|
|
#1 |
|
|
in der ersten etage, ganz hinten links, sahe sehr maskulin aush und war in einer unterhaltung als ich da war, weiß jemand was über sie??? habe nur mal nene kurzen blick auf ihren slip werfen können, sah aber mehr als ordentlich aus was sichda beulte
über infos freue ich mich. da werkelt übrigens noch eine, die tür war aber verschlossen ![]() Gruß Schmidti ![]() |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Du meinst doch nicht etwa diese Jessy die hier zu finden ist:
http://www.girls-in-town.de/jessi2/index.html Reitwallstr. Haus Sexworld Hannover-Zentrum 1. Etage, Zimmer 7 0162-5652567 die war doch früher in der Offensteinstrasse, wenn ich nicht irre... und denne: ![]() |
|
|
#3 |
|
|
gibts erfahrungsberichte über "sie"?
Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#4 |
|
|
hey,
wenn du "die" überlebt hast, schreib doch mal wie sie so war, sieht ja doch ein wenig furchteregend aus auf den o.g. bildern. tschau, die tot geweihten sind mit dir, grins ![]() |
|
|
#5 |
|
|
die ist nicht so wirklich mein typ, würde eben nur mal gern nen bericht darüber lesen
Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#6 |
|
|
grüss dich mein lieber,
wette allerdings das sie ein gehänge entsprechend unseren vorlieben hat. bis denne eisenherz |
|
|
#7 |
|
|
ein prachtgehänge ist durch nichts zu ersetzen
aber ein bißchen optik ist ja auch nicht verkehrt aber wie gesagt, ein ordentlicher prügel macht einiges wett Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#8 |
|
|
bin dort in dem laufhaus mit einem transenliebhaber ins gespräch gekommen. der hat nur so von jessi gschwärmt! absoluter topservice etc. leider habe ich ves versäumt ihr schwanzmaße zu erfragen
peng!!!sie war gestern im übrigen nicht da sonst hätte ich glatt mal den vorreiter für euch gespielt, obwohl sie optisch nicht ganz so mein fall ist. aber vielleicht kann ja jeman von euch schon ausführlich über sie berichten. über ihre blonde zimernachbarin auch ne ts, gabs hier ja auch noch keinen bericht, weiß jemand mehr?Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#9 |
|
|
Hallo Schmidti!
Habe Jessi mal getestet. Ist aber schon ein paar Wochen her. Hat zwar recht große Murmeln ist aber in ihrer ganzen Art weniger femenin. Habe mir für 40 € einen Blasen lassen, dass sogar pur, allerdings nicht mit Aufnahme. Ihr kleiner Freund ist bei der ganzen Aktion auch schön hart geworden und hat sogar ein paar Tropfen Vorfreude von sich gegeben. Ich würde ihn mal auf ca. 18 - 20 x 4 cm schätzen. Das Blasen war eigentlich gut, aber sie ist halt ein wenig herb und man hat bei jeder Berührung das typische Dreitagebartgefühl, weil ihre Haare am ganzen Körper sprießen. Die ganze Sache war eigentlich recht nett, aber für mich besteht keine Wiederholungsgefahr, weil ich mehr auf femenine Transen stehe. Aus gleichem Grund kommt daher auch die blonde Zimmernachbarin von Jessi für mich nicht in Frage. Darum kann ich dir auch über diese TS nichts berichten. Von weitem macht sie mir eher einen schüchternen Eindruck aber dass kann täuschen (Stille Wasser sind tief!). So long! Frohe Weihnachten! Transenrudi |
|
|
#10 |
|
|
vielen dank erstmal. schwanzmäßig scheint sich ja recht groß zu sein, hört sich ja schonmal nicht schlecht an. mit dem maskulinen.. tja da has tdu leider recht, dass hat mich bislang auch immer abgeschreckt.werde vielleicht doch mal nen besuch machen und dann natürlich berichten.
frohes fest auch für dich Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#11 |
|
|
Manche TSsen würden besser keine Fotos veröffentlichen.
das verstößt oft gegen die Genfer Konventionen, von wegen optischer Folter. gruß a |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...