Zurück   Transenforen > Transen, Transsexuelle, Shemales, Ladyboys, Transvestiten in Süddeutschland > Bayern > München
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

[ TS Madame Denise,Landsbergerstrasse 216d,0175-3404851 | München ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 10:23   #1
Zecke

Standard Ts Denise

Hallo

ich würde gerne zu Ihr gehn aber vorher würde ich gerne wissen wer was weis über Sie

Denise
Madame Denise
Two in one
oben Frau, unten Mann
Deutsche Top-Trans verwöhnt von zart bis hart
Landsbergerstrasse 216d / Rgb
0175-3404851

http://www.rotelaterne.de/Anz/Muench.../3219/tdh2.jpg
http://www.rotelaterne.de/Anz/Muench.../3219/tdh4.jpg

Alt 16.11.2004, 00:16   #2
drtom

Standard

Hallo Zecke - nicht so schüchtern sein. Geh' einfach hin. Sie sieht doch ganz gut aus. Aber sei vorsichtig. "Deutsch" heißt nicht unbedingt "gut". Ganz im Gegenteil - die sind oft sehr berechnend. Sprich: Abzockgefahr. Lass dich also erstmal am Besten nicht auf die ganz große Nummer ein.

Thomas

P.S. Falls es aber "funken" sollte (der Augenkontakt...) könntest du es aber wagen. Wichtig: Was sagt "dein bester Freund" Steht er? ;-)

Alt 05.12.2004, 22:06   #3
TransRider

Standard

Hallo zusammen, zum einstand gebe ich mal einen Live_Bericht.

Also ich war vor kurzem bei Denise. Ich muss aber sagen, die Bilder von ihr schauen besser aus als die Realität.

Sie ist allerdings sehr nett. Wir machten die Finanzen. 100 € für französisch beidseitig und GV bei ihr. Sie zog sich sofort aus und legte sich zu mir auf die Matte. Ihr Teil stand sofort und hing ziemlich Mächtig vor meinem Gesicht rum. Ca. 18x6 cmm. Wir Bliesen uns gegenseitig, und sie kam ziemlich schnell auf ihten Hintereingang zu sprechen, und ob wir nicht ein bischen f***en sollten. Ich war einverstanden. Ihr Hintereingang war sehr aufnahmebereit und ich rammelte los. Sie stöhnte mehr künstlich, aber doch sehr gekonnt. Ich spritzte auch ziemlich bald ab.
Das Etablissement ist nicht jedermans Sache (Landsberger Str.), aber für den Preis, und für den Service ist Sie es Wert.

TransRider

Antwort

Themen-Optionen