|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
http://www.transsexuellekontakte.de/...lick/index.php
sowie TS Vicky stellen sich vor. Eva war schon in Gelsenkirchen tätig, aber neue Berichte habe ich nicht gefunden. Vicky habe ich im Net und natura noch nicht gesehen. gruß A |
| |||
|
|
#2 |
|
|
...nichts gewesen.
Ich habe mich gestern in meinen vollgetankten wagen gesetzt und bin nach MZ gefahren. Vorher hab ich telefonisch erfahren, dass beide TS anwesend seien und ein Termin nicht erforderlich sei. Nach 1,5 Std. Fahrt kam ich dann am Traumschloß der beiden an und klingelte, aber niemand öffnete. OK kein Problem nach einigen Minuten hab ich angerufen und es hiess "in 15 Min". Ich nach 15 Min. geklingelt, nicht passierte. Ein erneuter Anruf nach weiteren 15 Min. wurde von meinem Gegenüber abgewürgt. Nach weiteren 35 Min. bin ich wieder an die Haustür und siehe da, mir wurde Einlass gewährt, aber leider kam ich nur bis zur Wohnungstür, denn dort wurde weder auf Klingel- noch Klopfzeichen reagiert und Anrufe wurden auch nicht beantwortet. So begab ich mich mit Groll ins Auto und bin wieder heimgefahren, toller Sonntagnachmittag. Nachdem ich schon bei Veronika und Patricia in Lu. auf die SChnauze fiel, werde ich in Zukunft von den Ts bei der Seite die Finger und alles andere lassen. gruß Analyst |
|
|
#3 |
|
|
Habe Trans Eva letztes WE kennengelernt!
Ich kann nur sagen: Mit der will/muss ich es nochmals treiben. Echt triebhaft geil diese Eva.... Habe auf einem Zwischenstopp gen Süden Shania besuchen wollen (in KA), da ich sie im Happy Weekend entdeckt hatte. Sie war auch anwesend, Sophienstr. 19, Stern. Das geilste (später mehr): Eva war auch da, aber sie schien zu schlafen (im gleichen Zimmer, in dem gefickt wurde, lungerte sie auf dem Sofa rum, schon merkwürdig...). Ich mit Shania einig geworden (habe ihr gesagt, daß ich nur 95 Mäuse dabei habe, hat auch gestimmt) und dann gleich auf Bett. Habe angefangen, ihren Schwanz zu blasen, ZK ebenfalls, da klingelte es. Sie aus dem Zimmer, ich mit steifem Schwanz wartend, Eva ist dann vom Sofa aufgestanden... Ich hatte die Hoffnung, daß vielleicht auch sie bei unseren Spielchen "mitspielt", aber ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. Bin schnell zu ihr hin und habe ihr ein paar Nettigkeiten gesagt (auf Spanisch, beides waren Latina-TS!), und prompt schob sie mir ihren Schwanz in den Mund, der sofort steif wurde... Geil! Das ging ne Weile so, bis Shania wieder reinkam. War kein Problem, ab dem moment war es ein Dreier (das habe ich schon jahre nicht mehr erlebt, daß ich eine TS bezahle und eine freiwillig (ohne jedes Geld fordern o.ä.) mitmacht, und dann auch noch so eine geile und gutgebaute). Jedenfalls habe ich dann beide geblasen und Eva wollte ihren Schwanz dann in mich reinschieben... was sie auch prompt gemacht hat. Ich kam leider gar nicht mehr dazu, die beiden mit meinem Prügel ranzunehmen, so geil haben die mich gemacht. Eva wiederum ihren grossen Schwanz in meinen Mund, und Shania hatte meinen in ihrem Mund (blank). Das war so geil, daß ich nicht mehr konnte und abgespritzt habe (bevor Eva kam, sie wollte in meinem Mund spritzen).... Das war der Nachteil der Geschichte, so naturgeil bin ich wie gesagt glaube ich noch nie von 2 TS gleichzeitig rangenommen worden... BTW hatten beide riesige OWs, glaube die OPs waren noch nicht so lange vorbei. Ob ich bei einem nächsten Besuch wieder so viel "Glück" habe, glaube ich nicht. Aber beide sind auch alleine sicher ihr Geld wert, Shania ist hübscher, hat aber kleinen Schwanz, Eva hat einen klasse Schwanz (gross). ZK ging bei beiden... Habe gelesen, daß Eva ihr Bums-Appartement im gleichen Haus hat, aber nicht bei Stern, sondern bei "Esther". Gruesse LTL (eigentlich gehört der Bericht nach BaWü, aber da gibt es keine Verknüpfung, so hab ich es hier reingehängt... |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...