|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Hey,
ich war letzte Wo. in o.a. Loc. bei Mayte und Dalia. 2 für 1 Ich habe im Vorfeld angerufen und es hieß es geht los für beide ab 50€ (!). OK, klar Lockangebot fahr ich trotzdem mal hin, 2 für 1 schaun mer mal. Dalia hat keine Tiiten sieht aus wie auf dem Bild sie ist recht nett, hat einen geilen Schwanz und kann kein doitsch Mayte war vorher in DUS und ist dicktittig und dicharschig, nett und spricht etwas doitsch Bild gibts keins, Daten auf der HP http://www.erotic-wg.com Realität: 200€ für ? Min. mit beiden, sie haben sich während der Action recht gut und lustig unterhalten, ich hab nix verstanden und war gefrustet. Wahrscheinlich haben sie sich während der Action über irgend ein Schwank aus ihrem Leben unterhalten. Gemeinsam gabs nichts, zwischen ihnen (versprochen) lief nichts, alles nacheinander, eine bläst, die andere quatscht, eine fickt, die andere labbert. Zum guten Schluß wurde mir ein Handshop kredenzt wähtrend sie sich köstlich unterhalten haben. Fazit: vielleicht jede allein ok, aber so scheiße.. Mit diesem Bericht ziehe ich mich aus dem aktiven Bereich zurück, warte auf meinen nächsten Thaiurlaub und besuche wieder Mädels die AV anbieten. tschüß Analyst http://www.erotic-wg.com |
| |||
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Mensch, Junge, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. Läßt Du Dich tatsächlich von zwei Luschi-Laber-Transen so abfrusten ? Das kann ich gar nicht glauben. So was muß man einfach "wegstecken" und vergessen. Oder hat sich etwa Deine Gefühlslage grundlegend geändert ? Wenn ja, wäre schade, muß aber respektiert werden. Sollte Deine Entscheidung endgültig sein, wünsche ich Dir alles Gute, Saarländer, whatever you may do. Reisswolf, der nur ungern einen Mitstreiter in direkter Nähe verliert |
|
|
|
#3 |
|
|
Hey RW,
ich habe im Moment einfach keinen Bock mehr für viel zu viel Geld verarscht zu werden und diese TEndenz ist nun mal bei Transen ausgeprägter, als bei Mädels. In der gleichen Location in MZ gibts z.B. zwei Tschechinnen, die bieten einen Dreier für 150€ inkl. Lesboshow und allem Service. Ich denke, dass bei meinen vielen TS Besuchen ca. 70% zum abwinken waren und die anderen 30% bei einigen wenigen TS (Salome, Reena,Nat,Joana,u.a.)mit Wiederholungen. gruß A |
|
|
#4 |
|
|
analyst :
wir : , wenn er nicht mehr da ist.aber vielleicht doch bald wieder : und dann wir alle : expert_sen, hoffend |
|
|
#5 |
|
|
Na das müssen wir ja wohl leider einmal so hinnehmen, wenn´s auch schwer fällt. Aber auch wünsche dir wieter alles gute und sehe genau wie RW das ganze mmit einem Weinenden Auge.
Aber vielleicht zuckts ja doch noch einmel dann und wann. Du weißt ja wer einmal Blut gelegt hat bleibt immer ein Vampir ;-) Machs gut tschüß tschau und bye bye ![]() |
|
|
#6 |
|
|
He He Jungs,
ich bin nicht tot, nur geläutert. Ich werde selbstverständlich von meinen Thailandabenteuern berichten. Ein Preisbeispiel: 1 x Iman/Std 220€ 1 x Maite/Dalia 200€ 1 x Angel/Std. 150€ 1 x Naomi/Std. 150€ 1 x Reena/Std. 150€ 1 x Linda/Std. 200€ 1 x Joana/Std. 150€ 7 x TS 1220€ Thailand:Flug 500€ 7Tg Hotel 200€ 7 + ShorttimeTS 350€ hochgegriffen je 2Std. 7 Tg Essen,Trinken 150€ ohne Orgien Urlaub, 1 Wo. 1200€ So, bildet euch eure Meinung. gruß A |
|
|
#7 |
|
|
Hier noch ein paar pics von mir selbst gevögelten Thaitransen
Die meisten hatte ich in Bangkok, aber auch Pattaya und Phuket bieten Traumtransen. gruß A |
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Deine Rechnung geht auf. Und nicht nur das, der Service und die Damen waren sicherlich um einiges besser. Überzeugt hast du mich auf jeden Fall. |
|
|
|
#9 |
|
|
hmmm und die Optik
ich sollte auch mal ins ThaiTransLandfliegen! |
|
|
#10 |
|
|
Hallo Jungs,
das mit Analyst hat ja wohl noch mal eine positive Wendung genommen, sehr schön. Die Stärke eines Forums zeigt sich halt darin, wie stark es die Members an sich binden und bei der "TS-Stange" halten kann. Und da sich hier alles auf Thailand fokussiert, an dieser Stelle mal ein vielleicht nicht jedem bekannter Hinweis, wie einfach man dort eine 12monatige Aufenthaltserlaubnis ( Jahresvisum ) bekommt: Die Einwanderungsbehörde hat Ausländern einen langfristigen Aufenthalt in Thailand erleichtert. Unabhängig vom Alter ( !! ) können Frauen und Männer, die ein Barvermögen oder eine Investition von 3 Millionen Baht ( knapp 60.000 Euro ) vorweisen, ein Jahresvisum beantragen. Danach müssen Antragsteller bei der Krung Thai Bank, bei der Thai Military Bank oder der Government Housing Bank ein Festgeldkonto mit einer Einlage von mindestens 3 Millionen Baht ( nicht ganz 60.000 Euro ) einrichten. Dem Visum-Antrag ist eine Bestätigung der Bank über Konto und Höhe des Betrages beizufügen. Das Geld (3 Millionen Baht ) muss nachweislich aus dem Ausland überwiesen worden sein. Weiter erforderlich ist ein Non-Immigrant-Visum B, das die Thailändische Botschaft oder Konsulate im Heimatland ausstellen. So einfach ist das ( etwa im Vergleich zu den USA ). Man muß auch keine volle 12 Monate am Stück dortbleiben, aber man hat damit einen viel besseren Status gerade gegenüber den Behörden. Und was man so lange in THA so alles machen kann, tja , ich denke, da wird Euch schon das ein oder andere einfallen ... ![]() Gruß Reisswolf |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...