|
|
#1 |
|
|
währe das erste mal mit einer TS für mich und da wollte ich mal Fragen ob mir einer nen Tipp geben kann für Augsburg oder München . Sie sollte schon gut feminin gebaut sein .
Da es im mom bei mir Geldmässig nicht ganz so gut aussieht wollt ich auch mal fragen was denn mit 50 bzw 100 Euro alles drin ist . Schreibt mal bitte was ihr evtl von : TS Angel ( Augsburg) TS Tiffany (München ) haltet ? Über Antwort würde ich mich freuen mfg |
| |||
|
|
#2 |
|
|
hi,stinger, kommt drauf an auf was du stehst, was du möchtest... 1.mal: würd ich dir eher tiffany empfehlen, 100.-E müsste komplett programm drin sein, gute optik, nett, eher girlfriend angel ist mehr im hardcore bereich, möchte gerne 200.- - 250.- E,wobei du ev. die masche des neulings reiten kannst, vielleicht hat sie lust dich für 100.- zu deflorieren... angel ist etwas besser/dicker bestückt als tiffany, auch wichtig, kann weh tun... have fun |
|
|
#3 |
|
|
ich kann dir sumatra empfehlen in der hansastraße, die es echt gut
![]() http://www.rotelaterne.de/index.php?...=8& anznr=339 Sumatra Transsexuelle mit 18x5cm Erotik Pur... auch ohne SM Lust und Leidenschaft bis zur Extase... Alle Deine Wünsche werden absolut befriedigt Andere verlieren viele Worte, ich stehe zu meinem Versprechen Gut für Anfänger, da sehr einfühlsam Ich bin sehr gerne aktiv auch passiv Auch in Lack, Leder, Korsett, High Heels, Poerotik, NS und von zart bis hart Kreuz und viele Outfits sind vorhanden Hansastrasse 9 / II. Stock mitte Täglich ab 12.00 Uhr Auch Hotelbesuche www.trans-sumatra.de 0175-1000801 |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...