|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Leute,
ich habe vor 2 Wochen die Trans Celine in der Podbielskistr.18 getestet. War meine erste Erfahrung mit TS - ich war doch überrascht, wie gut ich das finde... Also die Celine ist zwar mittlerweile nicht mehr dort anzutreffen, aber ich hab' mir sagen lassen, dass die TS häufig hin und herreisen, weshalb ich hoffe, dass Sie noch mal wiederkommt. Zur Sache: Ich war zum ersten Mal dort (schon erwähnt...)! Die Tür hat mir ein netter Kerl aufgemacht. Der hat mir gleich ein Zimmer gezeigt und mir eine "Dame" vorgestellt - die war mir aber zu sehr Mann, weshalb ich flugs nach der im Internet vorgestellten Celine fragte. An der Stelle machte es bei Ihm wohl Klick und - mich offensichlich mit einem anderen Freier verwechselnd - zeiget er mir erstmal sämtliche SM-Utensilien unf das Bondage-Zimmer. Ich lehnte dankend ab. Dann konnte ich endlich zu Celine, die in einem Latexoutfit auf mich wartete - aber wohl scheinbar doch nicht auf mich, denn auch hier befanden sich allerlei lustige Utensilen auf dem Bett. Der nette Kerl hat mich dann abkassiert und wollte für die Stunde 200 Eur - ich hab wohl etwas blöd geschaut, weshalb er mich fragte, was ich hätte. Ich hab dann 150 Eur bezahlt, was ich immernoch sehr reichlich empfand. Dann hat mich Celine gefragt, was ich denn so machen wolle - und bei meiner Antwort den Irrtum bemerkt. Sie war dann auch wieder RuckZuck aus dem Latex raus und stand im Adams- oder Evaskostüm bei mir. Der Sex war dann wirklich recht ordentlich - Küssen und Blasen (mit) empfand ich echt als Klasse. Verkehr war etwas schwierig, da ich zum einen durch die extreme "Enge" schnell abgespritzt habe und zum anderen diese Seite der Medaillie noch nicht so oft ausprobiert habe... Zwischendurch habe ich Sie dann verwöhnt, was auch durch eine kleine Abspritzung gewürdigt wurde - dananch war dann noch mal ich dran. Alles in Allem eine wirklich angenehme und schöne Erfahrung - wenn Sie noch da wäre mit hohem Wiederholungsfaktor, trotz des Preises... Zu Celine: Sie wirkt sehr feminin, trotz des sehr kleinen Busens. Sehr schlank und ca. 180 cm groß. Sie ist nicht operiert, der Schwanz vielleicht 17-18 cm. Vollrasiert und natürliche, eigene Haare (was ich persönlich megawichtig finde). Das wars auch schon, nächsten Monat vielleicht wieder mehr - vielleicht aber auch in einem "normalen Forum", es können ja nicht immer TS sein... Aragron_SA, der eine ziemlich weite Anfahrt hatte... |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...