Zurück   Transenforen > Transen, Transsexuelle, Shemales, Ladyboys, Transvestiten in Süddeutschland > Baden Württemberg > Karlsruhe
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ transen-luxus.de? | Karlsruhe ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2004, 14:33   #1
spotty

Question transen-luxus.de?

kennt jemand die o.a. website schon? ist zwar nicht besonders doll programmiert, aber zumindest ts dominique sieht gar nicht schlecht aus. weiss jemand mehr darüber?

Alt 19.11.2004, 14:40   #2
terak

Standard

servus,

deutet doch bitte keine Websites an, sondern nennt die komplett.

So schwer ist das doch wirklich nicht und ein anklickbarer Link erspart den interessierten Kollegen hier viel Arbeit

Alt 19.11.2004, 15:01   #3
spotty

Standard schulligung

hast natürlich recht - ich bin eben noch neu hier

also, wie schon vorab gefragt: wer kennt die mädels von aus eigener anschauung?

Trans Chalimar
Hallo!
Ich eine traumhafte TS 19j mit einer Modelfigur Konfektinonsgröße 36 und 168 cm groß. Habe lange blonde Haare bis zu meinem knack Po. Braun gebrannt und gut bestückt mit 19x3. Bin sehr Spritzfreudig und aktiv, ich liebe es zart bis hart da ich sehr Dominant bin. Ich werde Dich in meinen Bann ziehen und mit Dir in meinem Luxusappartement Deine Träume und Phantasien Wirklichkeit werden lassen. Wir werden eintauchen in die Welt des Verlangen und der Gier nach neuem, Du wirst Dich fallen lassen und wissen das ich Dich Auffange. Du wirst als Fremder kommen und als Freund gehen. Du wirst eine unvergessliche Zeit erleben mit Stiel und Niveau.
Chalimar
Karlsruhe City, Tel.: 0173/1369497

TS Mercedes
Hallo mein Lieber!
gesucht? gefunden! Ich, Mercedes, blutjunge TS, 18 Jahre, zeige dir eine Liebe der besonderen Art und freue mich schon jetzt auf deinen persönlichen Besuch im zentral gelegenen Appartement in Karlsruhe.
Außer meinem unschuldigen, schlanken Körper, 1,80m, OW 70A und sehr weiblichen Zügen, biete ich Dir ein grenzenloses und unkontrollierbares Spiel der Lust und Gefühle.
Lass dich entführen!! Alles kann, nichts muss!! Des weiteren wird 100%ige Diskretion erwartet und natürlich auch geboten.
Services:
AV aktiv/passiv; OV beidseitig; Erotische Massage; Körper- sowie Mundbesamung; Rollenspiele dominant/devot; NS aktiv; KV aktiv; Sextoys
Mercedes
Karlsruhe City, Tel.:0178/4871224

TS Celina
Ab Januar 2005 in Karlsruhe.
Hallo mein Lieber!
Ich bin 25 Jahre jung, 168cm, groß 52 kg leicht, habe lange Wasserstoff
blonde haare bis zu meinen hüften, Oberweite ist 75b, bestückt 17,5 x 4.
Potent und spritzfähig, gut gebräunt, schlank, knackiger
Po, keine Körperbehaarung und Intimrasiert.
Kleidung ist in allen Variationen vorhanden.......Lack, Leder, Textil ....!
Biete Anal passiv, oral beidseitig, leichte Dominanz,
Fußerotik, verbal Erotik, Nadelungen in den Brustwarzen bei dem Gast,
Natursekt von mir für den Gast - also aktiv,.....!
Bis bald Eure Celina
Karlsruhe City, Tel. : 0173/1305553

TS Dominique
Ab Dezember 2004 in Karlsruhe.
Hi, ich bin Dominique,
eine der wenigen deutschen und dazu noch sehr begehrten Transsexuellen.
Durch meine jungen, unschuldigen 21 Jahre, zähle ich zu der momentan frühesten TS-Generation,
was nicht gleich bedeuten muss, dass ich nicht weiß, was Du willst...
Na, neugierig geworden ??? Dann pass’ mal gut auf…
…Nachdem ich Dir mit meinem fesselnden, ozeanblauen Blick den Verstand geraubt habe,
erfüllen sich Stück für Stück Deine intimsten Phantasien…
…Mit meiner sexy Traumfigur, 1,79m, wilde, lange, blonde Haare,
einem perfekt proportionierten, femininen 65 kg, erotisch in Konfektionsgröße 36 verhüllten Körper
kommst Du in die Versuchung, meine pralle, jugendliche Oberweite von 80B, meinen knackigen Po, meine schlanken langen Beine und meine samtweiche Haut in vollen Zügen zu genießen…
Um eine gewisse Kleinigkeit nicht auszulassen und somit auf das etwas größere Extra zu kommen, zeige ich Dir,
was ich nicht nur mit meinen standfesten und spritzfreudigen 18 x 5 so alles anstellen kann...
...Lass Deinen Gedanken freien Lauf…
Ich küsse Dich und freue mich schon jetzt auf unser Kennen lernen.
Deine Dominique
Karlsruhe City, Tel. : 0173/7831885

Alt 19.11.2004, 15:46   #4
Kassiopeia

Standard

@spotty,
@rest,

war diese Woche dort als Gast. Habe mich mit Chalimar vergnügt. Ist eine Top-Transe, sehr zu empfehlen.

Wechselt sich mit Mercedes ab. Eine Woche Chalimar, eine Woche Mercedes.

Chelina kommt erst noch nach Karlsruhe. Sie arbeitet voraussichtlich in einer anderen Wohnung.

Dominique ist erst seit Gestern auf der Homepage zu finden. Sieht gut aus. Über ihren Service habe ich noch nicht viel überzeugendes gehört.

Alle 4 kommen wohl aus dem Frankfurter Raum. Die Transen kenner aus Frankfurt müssten uns eigentlich dick mit Informationen versorgen können.

Gruß

Alt 21.11.2004, 00:26   #5
eisenherz

Standard

hallo leute,

zu chalimar kann ich nichts sagen aber dominique und mercedes kommen aus FFM EISERNE HAND 5, zu dominique alias Svenja gibt es allerhand negative Postings.

lg

eisenherz

Antwort

Themen-Optionen