr zu haben. Als ich sie dann ficken wollte, sagte sie zuerst "nein". Ich blies ihr dann erst einige Zeit. Dann durfte ich sie plötzlich doch ficken. Ich habe sie schön rangenommen. Dann wollte ich in die 69. Sie legte ihren Arsch auf mich von oben und ihr Schwanz war in meinem Mund. Meinen nam sie nicht mehr in den Mund. Was ich auch verstehe, war ja frisch aus ihrem Arsch. Und ich hatte den Eindruck, dass sie Kondome spart. Als ich ihr blasen wollte, musste ich sie paarmal fragen, damit sie sich ein überzieht. Also ich blies ihr und sie wichte mir fleißig und irgendwann kam ich auch. Dann klopfte jemand an der Tür und es war eine andere Transe. Ich war schon bischer benebelt und konnte die andere Transe nicht so richtig betrachtet. Sie war auf jeden Fall groß. Ich glaube, sie ist auch bei tgirlservie.de zu finden. In Real besser als auf dem Foto. Was die Nina angeht, würde ich das Aussehen schon als recht gut bezeichnen.Sie ist Schlank und hat eine gute Figur. Die Brüste hätte man auf jeden Fall besser anbauen können. Der Schwanz wurde nicht groß, deswegen keine Angabe meinerseits möglich. Der Service war für den Preis sicher gut. Lag vielleicht an der späten Stunde. |
|
|
#3 |
|
|
wir können uns ja so einigen: du hast wenige bezahlt und bei mir war ihr bestes stück steinhart
Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#4 |
|
|
ts nina werkelt jetzt laut hiesiger zeitung in bielefeld.
Gruß Schmidti ![]() |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...