|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
TS Momo u gay man cassidy, sind im Sex World in Hannover Reitwallstraße 4.
Momo werkelt in der ersten etage, vorletzte Tür auf der linken Seiten. ganz neui ist ein gay typ namens cassidy, der in der dritten etage arbeiten, es ist die tür am ende des ganges. naja, auf gays stehe ich nicht so, scheint aber zu funzen, vor der verschlossenen tür standen 3 jungs die scheinbar darauf warteten rangenommen zu werden vielleicht hat ja jemand infos, ob das die neue strategie des hauses ist. ts und gays. vielleicht auch was zu ts momo, die tüt war bei meinem besuch gestern ebenfall verschlossen. die tür ihrer nachbarin ts jessi(bericht über sie gibts ja schon hier im forum) war geöffnet. Gruß Schmidti ![]() |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Der Weiße Wolf war bei Momo, die Zeitspanne liegt wohl 2 Vollmonde zurück. Da ihm der Name entfallen war, hat er sie in seinen Erinnerungen nicht erwähnt.
Der Weiße Wolf verhandelte zuerst über Preis und dann über FO. "Soviel kannst Du gar nicht zahlen" schallte es ihm entgegen. Welch stolzer Hochmut von einer Squaw! Der Weiße Wolf durchstreifte weiterhin die Jagdgründe des Steintors. Er konnte jedoch keine andere Beute erspähen und kehrte zu Momo zurück. Titten sind bei dieser Transe nicht vorhanden. Auch insgesamt machte sie auf den Weißen Wolf einen etwas männlichen Eindruck. Bei der rituellen Waschung gab es nicht nur Zellstofftücher, sondern richtige Handtücher. Obwohl diese Squaw kein FO anbietet, läßt sie diese Wohltat an sich selbst geschehen. Die Bemühungen der Squaw ließen beim Weißen Wolf kein richtiges Wohlgefühl aufkommen. Auch der Hochmut hat ihm mißfallen. Der Weiße Wolf wird Momo keinen weiteren Besuch abstatten. An mehr kann sich der Weiße Wolf nicht erinnern, auch nicht an die Anzahl der gezahlten Goldstücke. Hugh, der Weiße Wolf hat gesprochen. |
|
|
#3 |
|
|
kannst dich denn vielleicht noch an die länge und dicke ihre materpfahls erinnern?
thx im voraus Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#4 |
|
|
Der Weiße Wolf kann sich mit den Maßen der Bleichgesichter, die immer alles in Nummern ausdrücken, nicht zurechtfinden.
Er bevorzugt Vergleiche aus der Natur: Der Anhang von Momo ist in Länge und Dicke mit dem von Edona/Vanessa vergleichbar. Der Weiße Wolf hat auch noch nie am Marterpfahl gestanden, denn er ist schlau und listig. So konnte er seinen Feinden bisher immer entkommen. |
|
|
#5 |
|
|
...........
schon klasse Dein Stil ! Mit Vorfreude schaue ich hier jetzt regelmäßig vorbei, obwohl Hannover überhaupt nicht mein Revier ist. Eine Frage aber trotz allem an die Landeshauptstädter: Ist der Irrgarten in der Reitwallstraße nun ok oder nicht ? Lohnt sich eine Anfahrt aus der Hansestadt ? Höre da die dollsten Sachen, Gang Bang mit Transen, TV`s hobbytechnisch unterwegs, selbstverständlich Paare und Solo-Frauen. Oder ist es der gleiche Scheiß wie hier in Bremen, bzw. auch in Hamburg, das nur unapetitliche Rentner da rumhängen? Ahoi |
|
|
#6 |
|
|
ist ein mix aus allem. in erster linie ist der laden recht siffig
wenn man mal in die kabinen schaut, denkt man die putze ist in den letzten 5 jahren nicht mehr da gewesen ansonsten, rentner, geile böcke, gays, mal der ein- oder andere tv und ts die aus den laufhäusern da mal nen kaffee trinken gehen. ob ne anreise lohnt? also für nen gang bang dreh schon, wenn du dort was sexuelles erleben willst... dann musst du schon wirklich dort nen glückstag erwischen. die web adi steht im übrigen in den hannover infos. hoffe dir geholfen zu haben Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#7 |
|
|
Ich war auch schon mal dort. Muss ganz ehrlich sagen ausser gays und geile böcke sind da manchmal auch echte TS. Habe da die Edona gesehen und die francösin, glaube heisst Celine. Sonst... Dreckladen
Ich finde komisch, dass in ganz normale hetero Laufhaus wie Sexworld gehen schon jungs anschaffen War schon jemand da? Ich muss mal nur aus neugiere vorbei schauen! Freue mich auch die nächste Beitrage! ![]() |
|
|
#8 |
|
|
das gays bzw, ein gay dort arbeitet!
es muss aber ein markt vorhanden sein. wie ich schon schrieb , wartet ne ganze reihe das sich die tür öffnet.aber auf nen bericht bin ich auch gespannt Gruß Schmidti ![]() |
|
|
#9 |
|
|
@schmidti,
und wenn dann die meldung kommt : so ein ding wie angel, haste dann ein entscheidungsproblem ? expert_sen, der dann ein gloryhole besuch mit ihm empfiehlt ![]() |
|
|
#10 |
|
|
wäre nicht mein erstes gh erlebnis
sage nur bochum live erotica im irrgarten war ich ja auch schon Gruß Schmidti ![]() |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...