Zurück   Transenforen > Transe, Transsexuell, Shemale, Ladyboy, Transvestit in Norddeutschland > Niedersachsen > Hannover
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ transsexuelle celine/hannover 21jahre | Hannover ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 01:15   #1
pascha69

Question celine/hannover 21jahre

hallo kollegen in westfalen,

bin ich auf folgende anzeige gestossen:

Transsexuelle Celine

Hannover
Adresse bitte erfragen.
0160-95401687
Ich 21 Jahre jung, 172 cm gross, komf. 34/36,tolle schlanke Figur, schöne griffige Titten. verwöhne Dich mit meinem rassigen, verführerischen Körper und biete Dir einen Topservice mit Franz.(18 cm) beidseitig, AV aktiv und passiv! Tauch' ein in eine Welt der knisternden Erotik von A-Z.
Ich zeige es dir! Erfülle all' Deine Wünsche!
Bin tabulos von zart bis hart ist alles möglich!
Ich empfange Dich in Hannover und besuche Dich auch.
Ein Besuch lohnt immer..........
Französisch, Zungenküsse, Anal-aktiv/passiv, Körperbesamung
aktiv/passiv, NS aktiv, Ich kann abspritzen, Massagen, Dessous, Dildospiele bei mir/bei dir, Schmusen, Küssen, Verbalerotik, FF aktiv, Leichtes SM,Fußerotik, Badespass, Body-to-body, Leder-Lack, Rollenspiele, Begleitung,Hausbesuche, Hotelbesuche, Auch für Paare.

Nicht zu verwechseln mit der TS Celine aus frankfurt die momentan zufällige auch in hannover werkelt.

bevor ich jedoch die weite reise antrete, würde mich mal eure erfahrung mit der kleien interessieren.

vorab vielen dank.
gruß
pasch69

Alt 11.01.2005, 22:25   #2
Weißer Wolf

Standard Celine

Ab und zu gelüstet es den Weißen Wolf auf eine Transe. Das war in den letzten Tagen wieder mal der Fall.

Nach Recherchen in der virtuellen Welt namens Internet wurde Celine an Nummer 1 gesetzt. Der Weiße Wolf sattelte seinen Mustang und ritt ihn nach Hannover.

Als er an der Tür klingelte und ihm aufgetan wurde, empfing ihn Celine mit der Frage, zu wem er denn wolle. Der Weiße Wolf äußerte sein Begehr nach Transen und wurde von Celine in eines der Zimmer geführt.

Dort verkündete sie dem Weißen Wolf zuerst, dass sie zur Zeit als einize frei wäre und außerdem die Preisliste:
50,- € für eine erotische Massage (Handentspannung ???)
80,- € für den vollen Service mit Französisch und anal
100,- € für die halbe Stunde
130,- € für die ganze Stunde
dazu kommen jeweils 20,- € für das Zimmer

Voller Service war das Minimum für den Weißen Wolf, etwas mehr Ruhe wollte er sich auch gönnen und dann ist der Preisunterschied zu einer ganzen Stunde auch nicht mehr so groß. Wenn der Weiße Wolf mal heiß auf Transen ist, dann ist er richtig heiß. Er will dann eine erfolgreiche Schlacht, nicht nur ein Scharmützel.
Also fand ein Besitzwechel von 150,- € statt.

Während Celine ihre Beute in Sicherheit brachte, legte der Weiße Wolf seinen Lendenschurz ab und beschwor dem Regenzauber in einer weißen Nische des Tipis. Das einzige Handtuch hatte er vorher in erreichbare Nähe jener Nische gebracht.

Als der Weiße Wolf sich nach Trocknung auf die Lagerstätte begeben hatte, erschien auch Celine wieder mit einem dunkelbraunen Trank, in dem es sprudelte.

Die angegebenen 172 cm können hinkommen, mit ihren hochhackigen schwarzen Mokassins, die bis an die Waden geschnürt sind, war sie etwas größer als der Weiße Wolf. Sie entledigte sich dann ihres schwarzen Negliges und des Slips in selbiger Farbe. Die Mokassins behielt sie an.
Ihre Haarfarbe ist nicht wie auf den Gemälden im Internet blond, sondern hat zu einem Braunton gewechselt. Auch ihr Hautton ist dunkler als auf jenen Gemälden.

Groß und sehr schlank ist diese Squaw, mit sehr kleinen Brüsten und einem kleinen Schwänzchen. Die Gesichtszüge sind edel, doch auf der rechten Gesichtshälfte sind leichte Pockennarben zu entdecken. Sie gesellte sich zum Weißen Wolf auf das Lager und beide begannen mit Streicheleinheiten und Körperküssen. Nicht nur ihre Brüste sind klein, auch die dazugehörigen Nippel - aber dafür werden sie sehr hart.
Es erfolgte auch ein Austausch von intensiven Küssen, jedoch ohne Zungeneinsatz.

Die Hände wanderten in den Bereich des Gemächtes des jeweils anderen Wesens. Während WÖLFCHEN schon seine volle Größe erreicht hatte, regte sich bei Celine nichts im Schritt. Also wurde ihre Hand beiseite geschoben und der Weiße Wolf nahm sich ihrer französisch an.

Das Ergebnis war nicht befriedigend. Darauf angesprochen entgegnete Celine, dass sie erst kurz vorher abgespritzt hätte.
Sie wollte sich revanchieren und holte ein Regenmäntelchen hervor. Das wollte der Weiße Wolf jedoch nicht und es ging es auch ohne Regenmäntelchen. FO mit Aufnahme macht sie jedoch nicht.

Der Weiße Wolf ist in seiner Transen-Phase ja immer besonders geil und so drohte WÖLFCHEN schon nach kurzer Zeit zu explodieren. FT war ja nicht und so bat der Weiße Wolf doch noch um ein Regenmäntelchen um die dunkle Höhle der Squaw zu erforschen.
Die Squaw Celine fragte nach einer Stellung und ihr wurde ein Ritt aufgetragen. In einer schelmischen Weise zeigte sie sich enttäuscht. So wurde auf die Stellung der domestizierten Verwandten des Wolfes umdisponiert.

Von Celine wurde bemerkt, dass in diesem Tipi keine Zellstofftücher vorhanden waren. Mit einer Entschuldigung und dem einizigen Handtuch, welchen dem Weißen Wolf ja schon zu Nutzen war, eilte sie hinaus. In der Wartezeit drohte WÖLFCHEN mit dem Verlust seiner Bereitschaft zum Kampfe.

Nach Rückkehr rieb Celine ihre dunkle Höhle und den bemäntelte WÖLFCHEN mit einem Balsam ein. Etwa ein Schutz gegen böse Geister? So gewappnet drang WÖLFCHEN in die enge, dunkle Höhle ein und erforschte sie zunächst langsam. Dabei ertasteten die Hände Brüste und Schwänzchen der Squaw.
WÖLFCHEN gefiel die Erkundung und er stieß jetzt schneller und fester zu. Somit gingen dem Weißen Wolf viele mögliche Nachkommen für seinen Stamm verloren.

Nach ritueller Reinigung, die teils mit Zellstofftüchern und teils unter dem Regen in der weißen Nische durchgeführt wurde, fragte der Weiße Wolf nach einer gemeinsamen Friedenspfeife. Celine willigte ein, schnappte sich das einzige Handtuch, und verschwand um ihr eigenes Räucherwerk und Feuerstein zu besorgen.

Es folgte ein Palaver bei den Friedespfeifen. Dabei offenbarte Celine, dass sie urspünglich dem Stamm der Polen entstammt und auch, dass sie jeden Tag vom Höchststand der Sonne bis zur Mitternacht arbeitet. Die Sprache des Teutonen-Stammes hat sie sich jedoch gut angeeignet.
Während des Palavers klopfte es am Eingang des Tipis und der Häuptling des Stammes verlangte nach ihr. Anscheinend tat er ihr sein Missfallen kund, weil sie nicht ihre Aufgabe als Späher versah, als weitere Krieger in das Stammesgebiet eindringen wollten und dies durch Glockenzeichen ankündigten.

Als die Squaw zurückgekehrt war, fragte sie, was denn noch kommen sollte. Mit Blick auf die Uhr, erwiderte der Weiße Wolf, dass ja wohl noch eine zweite Runde drin sei, da erst 25 Minuten vergangen waren.

Celine beugte sich über den Weißen Wolf und begann, sein bestes Stück mit der Hand zu bearbeiten. Der Weiße Wolf bat um Aufschub, um sich oral und manuell wiederum dem Anhängsel der Squaw zu widmen. So sehr sich der Weiße Wolf auch bemühte, konnte er doch keine Kampfbereitschaft bei ihr herstellen.

Ihr Handwerk wurde jedoch vom Erfolg gekrönt und weitere potentielle Nachkommen des Wolfs-Stammes verschleudert.

Während der Weiße Wolf wiederum den Regenzauber in der weißen Nische beschwor, legte Celine wieder ihre Gewänder an und hatte eine weitere Auseinandersetzung mit ihrem Häuptling.

Nach 35 Minuten kam für die Zeit zum Aufbruch und der Weiße Wolf wurde von Celine zur Grenze des Stammesgebietes geleitet.

Der Weiße Wolf meint: Die Squaw Celine ist gefällig. Nicht-Einhaltung der vereinbarten Zeit und mangelnde Kampfbereitschaft der Squaw haben dem Weißen Wolf nicht gefallen. Dies richtet der Weiße Wolf jedoch nicht so sehr gegen Celine selbst, sondern eher gegen den Häuptling dieses Stammes. Mit Celine hat der Weiße Wolf ja die Friedenspfeife geraucht, aber gegen den Häuptling wird er das Kriegsbeil ausgraben. Nicht nur, weil nur ein einziges Handtuch bereit lag.

Kontakt:
Celine, Podbielskistrasse 18
Hannover
Klingel: Royal
Rauchzeichen: 0511-1696599 oder 01520-7675111 oder 0511-59028727 (an den Stamm, Häuptling), 0160-95401687 (Celine persönlich)
erreichbar: an jedem Tag des Mondes von 12:00 - 24:00
www.transsexuell-in.de

In Kürze wird der Weiße Wolf den Stamm der Transenfans an seinen Erfahrungen aus der Vergangenheit teilhaben lassen.

Alt 12.01.2005, 15:51   #3
Kassiopeia

Standard

Hallo weißer Wolf,

ein langer Bericht, nicht schlecht. Auf die Celine bin ich auch schon längere Zeit sehr scharf. War bisher aber noch nicht in ihrer Gegend. Anscheinend spritz sie öfters kurz vorher ab. Habe davon schon öfters gelesen. Bis Gestern ist sie glaube ich auch aus Frankreich gekommen, stand zumindest so in anderen Berichten. Aber sie verändert ja auch ihre Haarfarbe, warum dann nicht auch seine Nationalität. Nun den. hoffe auch sie irgend wann einmal kennenlernen zu dürfen.

Hugh, ich habe gesprochen

Alt 12.01.2005, 18:19   #4
man

Standard

hallo die Kleine sieht schnuckelig aus ,weenn du sie nicht kennenlernen solltes hier ist schon mal ein Bild von ihr

http://www.transsexuell-in.de/celine/celine03.jpg

Alt 13.01.2005, 18:03   #5
Meyk

Standard

Hallo ersma an alle,ich neu heir aber schon lange am mitlesen.
Also die Gute Celine sieht nicht nur schnukkelig aus sie ist auch sehr nett und versucht ehrlich zu sein ,aber Leider sicnd die Chefs in diesem Abzockerladen nur auf viel Kohle aus.
Ich hatte sie für 100 € Halbe stunde ,alles geht(länger brauch ich eh nicht)
sie fängt gleich an wie wild rumzuknutschen was sie auch sehr gut macht(sie wollte garnicht aufhören)aber es gefiel mir ja auch, mann kann glaubich alles mit ihr machen,ihr Schw.. wird hart und wenn mann ihn ein bisschen bearbeitet kommt er auch.
Leider kann ich nicht mehr berichten weil ich nach 10 min wildem rumgeknutsche und darauf folgendem Französisch auch schon fertig war,aber ich wurde nach 30 min NICHT zum verlassen der Abzockstätte gedrängt.Übrigens die 20 fürs Zimmer habe ich nicht gezahlt als ich sagte sowas gibs nirgendwo war sie auch gleich einverstanden,es sind glaubich nur die Chefs da die die Kohle abzocken wollen.
Schade um die Kleine

Antwort

Themen-Optionen