Zurück   Transenforen > Transe, Transsexuell, Shemale, Ladyboy, Transvestit in Norddeutschland > Niedersachsen > Hannover
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ Gibt es hier nichts über TS Michelle,Reitwallstrasse 4,0162-1529571 | Hannover ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2004, 13:45   #1
SchmidtisVadder

Question Gibt es hier nicht süber ts Michelle

ich war schon 3 mal vergebens in h(immer war die tür verschlossen) hat hier keiner ne erfahrung mit ihr gemacht. finde sie ganz geil. würde mich freuen, wenn jemand was wüßte:

Deutsche)Trans Michelle,die Extravagante Sex-Attacke.Täglich: 12:00-24:00 Uhr.
Reitwallstrasse 4
4.Etage,Zi.31.Über Irrgarten-Kino.
30159 Hannover
0162-1529571
Anal, Body-to-body, Dessous, Dildospiele, Dreier, Fusserotik, Haus-Hotel-besuche, Koerperbesamung, Leder-Lack, Leichte Erziehung, Massagen, NS aktiv, Nylons, Paare, Rollenspiele, SM, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Urlaubsbegleitung,

Gruß

Schmidti

Alt 13.10.2004, 02:07   #2
engineer

Standard

gut, dass du das fragst, ich war am we da und hab sie auch nicht zu gesicht bekommen - leider, denn die sieht ja offenbar ziemlich scharf aus.

Alt 13.10.2004, 05:00   #3
terak

Standard

servus,

im WEB gibt es verschiedene Angaben über ihre Location. Ich habe daher beide in Adressen & links eingepflegt.

http://www.$$$$$$$$$$$$.de/models.ph... w=true&from=5
sagt:

(Deutsche)Trans Michelle,die Extravagante Sex-Attacke.Täglich: 12:00-24:00 Uhr.
Reitwallstrasse 4
4.Etage
Zi.31
Über Irrgarten-Kino.
0162-1529571

Telefon: 0162-1529571
PLZ/Ort: 30159 Hannover
Strasse: Scholvinstr. 2
Bundesland: Niedersachsen
Email: behind_blue_eyes@gmx.net
(Achtung: die Addy geht auf Vanessa. Also blättern...)

Alt 13.10.2004, 12:49   #4
SchmidtisVadder

Standard thx

habe das schon bei tgrilservice gecheckt, würde mich freuen wenn hier jemand mal einen bericht posten würde. stark gebucht scheint sie ja zu sein, wiel die tür fast immer zu und barhocker mir handtuch davor waren.
also: ich würde mich freuen wenn hier mal jemand der bei ihr war einen kleinen bericht schreibt was sie so nimmt was für einen service sie macht wie bestückt, etc.

Gruß

Schmditi

Alt 24.10.2004, 15:58   #5
SchmidtisVadder

Standard jetzt mal ehrlich

war gestern wieder in h und wieder war die tür zu:-((( es muß doch jemanden gebne der dort war und berichten kann!!!

Gruß

Schmidti

Alt 29.11.2004, 12:54   #6
SchmidtisVadder

Standard kann aber auch sein

das sie sich jetzt desiree nennt! werkelt auf jeden fall immer noch dort. wäre wirklich für jeden tipp dankbar1 würde sich sehr gern mal besuche habe aber auch nicht immer lust den vorreiter zu spielen
also::: war schon mal jemand bei ihr???
also egal ob michelle oder diseree ist auf jeden fall die selbe!

bitte berichten

Gruß

Schmidti

Alt 30.11.2004, 15:05   #7
SchmidtisVadder

Thumbs down scheint sich erledigt zu haben

bei www.$$$$$$$$$$$$.de taucht sie nicht mehr auf wird sich wohl aus h verabschiedet haben und ich war nicht das und nen bericht wie sie war gibt es auch nicht

Gruß

Schmidti

Alt 01.12.2004, 17:29   #8
Transenrudi

Hallo Jungs!

Erst einmal ein herzliches Hallo an alle!

Da sich keiner als Testopfer zur Verfügung gestellt hat, habe ich Desiree bzw. Michelle Ende letzter Woche getestet. Um es kurz zu machen ich nicht noch einmal!

Hübsch anzuschauen ist sie ja, aber der Service ist einfach schlecht. Für 40 € gibt es beidseitiges FM und für 60 € zusätzlich noch bumsen bei ihr. Hab mich für die 60 € Variante entschieden und mich nackig gemacht. Sie auch bis auf ihr Oberteil. Machte mich erstmals stutzig. Ab auf die Lümmelwiese und sie meinen und ihren kleinen Freund gummiert und angefangen zu blasen. An ihr bestes Stück war nicht dran zukommen, da sie sich so plaziert hatte, dass ich mit Mühe an ihre Titten kommen konnte. Aber dass wurde mir sofort verboten, weil es angeblich weh tat. Auf meine Frage: "Warum?" Wurde schroff mit "Darum!" geantwortet. Zweites Mal gestutzt.
Ihr Blasen bestand auch mehr aus Handbetrieb. Durch die intesive Bearbeitung meines Freudenspendes bekam ich reichlich Druck auf den Kessel, so dass ich Hand/Blasbetrieb abbrach und in der Doggie die Kakaostube besuchen wollte. Wurde auch so gemacht, aber als sich mal ihren Zauberstab in die Hand nahm wurde gleich gesagt der wird nicht steifer. Naja, dann eben Pech gehabt. Beim Bumsen vorsichtig angefangen zu stoßen und als ich dann nach einer Weile ein bisschen kräftiger zu stach wurde riesen Protest gemacht. Daruafhin schnell und vorsichtig abgespritzt, angezogen und von dannen gezogen.

Wie gesagt ich nicht wieder!

Ob sie diese Woche überhaupt noch in Hannover ist weiß ich nicht. War diese Woche noch nicht los. Aber wenn sie nicht mehr da ist, ein großer Verlust für Hannover ist es nicht!

@ Schmidti - Eine lange Anreise für ein Date Lohnt sich meiner Meinung nach bestimmt nicht!

Bis bald!

Transenrudi

Alt 01.12.2004, 23:53   #9
SchmidtisVadder

Thumbs up thx

hallo rudi,

erstmal vielen dank für den bericht (endlich mal einer der was schreibt!)
das hört sich ja nicht wirklich so gut an! stimmt es denn das ihr bestes stück 19x5 groß ist? wird ja auf den plakaten im flur so propagiert?
wäre nett wenn du das posten könntest.

nochmal vielen dank

Gruß

Schmidti

Alt 02.12.2004, 08:28   #10
Transenrudi

Standard

Hallo Schmidti!

Im schlaffen Zustand bestimmt nicht und steif wird "er" nach ihrer eigenen Aussage nicht! Wie die "Dame" aktiv werden will weiß ich beim besten Willen nicht. Aber im Notfall gibt es ja noch Umschnalldildos.

Bis bald!

Transenrudi

Alt 02.12.2004, 13:28   #11
SchmidtisVadder

Standard aber

mein kann ja auch schon im schlaffen zustand erkennen obs ein ordentlicher brummer ist, oder ?

Gruß

Schmidti

Alt 02.12.2004, 16:06   #12
Transenrudi

Standard

....vom Durchmesser war er recht ordentlich, aber was nützt der dickste Brummer wenn er nur flauschig ist und nicht hart wie Krupp-Stahl!

Gruß

Transenrudi

Alt 02.12.2004, 22:12   #13
SchmidtisVadder

Standard Zustimmung

da hat Du absolut Recht
Wenn die Tante ne Zockliesel ist erst recht nicht.
Nochmals Dank für die Infos!

Gruß

Schmidti

Antwort

Themen-Optionen