|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hallo, in der Georg Schuhmannstrasse 337 in Leipzig soll jetzt Diana sein. Anscheinend ist Nina nicht mehr dort. Diana war bestimmt schon mal woanders tätig, ihr Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Kennt jemand Diana und hat schon Erfahrungen mit ihr?
http://www.$$$$$$$$$$$$.de/diana/ Gruß viper Georg Schuhmannstrasse 337 Bei Manga klingeln. 04105 Leipzig-Zentrum-Nord 0176-29044827 0160-99448484 Anal, Badespass, Dessous, Dildospiele, Fusserotik, Kaviar aktiv, Koerperbesamung, Massagen, NS aktiv, Aktiv-Passiv, Franzoesisch |
| |||
|
|
#2 |
|
|
Nun, die Kontaktaufnahme zu Diana scheint äußerst schwierig. Ich habe versucht die Nummer anzurufen, es läuft jedoch immer nur ihr Info Band (hat aber eine angenehm feminine Stimme) welches sagt wo sie finden und wann sie dort anzutreffen ist. SMS oder Mail werden nicht beantwortet. Versuche trotzdem Ende September (falls sie dann noch da ist) mein Glück bei ihr. Werde dann darüber berichten.
Ach ja, es könnte sein, dass es die Diana aus Essen ist. Hat also jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt? |
|
|
#3 |
|
|
Nun ist es mir endlich gelungen Diana persönlich am Handy zu erreichen. Sie hat wirklich eine sehr angenehme Stimme und war sehr höflich. Sie wußte leider noch nicht genau ob sie ende September noch in Leipzig ist, sie geht aber davon aus. Ich werde sie dann besuchen und danach berichten
|
|
|
#4 |
|
|
Hier wie versprochen ein kurzer Bericht über Diana in Leipzig. Als erstes muss ich anführen, dass es mein erster Besuch bei einer Transe war, war also mehr als nervös. Die Nervosität verflog schlagartig als Diana mir die Tür öffnete. Sie einfach klasse aus. Das Bild von ihr gibt nicht wieder was einen Besucher erwartet. Wunderbar geformter Körper, kleine Brüste, ein sinnlicher Mund und ein Blick der Eis zum schmelzen bringt. Sie ist ca. 180cm groß und es stimmte einfach alles bei ihr. Der Penis hat normale Größe und wird wunderbar steif. Französisch gegenseitig (war für mich das erste mal), Anal gegenseitig und sehr viel Zärtlichkeit zeichnen sie aus. Sie hat mich fantastisch in den Sex mit einer Transe eingeführt. Der Preis lag zwar mit 200 Euro ziemlich im oberen Bereich, es gab aber kein Zeitlimit. Der Sex mit ihr dauerte gute 50 Minuten und wir beide spritzten ab. Danach bekam ich von ihr noch eine Rückenmassage die einfach wunderbar war. Diese hat sie auch nochmal gute 45 Minuten durchgeführt. Es war ein so schönes Erlebnis, dass ich zwei Tage später nochmal zu ihr gegangen bin. Diesmal bekam ich es preiswerter 100 Euro, da sie von vornherein sagte, dass sie nicht mehr abspritzen könne und ihr Penis nicht mehr steif werden würde. Ich probierte es trotzdem und er wurde wieder steif, jedoch spritzen konnte sie diesmal wirklich nicht mehr. Dafür bekam ich eine noch bessere Massage nachdem ich sie bis zum abspritzen gefickt hatte. Auch an diesem Tag war ich gute 2 Stunden bei ihr. Ich kann Diana nur empfehlen, sie ist sauber, fair und einfach unglaublich. Sie wird noch für einige Wochen in Leipzig bleiben, wo sie dann hingeht konnte sie noch nicht sagen.Gruss viper (ein neuer Transenfan, Dank Diana) |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...