Zurück   Transenforen > Transen, Transsexuelle, Shemales, Ladyboys, Transvestiten in Süddeutschland > Bayern > München
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ TS Leila ehemals Dortmund - 0178-6660555 | München ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2004, 12:06   #1
master

Exclamation TS Leila ehemals Dortmund

In Dortmund, auch in der Brunnenstr. hat mal eine TS Leila gearbeitet, nehme an auch aus Tunesien/Marokko.
Eine Superfigur, sehr feminin, lange Haare, sehr gepflegt, sehr schöner Schwanz, aber nicht sehr lebhaft, kam mir vor als wenn sie unter Drogen stand, weite Pupillen....
Sagte mir damals sie zöge nach München, da sei mehr los..
Also wenn ihr mal vorhabt sie zu besuchen, dann kann man sie vom Aussehen etc empfehlen, sehr aktiv kam sie mir nicht vor...

Alt 26.08.2004, 13:28   #2
Reisswolf

Lightbulb Thread nur dann sinnvoll, wenn eine TS wirklich da ist

Hallo steelmaster666,

erst mal herzlich willkommen im Forum, Du scheinst ja ein neuer Kollege zu sein. Und genau deswegen mal ein kleiner Hinweis:
Was nützt ein Thread über eine Dir aus Dortmund bekannte TS im Bayernforum, wenn Du keine konkreten Angaben über ihre Adresse und Tel.nr. ( in München oder sonstwo in Bayern ) machen kannst ? Du siehst schon, wo das Problem liegt: Wenn jeder einen Thread eröffnen würde über eventuell zukünftig mal irgendwo anwesende TS ( Dein Originalzitat: "Sagte mir damals sie zöge nach München, da sei mehr los.. " ), dann wäre bei der enormen und spontanen Standortwechselgeschwindigkeit der Transen das ganze Forum voller nichtssagender Threads, die alle im Konjunktiv verfasst sind. Allein ich hab in den letzten Wochen etwa 8 TS kennengelernt, die alle mal vor hatten, im Laufe des Jahres nach München zu gehen, aber deswegen kann ich doch keine "Future-Threads" im Bayernforum eröffnen und hoffen, dass die Transen eines Tages wirklich kommen. Dann würde nämlich ein Admin völlig zurecht solche "Thread-Leerhülsen" löschen.

Gruß an Dich mit Bitte um zukünftige Thread-Eröffnung in einem Landesforum nur dann, wenn dahinter auch eine konkret greifbare TS steckt

Reisswolf

Alt 26.08.2004, 13:48   #3
analyst

Standard

Hey Steelmaster,

Leila aus Marokko arbeitete im Leierkasten in Frankfurt
Ich nehme an du meinst diese.
Elbestrasse 49-53
Im Vorderhaus
4.Etage
Eros-Center
Bahnhofsviertel
0178-6660555
Anal, Body-to-body, Dessous, Domina, Fusserotik, Haus-Hotel-besuche, Koerperbesamung, Leder-Lack, Leichte Erziehung, Massagen, NS aktiv, Nylons, Aktiv-Passiv, Franzoesisch, Urlaubsbegleitung,
http://www.$$$$$$$$$$$$.de/pics/1105432293TS-Leila1.jpg

Alt 26.08.2004, 19:57   #4
master

Standard Danke für die freundliche Antwort Analyst

Im Gegensatz zu Reisswolf ist Deine Antwort sehr freundlich ausgefallen, so sollte es unter "Kollegen" sein,
Darum antworte ich nicht auf jemanden, der mich hier gleich am Anfang ankackt.

Genau das ist sie. Ic h hatte dies in einem Magazin gesehen, dass sie in München arbeitet, was sie ja auch angekündigt hatte.
Daher hatte ich vermutet, dass sie nun wirklich in München ist und ich dachte in meiner jugendlichen Unschuld, dass ich jemandem einen tip geben könnte, wenn er diese TS mal frequentiert.
Ich verstehe nicht die Aufregung von REISSSWOLF.
Melde mich zum ersten Mal und schon kriegt man eins aufs Maul.
Typisch deutsch?

Alt 26.08.2004, 22:27   #5
Kassiopeia

Standard

Hallo steelmaster,
die Gute, die analyst meint, war vor 3 - 4 Monaten in München. Im Moment ist sie anscheinend in Frankfurt.

Aus mehreren Gründen muss ich jedoch Reisswolf recht geben. Viel war mit deiner Info zunächst nicht anzufagen. Und vorallem wird in vielen Foren, vor genau der Leila extrem gewarnt, wegen Abzockerei und sonst noch übleren Problemen. Dieses haben Forumsmitglieder berichtet, welcjh ich schon länger durch das Internet kenne und deren Meinung ich sehr schätze.

An Reisswolf,
vielleicht solltest du deine Wortwahl einmal überprüfen. Und was hast du den mit den 8 TS angestellt? Wurde da aus deinem besten Stück ein "Glühwürmchen".

Alt 27.08.2004, 15:06   #6
Reisswolf

Wink Immer schön locker bleiben !

@ steelmaster666:

Entschuldige bitte, wenn Du das in den falschen Hals gekriegt haben solltest, aber die Anmerkung von Kassiopeia hat ja gezeigt, dass man meinen Kommentar auch richtig verstehen kann. Und in der Wortwahl bin ich auch bestimmt nicht ausfallend geworden. Damit hier also keine Missverständnisse entstehen: Das war kein Fertigmachen oder kalte Begrüßungsdusche oder sonstwas, denn auch ich freue mich - wie bestimmt alle Members - über jeden neuen Poster. Da kann es übrigens auch langjährig erfahrenen TS-Szenekennern mal passieren, dass sie sich insbesondere bei den häufigen Namensgleichheiten von TS mal in der Location vertun. Das wird Dir bestimmt auch mal ab und an auffallen. In diesem Fall hat ja der aufmerksame Analyst wohl den Thread informativ etwas "gerettet" und das hast Du ja auch zu würdigen gewusst.

Also take it easy und ran an die TS
Reisswolf

@Kassiopeia:
Das war kein Witz: Wenn Du Dich mal mit einer TS etwas unterhältst, dann fällt fast immer der Name "München", wo alle unbedingt hin wollen. Diese Stadt scheint ja das Mekka für Transen zu sein, wohl weil es eine der teuersten deutschen Städte ist und sie da am meisten von den Freiern verlangen können. Einfach daher rührt dieses Beispiel im Posting für steelmaster666.
Wortwahl: Seh ich kein Problem, aber vielleicht hast Du ja recht und ich mach`mir einfach beim Lesen zuviele inhaltliche Gedanken. Ich werd sowas dann zukünftig lieber Karti oder einem Mod überlassen, ok ?

Gruß und schönes Wochenende an Euch beide
Reisswolf

Alt 27.08.2004, 15:32   #7
analyst

Standard stimmt

Hallo RW und alle,

ja nach München da wollen alle hin, weil das eh eine Servicewüste auch im normalen Frauenficken ist, aber
doch mächtig viel bezahlt wird.
Nur hat in Muenchen eine Invasion von Transen stattgefunden
und nun werden nicht mehr alle satt und die Szene verlagert sich,
neue Ziele, neue Namen, gleicher Service, neue Preise.

Im Gegensatz dazu steht Hannover, dort sind die Preise
wieder einige Prozente billiger.

gruß
A

Alt 27.08.2004, 23:29   #8
Kassiopeia

Standard

Wer etwas die Münchner TS-Szene beobachtet bekommt ja mit wie viele Transen immer wieder in München am werkeln sind. Ich denke mir dann immer wieder: „Gott sei Dank wohne 300 km von München weg, sonst wäre sicherlich mein Konto chronisch leer oder gar überzogen.

Für mich h die Münchner Transenschwemme den Vorteil dass die eine oder andere TS für eine kurze Zeit München verlässt und nach anderen Quartieren Ausschau hält. So konnte ich z.B. Caprice oder Vivian kennen lernen.

Gruß

Alt 28.08.2004, 00:13   #9
analyst

Talking caprice

Zitat:
Original geschrieben von Kassiopeia

Für mich h die Münchner Transenschwemme den Vorteil dass die eine oder andere TS für eine kurze Zeit München verlässt und nach anderen Quartieren Ausschau hält. So konnte ich z.B. Caprice oder Vivian kennen lernen.

Gruß

Ja Caprice habe ich auch in Mainz kennen und schätzen gelernt, ich hoffe das die sich mal wieder im Südwesten niederläßt

gruß
A

Alt 28.08.2004, 16:19   #10
master

Standard Alles klar Reisswolf

OK Schwamm drüber.
bis dann mal

Alt 28.08.2004, 16:52   #11
Reisswolf

Cool Re: Alles klar Reisswolf

Zitat:
Original geschrieben von steelmaster666
OK Schwamm drüber.
bis dann mal

-----------------------------------------------------

Klasse, steelmaster666,

damit können wir ja wieder zur "Forumstagesordnung" übergehen. Übrigens: Ich habe im Europa-Forum gelesen, dass Du Dich wunderst, warum hier keine Postings über Transen aus Amsterdam sind. Natürlich gab es früher an dieser Stelle Postings von Kollegen, die das ein oder andere Mal bei unseren Nachbarn in NL aktiv waren, aber leider hat der Hardware-Crash im Mai diesen Jahres alle Postings ( und auch die gesamte Member-Datei ) zunichte gemacht. Daher rührt diese Lücke. Und in der Kürze der Zeit, wo das Forum wieder lebt, hat sich leider noch keiner gefunden, der diese "Informationslücke" zu schließen vermag, was leider auch daran liegt, dass einige unserer Kameraden, die oft im benachbarten Ausland TS-mäßig unterwegs waren, bis heute nicht mehr den Weg ins Forum zurückgefunden haben. Aber vielleicht kommt das ja noch oder Du machst ganz einfach den Anfang, wenn Du in Grenznähe wohnst. Ich würde auch TS-mäßig lieber in der Nähe zu NL wohnen, als im Saarland, wo mir die Nähe zu F und Lux transenmäßig fast gar nix bringt. Mais c`est la vie.

In diesem Sinne wünsch ich Dir ein tolles Wochenende ohne TS-Enttäuschungen

Reisswolf

Alt 23.01.2005, 18:39   #12
lovermann48

Standard

Geiler Schwanz! War aber nicht richtig steif geworden

Antwort

Themen-Optionen