|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
In der Bild gabs heute ne Anzeige:
Trans: 0175 xxxxxxxxxx (ich hoffe die Nummer stimmt) man solle in die Streihlstr 15 kommen, nähe Cinemaxx, dort vor der Türe warten und nochmal anrufen, da Klingel kaputt. Es wurde geöffnet von.... Ich weiß den Namen nicht mehr, Jasmin oder so ... reiche ich nach... Dort angekommen, ne kleine Bude mit Köter und nicht abgewaschenem Geschirr auf dem Couchtisch (zwei Teller????) Sie/Er ist halb türkisch, ca. 1,75 groß, sehr schlank, angegeben 19 Jahre (glaub ich nicht)und hat lange dunkle Haare Dauerwelle, fast Rasta... bestimmt ne Perücke... geeinigt auf a/p für 70 die halbe Stunde... ab ins verdammt dunkle Arbeitszimmer, getrennte Waschung, und ab auf die Matte. Sie/Er zog das Oberteil nicht aus, es fehlten die Titten! Kurzes FM bei mir, dann an seinem Schwanz rumgespielt, aua, wat fürn dickes Teil, nicht besonders lang aber dick.. also für die Freunde des Rosettenverchromens... da ist Aua vorprogrammiert, also besser nicht... Willst du mich jetzt ficken? Spritzt Du auch ab war die Gegenfrage. Ja. Sie/Er sich hingelegt und gewichst, schau mir nicht in die Augen und streichel meine Eier und meine Rosette, aber nicht den Finger reinstecken... kurze Zeit kams ihr/ihm.... ...willst du dir nicht auch einen wichsen??? Macke oder was... ne, ficken... also in der Doggy schön gefickt, Sie/er hat gut gegengehalten... Abspritz, anziehen und ab. Smalltlk: warst Du schon mal bei einer Transe, ja. Bei meiner Freundin in der Offensteinstr. in Linden? Unwahrheitsgemäß nein gesagt. Die Jenny in Linden ist echt mau, hat zwar Sillititten, aber ist schlecht, war nach einem ewig zurückliegenden Besuch ganz schnell auf der NieWiederListe. Wenn du mal wieder Bock auf ne Transe hast, komm doch einfach vorbei... bestimmt nicht (hab ich nur gedacht). Fazit: fürs gleiche Geld hätt ich genauso schlechten Service am Steintor bekommen, und dann sogar mit Titten Also, seid gewarnt, wenn euch am Telefon die Streihlstr 15 genannt wird. Wiederholt wird das von mir jedenfalls nicht, dazu wars zu schlecht. |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Achtung:
Sorry, aber ich habe oben eine völlig falsche Telefonnummer angegeben. Die richtige Nummer ist: 0178 7721699 |
|
|
#3 |
|
|
TV als ne Ts
das is tschon schade mit den "mädels" in den wohnungen. in den laufhäusern kann man das ganze vorher mal begutachten ind en wohnungen....war 70€ der einstiegspreis? und kam "sie" denn feminin rüber oder ehen nicht? Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#4 |
|
|
halbe türke schreibst du, cut oder uncut???
Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#5 |
|
|
uncut und feminin.
Einsteiger ab 50: massieren und FM. Die Stunde zu 100 mit auch nicht mehr Service als die halbe zu 70. |
|
|
#6 |
|
|
koplett davon abzuraten dort mal hinzugehen? im prinzip finde ich feminie ts/tv mit richtig dicken prügeln saugeil!
war der service so unter aller sau? bräuchte mal deinen rat. dank im voraus Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#7 |
|
|
kannst ja mal vorbeischauen...
... sollten sich die preisvorstellungen in Richtung 80-90 Teuros bewegen, würd ich lieber in die Podbi fahren und die Sara knallen... mit Verhandlungsgeschick ist der Preis da drin... und die küsst sogar, wenn auch ohne Zunge..... |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...