|
|
#1 |
|
|
Tach Gemeinde
In der Maria-Probst-Str. 47 im UG bei Venus gibt es einen Neuzugang.Sie inseriert mit folgendem Text Trans Ishtar Heiße Göttin zur kalten Jahreszeit Ich bin Ishtar, eine Göttin der heißen und glühenden Kunst der Liebe. Du suchst eine super aktive Schönheit mit einem 18cm langem Prachtstück! Ich bin 1,70m groß, habe eine sexy 36 konf-Figur, schwarze lange Haare und atemberaubend lange Beine. Ich bin zärtlich aber auch hart! Ich massier Dich zur Extase und wenn DU brav bist, wirst DU auch belohnt: DU wirst vor Freude jauchzen, wenn meine Lippen über DEINEN Besten gleiten und Dich dann so richtig verwöhnen. Ich lade Dich zu einem ganz persönlichem Fest zu mir ein - dem direkten und verführerischen Weg zum Paradies. 11-24h 0173-1818499 Maria-Probst-Str. 47, UG bei Venus |
| |||
|
|
#2 |
|
|
wunderte mich schon, dass nirgends etwas zu ishtar aka isis gepostet hat... habe sie vor 4-5 J einmal aufgesucht... (glaube war damals Lerchenstr.)(sie kommt sehr periodisch nach M); optisch...super... preisvorstellungen.... (damals zu reichs-...äh...D-mark zeiten)... 600.- für die stunde, sie aber nur akt; wollte dann schon geld für das gespräch... "sie opfere ja ihre zeit"..."für das gespräch"... !!!DIENSTLEISTUNGSWÜSTE DEUTSCHLAND!!! ![]() |
| |||
DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !
ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...