Zurück   Transenforen > Mannfrau, Schwanzweib, oben Frau - unten Mann, Pimmelfrau, Katoi in Mitteldeutschland > Rheinland Pfalz > Koblenz
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ TS in Bendorf,Concordia Str. 30 bei Sommer,02622-886499 | Koblenz ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2005, 11:43   #1
sails

Post TS in Bendorf

Ich war letzte Woche in Bendorf und Neuwied unterwegs und schaute mir die Szene mal kurz an.

TS Natalie, Bendorf, Hauptstr. 54a, 2x klingeln, Tel. 0175-5082716
Es öffnete eine Thai TS mit Perücke. Sie ist ca. 168cm groß, flaches ausdrucksloses Gesicht, keine Lächeln oder ähnliches, unter ihrem Kleid beulte sich ein Spitzbauch und wollte 100,-€ für anfassen, FO und bumsen. Auf dem Weg nach draußen kam sie nochmals hinter her und bot sich für 80,-€ an. Da wären 50,-€ zuviel gewesen.

Blonde TS, Bendorf Concordia Str. 30 bei Sommer, Tel. 02622-886499
Sie öffnete nackt mit einem Badetuch umwickelt und noch vom Duschen leicht nass.
Die Figur sehr ansehnlich, lange Haare, einen schönen Busen (operiert) und einen normalen Penis. In Such&Find wirbt sie mit 19x5, was evtl. sein könnte. Sie wollte 100,-€ für Blasen und Ficken, alles mit Gummi. Nun ich wollte FO, was sie ablehnte. Da es auch schon wieder klingelte, zog ich von dannen. … ist nicht ohne die TS

TS Coco, Bendorf, Klostergasse 1, Tel. 02622-887388, 2x klingeln
Hier findet man schon seit langem immer eine Thai Tussi (Helen) und eine TS.
Zuerst kam Helen nach öffnen der Tür die Treppe runter und schaltete das Radio ein, richtete das Bett ein wenig und sagte Coco käme gleich, sie sei noch auf Toilette. Helen ist eine große schlanke und sehr schöne Braut. Ihr knappes Höschen brachte die Schamlippen stark zum Ausdruck. Fast wäre ich schwach geworden, hatte aber Mee (siehe meinen Bericht Koblenz) im Hinterkopf. Dann kam Coco und ich meine es war nicht Coco. Die TS ist sehr schlank, ca. 168 cm., helle Perücke, keinen Busen, roch gut und sah sympathisch aus. Sie wollte 100,- €, alleine oder 150,- für beide. Nach der Frage was wie ablaufen würde, sagte sie: Du fickst Helen und ich ficke dich. Nun sicherlich etwas geiles für den der darauf steht. Ich liebe TS mit Busen und lasse mich aber nicht bumsen. So verabschiedete ich mich.

TS Massuri, Neuwied-Block, Engenser Landstr. 254, Tel. 0152-02790405, TS bitte klingeln.
Es öffnete eine vollschlanke Thai Tussi die gerade beim putzen war und sagte:
Massuri einkaufen, erst heute abend wieder da (es war ca. 13.30 Uhr) Sie bietet mit ihren ca. 20 Jahren "aktiv-passiv an.

Alt 11.01.2005, 17:09   #2
sails

Standard TS in Bendorf

sorry

... es ist dieConcordia Str. 35

Blonde TS, Bendorf Concordia Str. 30 bei Sommer, Tel. 02622-886499

ciao sails

Antwort

Themen-Optionen